MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 312288 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #180 am: 30.November 2012, 12:15:19 »

Bei den Bayern (mein Gegner) fehlten alle 3 Stürmer verletzungsbedingt und von der reserve konnten sie auch keinen hochziehen, weil die am selben Tag ein Spiel hatten, am Ende musste eine ungewöhnliche Lösung herhalten  :D

gar nicht so unrealistisch, da van Buyten doch ab und an mal in der Schlussphase im Sturm eingewechselt wird
Deshalb hat ers wohl hier gepostet. Allerdings ist das nicht neu. Tatsächlich hat Bayern im 12er gegen Ende der Spiele oft vB in den Sturm gestellt.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #181 am: 01.Dezember 2012, 00:28:53 »

vb ist mir angeboten worden mit arsenal, hab ihn gescoutet und der hat eine "gute" bewertung als stürmer. also so unrealistisch erscheint mir das auch nicht.

gangsta143

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #182 am: 01.Dezember 2012, 12:48:35 »

Der hat sogar gegen mich getroffen in dem Spiel ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #183 am: 01.Dezember 2012, 12:54:58 »

Van Buyten ist als Target Man auch eine sehr gute Alternative, hat für mich ebenso getroffen als Stürmer.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #184 am: 01.Dezember 2012, 14:56:27 »

Der war doch in Echt auch ab und zu mal als Stürmer aktiv, wenn die Bayern kurz vor Schluss einen kopfballstarken Mann brauchten, der vorne durch eben diese Kopfballstärke nochmal für Gefahr sorgen kann. Ich kann es also nachvollziehen, dass auch im FM DvB einmal als vorderster Stürmer eingesetzt wird.
Man kann ihn als Zielspieler aufbieten und den Zielspieler hoch anspielen lassen, außerdem ist er auch bei Standards sehr gefährlich. Also ist diese Aufstellung in Ermangelung von Alternativen durchaus sinnvoll, wenn auch auf die gesamte Saison gesehen nicht optimal ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Lichtspieler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #185 am: 01.Dezember 2012, 20:21:28 »

;D ;D ;D ;D

USA hat bei mir die WM 2014 gewonnen!!! :D

Jeckoy

• Profi
« Antwort #186 am: 01.Dezember 2012, 20:37:48 »

Klinsi der Erfolgstrainer ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 01.Dezember 2012, 22:08:16 »

Bei mir kam Bulgarien ins Halbfinale (hat Uruguay und England rausgeworfen), ist dann aber an Frankreich gescheitert. Diese wiederum wurden Weltmeister im Finale gegen Russland. Das ist auch recht kurios. Russland ist zwar stark, aber das diese es bis ein WM-Finale schaffen, mag ich mal zu bezweifeln.

Zitat
Klinsi der Erfolgstrainer

Der war da bestimmt schon entlassen ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #188 am: 01.Dezember 2012, 22:21:34 »

Der war doch in Echt auch ab und zu mal als Stürmer aktiv, wenn die Bayern kurz vor Schluss einen kopfballstarken Mann brauchten, der vorne durch eben diese Kopfballstärke nochmal für Gefahr sorgen kann. Ich kann es also nachvollziehen, dass auch im FM DvB einmal als vorderster Stürmer eingesetzt wird.
Man kann ihn als Zielspieler aufbieten und den Zielspieler hoch anspielen lassen, außerdem ist er auch bei Standards sehr gefährlich. Also ist diese Aufstellung in Ermangelung von Alternativen durchaus sinnvoll, wenn auch auf die gesamte Saison gesehen nicht optimal ;)

Achtel-/Viertelfinale gegen Milan? Zwei Tore in den letzten 3-4 Minuten soweit ich mich erinnern kann.

D.Meier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #189 am: 02.Dezember 2012, 00:02:24 »

Ziemlich einseitig die Farben meiner nächsten Gegner  ;D
Edit: Nach dem Rückspiel gegen Belgrad ist Düsseldorf der nächste Gegner... was für ein Zufall !
« Letzte Änderung: 02.Dezember 2012, 00:22:24 von D.Meier »

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #190 am: 02.Dezember 2012, 18:36:57 »

Sehr kurios: In meiner ersten Saison schaue ich gerade auf das Teamprofil von Hoffenheim und was swhe ich?  FINANZSTATUS: Wackelig !!
Und das obwohl Hopp noch da ist. Ist ja erst März 2013- Wie kann das möglich sein?

Eckfahne

• Profi
« Antwort #191 am: 02.Dezember 2012, 20:19:43 »

Sehr kurios: In meiner ersten Saison schaue ich gerade auf das Teamprofil von Hoffenheim und was swhe ich?  FINANZSTATUS: Wackelig !!
Und das obwohl Hopp noch da ist. Ist ja erst März 2013- Wie kann das möglich sein?

Ist Hopp nicht im FM einer von der Mäzensorte, die nur Geld reinpumpen, wenn der Verein in größere Schieflage gerät? Vielleicht sind einfach noch nicht genug Schulden aufgelaufen...

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #192 am: 04.Dezember 2012, 14:50:14 »

Kaufen eigentlich alle Clubs so sinnlos ein? Da werden zweistellige Summen für Spieler hingeblättert die dann 3 Spiele in der Saison machen. Beim durchstöbern bei Bayern und Arsenal aufgefallen das dort einfach nur Geld verbrannt wird.

Edit: Scheint ein Bug zu sein
http://community.sigames.com/showthread.php/334728-AI-teams-spending-lots-of-money-on-players-and-not-playing-them

Das und die Unfähigkeit der CPU Vereine junge Spieler ordentlich zu entwickeln sind doch schon ziemliche Spielspaßkiller :/
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2012, 14:55:50 von Rofocale »

plzma

• Kreisklassenkönig
« Antwort #193 am: 04.Dezember 2012, 15:01:47 »

Habe Jogi Löw als einen meiner Co-Trainer eingestellt. Wäre sogar mit nem Posten als u19 coach zufrieden gewesen der gute.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #194 am: 04.Dezember 2012, 15:04:08 »

Das und die Unfähigkeit der CPU Vereine junge Spieler ordentlich zu entwickeln sind doch schon ziemliche Spielspaßkiller :/
spieler verleihen hat halt sowenig sinn wie nie zuvor - trainer, einrichtungen und trainingshöhe sind halt deutlich wichtiger als bestrittene spiele solang sie zumindest hin und wieder zum einsatz kommen.

Shakespeare

• Profi
« Antwort #195 am: 05.Dezember 2012, 12:15:48 »

Habe Jogi Löw als einen meiner Co-Trainer eingestellt. Wäre sogar mit nem Posten als u19 coach zufrieden gewesen der gute.
Er kennt halt seine Fähigkeiten :D

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #196 am: 05.Dezember 2012, 15:08:49 »

bei mir ist er seit 2014 wo er die WM gruppen phase gegen irland, tunesien und süd korea mit 0 punkten abschloss arbeitslos und fliegt im sommer wohl aus der DB wenn er keinen job findet bis dahin..
sein nachfolger dutt hat 2016 dann die em errumpelt. gruppen phase alle manschaften punktgleich und in der ko phase immer ins elfmeterschießen gemusst ausser im hf wo es nen 2:1 sieg über spanien gab.
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2012, 15:15:25 von Tankqull »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #197 am: 05.Dezember 2012, 17:32:16 »

Ich habe grad die Meldung erhalten, dass Kroatien er EU beigetreten ist.  :laugh:
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #198 am: 05.Dezember 2012, 17:48:44 »

Ich habe grad die Meldung erhalten, dass Kroatien er EU beigetreten ist.  :laugh:

Verstehe ich nicht? Was ist daran kurios?

Die werden wohl auch in der Realität 2013 in die EU eintreten. Daher ist das im FM hardcoded. Das passiert in jedem Spielstand.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #199 am: 05.Dezember 2012, 18:42:09 »

Verstehe ich nicht? Was ist daran kurios?

Die werden wohl auch in der Realität 2013 in die EU eintreten. Daher ist das im FM hardcoded. Das passiert in jedem Spielstand.

Echt? Ist mein dritter mehr oder weniger längerer Spielstand und habe das zum ersten Mal erlebt (oder vielleicht bemerkt?).
Hatte das bei den älteren Managern nie, auch nicht nach ~10 Saisonen, dachte wäre was kurioses.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 78   Nach oben