MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 78   Nach unten

Autor Thema: Kurioses - FM2013  (Gelesen 316175 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Kurioses - FM2013
« Antwort #640 am: 25.Februar 2013, 17:15:46 »

Kurios Nummer 2: Mir wurde der vereinslose Franck Ribéry angeboten, den ich für 1,7 Mio. Euro Gehalt sichern konnte. Wohlgemerkt als Aufsteiger! Er ist erst 32 und hat immerhin noch 14 Einsätze für die Bayern gehabt. Krass.

Das stört mich immer sehr weil es einfach unrealistisch ist. Im 12er z.b hat Gerrard in Fürth gespielt für Peanuts.
Ja, der will halt auch mit 32 solang er bei Bayern nicht weg ist noch 10 Mio Gehalt. Natürlich zahlt die keiner. Vor allem, weil Ribery einer der Spieler ist, die massiv abbauen.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #641 am: 26.Februar 2013, 14:23:08 »

Sind die Innenverteidiger bei euch auch die Notenbesten in der Durchschnittswertung? Prödl 8.X ; Hummels 7,9 ; Subotic 7,8 ; Badstuber 7,9 ; Pique 8,2 ; Caceres 7,7 ; Chiellini 7,8 etc .... Also bei mir könnten doch glatt mal Innenverteidiger World Player of the Year werden, Ballon d´Or leider nicht da gibts nen glitch namens Messi.

Grade wurde die Shortlist für die Weltfussballer Wahl 2013 veröffentlicht. Die 5 Top Kandidaten sind: Messi, Cristiano, Toure, Gerrard, Kroos und Badstuber. Der hat mit 8.16 als einziger Spieler eine Durchschnittsnote über 8.

White

• Lebende Legende
« Antwort #642 am: 26.Februar 2013, 15:35:16 »

Ich habs jetzt schon oft erlebt, dass IVs (OHNE Torerfolg) Spieler des Spiels werden, mit Wertungen weit jenseits der 8.
Allerdings bestätigen die Statistiken das dann auch. Kaum Fehlpässe und halt viele (wichtige) Zweikämpfe/Kopfballduelle gewonnen, abgefangene Pässe.
Denke die IVs wurden früher zu schlecht bewertet, daran wurde gedreht. Evtl. etwas zu viel. 

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #643 am: 26.Februar 2013, 23:51:02 »

Cristiano gewinnt den World Golden Ball schafft es aber nicht in de Elf des Jahres. Macht Sinn  :o
World Player of the Year wurde Kroos, verstehe nur nicht warum es überhaupt 2 gibt.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #644 am: 26.Februar 2013, 23:55:59 »

Es gibt die Offizielle Auszeichnung, den Ballon d'Or , wo Sportjournalisten und die Nationaltrainer abstimmen und den Weltfussballer der Fans ( irgendwie so). Wie bei letzterem das Prozedere ist, weiß ich allerdings nicht genau.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #645 am: 26.Februar 2013, 23:59:43 »

da muss wohl mal der Erklärbär ran.
Golden Ball ist die normale Auszeichnung. Der Ballon D´Or eben.
Das andere ist der FIFPro World Player of the Year.  Sprich der Spieler des Jahres der Weltspielergerwerkschaft oder so.
Habe das sehr genau recherchiert für die fake.lnc.
Wer sich das mit dem Weltfußballer der Fans ausgedacht hat, keine Ahung, ist jkedenfalls nicht richtig. Überhaupt die Auszeichnungen der Fans und der Spieler waren zum Teil katastrophal recherchiert in der alten fake.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #646 am: 27.Februar 2013, 01:00:39 »

da muss wohl mal der Erklärbär ran.
Golden Ball ist die normale Auszeichnung. Der Ballon D´Or eben.
Das andere ist der FIFPro World Player of the Year.  Sprich der Spieler des Jahres der Weltspielergerwerkschaft oder so.
Habe das sehr genau recherchiert für die fake.lnc.
Wer sich das mit dem Weltfußballer der Fans ausgedacht hat, keine Ahung, ist jkedenfalls nicht richtig. Überhaupt die Auszeichnungen der Fans und der Spieler waren zum Teil katastrophal recherchiert in der alten fake.

Ist der FIFPro World Player of the Year überhaupt noch aktiv? So wie ich das gelesen hab wurde der doch zum FIFA World Player of the Year, der wiederum mit dem Ballon D'Or fusioniert ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #647 am: 27.Februar 2013, 01:38:08 »

stimmt. dann ist das doch wieder was anderes oder wird im fm halt noch falsch verliehen. Tatsache ist: ich habe die Zuordnungen in der deutschen fake Anhand der tatsächlichen gewinner überprüft. Im FM gibt es den Ballon d´Or, den FIFPro und den Weltfußballer.
Moment, ich prüfe mal "nachträglich"
...
Habe da tatsächlich etwas falsch gemacht.
In der deutschen fake.lnc kann ichs beheben und an Don weitergeben, in der englischen natürlich nicht
Der World Player of the Year ist der World Soccer Magazine Journalistenaward.
Der ballon d´Or ist was er ist. Und die 3. Auszeichnung kommt nicht mehr vor. Komischerweise. Ist also der alte Weltfußballer des Jahres.
Da dieser die gleichen gewinner hatte wie der world soccer magazineaward usw. hab ich da was verwechselt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #648 am: 27.Februar 2013, 01:41:52 »

*seufz*

Und dafür hast du 2 Monate gegoogelt? Also wirklich, wird im nächsten Update behoben, würde da aber gerne noch die Italiener mitnehmen. Also Leute, tut was für die fake.LNC

Heisenberg

• Profi
« Antwort #649 am: 27.Februar 2013, 08:44:20 »

Ich finde es immer wieder kurios wie sich einige Spieler, ohne für mich ersichtlichen Grund, positiv oder auch negativ vom Rest irgendwie absetzen können.
Ich habe z.B. einen Stürmer in der U19 der hat nur ein 2,5 Sterne Potenzial und meine komplette Offensive ist gleich stark bzw. sogar fast ausschließlich stärker bewertet, CA wie PA.
Das betrifft noch 3 weitere Stürmer sowie 2 OMZ. Dennoch hat der Typ folgende Werte aufzuweisen.

24 Spiele - 53 Tore - 40 Vorlagen - 16 mal "Mann des Spiels" - Passquote 78% - Notenschnitt 9.01

Egal ob er links oder rechts spielt und mit welcher Aufgabe, der trifft immer. Alle anderen haben natürlich auch gute Werte, fallen aber ihm ggü. deutlich ab. Trotz besserer Attribute, besserer Persönlichkeit, höherer CA usw.

Ich hatte aber auch mal einen IV der eigentlich mein bester IV hätte sein müssen, aber nur eben dieser fiel ständig durch Patzer, spielentscheidende Fehlpässe, verursachte Elfmeter und dementsprechend schlechter Noten auf. Hab mir das fast 2 Jahre angetan und ihn dann irgendwann abgegeben, war nicht zu ertragen der Typ.

Was ich auch kurios finde, wobei das schon eher in den Frust Thread gehören würde, ist die Verletzungsanfällikeit bzw. wie das teilweise umgesetzt wird vom fm. Ich habe 2 Spieler, einen OMZ und einen Stürmer, die kommen ungelogen (seit Jahren) in 9 von 10 Spielen nicht heile durch. Wenn sie sich nicht komplett mit weißem Kreuz verletzen, oder mit grünem Kreuz ne kürzere Zeit ausfallen dann muss ich sie trotzdem auswechseln weil sie eigentlich immer zumindest nen Schlag kriegen, der sie von 85% auf 62% oder so bringt. Ich würde es ja verstehen wenn diese Spieler sich eben jedes fünfte-siebte Spiel oder so im Schnitt wieder etwas zuziehen, aber in der Form gibt es das in der Realität eigentlich nicht. Selbst ein Robben schafft es ab und an 90min durchzuspielen. Finde ich ehrlich gesagt übertrieben und nervig, eigentlich kann man diese Spieler nur verkaufen und da ist es schade drum.

dhubda

• Vertragsamateur
« Antwort #650 am: 28.Februar 2013, 15:11:51 »

Was ich auch kurios finde, wobei das schon eher in den Frust Thread gehören würde, ist die Verletzungsanfällikeit bzw. wie das teilweise umgesetzt wird vom fm. Ich habe 2 Spieler, einen OMZ und einen Stürmer, die kommen ungelogen (seit Jahren) in 9 von 10 Spielen nicht heile durch. Wenn sie sich nicht komplett mit weißem Kreuz verletzen, oder mit grünem Kreuz ne kürzere Zeit ausfallen dann muss ich sie trotzdem auswechseln weil sie eigentlich immer zumindest nen Schlag kriegen, der sie von 85% auf 62% oder so bringt. Ich würde es ja verstehen wenn diese Spieler sich eben jedes fünfte-siebte Spiel oder so im Schnitt wieder etwas zuziehen, aber in der Form gibt es das in der Realität eigentlich nicht. Selbst ein Robben schafft es ab und an 90min durchzuspielen. Finde ich ehrlich gesagt übertrieben und nervig, eigentlich kann man diese Spieler nur verkaufen und da ist es schade drum.
Hab ich auch mit den Pressschlägen und schlechter Kondition, allerdings erholen sich die Spieler immer etwas im Laufe der Minuten, da geht das schon, wenn sowas gegen Ende passiert, dann natürlich raus mit der Krücke auf die Bank
« Letzte Änderung: 28.Februar 2013, 15:13:49 von dhubda »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #651 am: 01.März 2013, 23:27:54 »

Zieht euch mal dieses abartige Abseitstor rein bei 0:21

http://www.youtube.com/watch?v=QAc9wO7as6A
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

• Profi
« Antwort #652 am: 01.März 2013, 23:41:15 »

Also wenn der Ball von deinem Spieler abprallt, was man bzw. ich nicht wirklich genau erkennen kann, dann ist das klares Abseits. Aber Holla die Waldfee.
Aber irgendwie sieht es mir eher ein bisschen danach aus, dass der Ball vom Gegner abprallt und somit kein Abseits ist.

Tut mir leid, wenn ich mich irre aber ich kann das nicht genau erkennen.

Frankfurts Rode ist in der Hinrunde dieser BL-Saison ähnliches passiert. :D

EDIT: Ist halt ein extremes Kuddelmuddel da mit den 3 Spielern im 16er, von wo der Ball dann zu deinem Spieler kommt.

Commondore

• Profi
« Antwort #653 am: 02.März 2013, 03:09:59 »

Kein Abseits, Nen war bei Pass/Abpraller im Aus  ;D
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

• Lebende Legende
« Antwort #654 am: 02.März 2013, 03:36:17 »

Komisch. Klar, er ist vor 4 Wochen 17 geworden und wird jetzt bei mir regelmäßig Spielzeit bekommen, aber das geht etwas weit:

Medienspekulation über einen Spieler, der nichtmal sein Profidebüt hatte. Natürlich wird er eine Offenbarung als RV werden, (Lahm 3,5 Sterne CA, er 4,5 PA.)
Aber wieso spekulieren Medien über einen Spieler, der ein nahezu unbakannter ist? Sind die RVs alle wirklich so schlecht?

Gut, ehrlich gesagt wird er schon sehr bald Lahm verdrängenb, wenn er Leistung bringt, aber ihr wisst, was ich meine.

Edit: Erstes Profispiel, 9.0 2 Vorlagen. (2:0-Sieg in der Bundesliga) Wenn das mal kein Start ist.
« Letzte Änderung: 02.März 2013, 08:57:23 von White »

UzumN

• Kreisklassenkönig
« Antwort #655 am: 02.März 2013, 12:40:58 »

Hab Pantelic gekauft zu Hertha für 10.000 Euro haha. SUPER!

und das im Januar 2013!

Strickus

• Profi
« Antwort #656 am: 02.März 2013, 12:47:30 »

Mein 17-jähriger Jugendspieler, den ich langsam an die erste Mannschaft ranführen wollte hat sein Debüt in der A-Nationalmannschaft gegeben ohne je ein Profispiel gespielt zu haben  :o

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #657 am: 02.März 2013, 12:49:54 »

Hm, scheinbar scheints nach dem Datenbankupdate für junge , hochtalentierte Spieler einfacher zu sein, schnell Nationalspieler zu werden :S
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #658 am: 02.März 2013, 12:55:21 »

Kommt aufs Land an vermute ich. Mein Save ist noch mit der alten DB.
Möglich wäre bei 2 Nationalitäten, dass man sich seine "Dienste" sichert.

Strickus

• Profi
« Antwort #659 am: 02.März 2013, 12:58:10 »

Kommt aufs Land an vermute ich. Mein Save ist noch mit der alten DB.
Möglich wäre bei 2 Nationalitäten, dass man sich seine "Dienste" sichert.

Meiner ist ein Newgen, hat die deutsche und kroatische Nationalität, wobei es aber auch in einem Freundschaftsspiel war, und somit kein offizielles.
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 78   Nach oben