MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 75961 mal)

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #380 am: 14.August 2014, 00:01:59 »

Hat jemand eventuell nen Stürmer parat der als Hängende Spitze spielen kann. Sollte höchstens 1,5 Millionen kosten.

Außerdem bräuchte ich noch dringender einen schnellen Außen für 96. Versuche das alte Slomka Spiel aufleben zu lassen, doch die Herren Rausch und Huzsti passen viel zu oft nach hinten, als einfach mal Moa oder Sobiech zu suchen. Bräuchte halt einen der da mal richtig Dampf macht, und auch einfach alle stehen lässt. Bittencourt kann ich leider nicht ausleihen, und was anderes finde ich irgendwie nicht. Selbe Preisspanne...
Gespeichert

Monat

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #381 am: 14.August 2014, 15:33:23 »

Das ist natürlich wenig Geld für eine Verstärkung!
Choupo-Moting? Der könnte alle Positionen spielen, ist sauschnell, aber an seinem Abschluss muss man pfeilen.

Sonst findet man gute, talentierte Offensivleute immer in Holland. Scoute da mal sämtliche Stammaußen, und guck dir Hollands U21 an.

Ebenfalls könnte dir aufjedenfall Ruben Schaken helfen, der macht ordentlich Dampf und schlägt richtig gute Flanken.
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #382 am: 14.August 2014, 16:16:00 »

Hat jemand eventuell nen Stürmer parat der als Hängende Spitze spielen kann. Sollte höchstens 1,5 Millionen kosten.

Außerdem bräuchte ich noch dringender einen schnellen Außen für 96. Versuche das alte Slomka Spiel aufleben zu lassen, doch die Herren Rausch und Huzsti passen viel zu oft nach hinten, als einfach mal Moa oder Sobiech zu suchen. Bräuchte halt einen der da mal richtig Dampf macht, und auch einfach alle stehen lässt. Bittencourt kann ich leider nicht ausleihen, und was anderes finde ich irgendwie nicht. Selbe Preisspanne...

Schau dich mal in der dänischen Liga um ;)
Gespeichert

Shakezpeare

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #383 am: 18.August 2014, 10:52:00 »

Ich bin beim FCN in der zweiten Saison auf der Suche nach Verstärkung in der IV.
Pogatetzz und Nilsson überzeugen beide nicht wirklich. Petrak als einziger einigermaßen stabil.

Geld ist nicht unbedingt viel da, aber 1,5-2 Mio sollten noch machbar sein.

Mein Problem ist, dass Spieler mit ähnlichen Werten in der defensive wie mein Personal entweder uralt oder brutal teuer sind. Ich hab schon einen Jungen mit Potential geholt, bräuchte aber noch eine echte Verstärkung, vA da Nilsson sich langfristig verletzt hat (mal was Neues...).

Ich wollte Badstuber ausleihen, der nur Stammspieler der Bayern Reserve ist. Der FCB hatte auch zugestimmt, nur der Holger hatte keinen Bock auf Nürnberg.

Jemand Tipps? Gerne auch als Leihe...
Gespeichert
Klassenerhalt mit dem FCN geglückt! Wenigstens im FM!

Strubbel94

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #384 am: 18.August 2014, 11:28:11 »

Stefan Strandberg - Rosenborg Trondheim
Marcos Rojo - Sporting Lissabon (günstig wenn man nur Sportingsanteile kauft)
Erik Sviatchenko - FC Midtjylland
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #385 am: 18.August 2014, 12:38:05 »

Ich bin beim FCN in der zweiten Saison auf der Suche nach Verstärkung in der IV.
Pogatetzz und Nilsson überzeugen beide nicht wirklich. Petrak als einziger einigermaßen stabil.

Geld ist nicht unbedingt viel da, aber 1,5-2 Mio sollten noch machbar sein.

Mein Problem ist, dass Spieler mit ähnlichen Werten in der defensive wie mein Personal entweder uralt oder brutal teuer sind. Ich hab schon einen Jungen mit Potential geholt, bräuchte aber noch eine echte Verstärkung, vA da Nilsson sich langfristig verletzt hat (mal was Neues...).

Ich wollte Badstuber ausleihen, der nur Stammspieler der Bayern Reserve ist. Der FCB hatte auch zugestimmt, nur der Holger hatte keinen Bock auf Nürnberg.

Jemand Tipps? Gerne auch als Leihe...

Ragnar Klavan - FC Augsburg (allerdings mit Schwächen im Kopfballspiel)
Ramalho - RB Salzburg
Rodnei - RB Salzburg
Vorsah - RB Salzburg
Mavraj - Fürth
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #386 am: 18.August 2014, 14:51:26 »

@ Shakezpeare:

Versuch mal Kurt Zouma auszuleihen. In der 1. Saison wird der ja eh immer verliehen und in der 2. geht das oft auch noch wenn man früh genug dran ist. Der wechselt auch zu kleineren Vereinen sofern diese eine längere Historie in der ersten Liga haben.
Ansonsten sollte man sich immer mal in der holländischen und dänischen Liga umkucken. In Holland bekommt man gute Spieler entweder per Ausleihe oder für eine mittlere Ablöse und in Dänemark gibts echt gute Spieler zu niedrigen Preisen.

@ Knoetsch:
Berisha aus der dänischen Liga. Davon gibts 2 Stück die Brüder sind.
Der eine kann im zentralen Mittelfeld spielen sowie im offensiven Mittelfeld rechts und zentral. Sein Bruder kann beide Seiten spielen und als Falsche 9 oder Hängende Spitze.
Die beiden sind mit 19 bzw 20 Jahren sehr jung und kosten um 1 Mio Ablöse.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Shakezpeare

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #387 am: 18.August 2014, 15:21:44 »

@ Shakezpeare:

Versuch mal Kurt Zouma auszuleihen. In der 1. Saison wird der ja eh immer verliehen und in der 2. geht das oft auch noch wenn man früh genug dran ist. Der wechselt auch zu kleineren Vereinen sofern diese eine längere Historie in der ersten Liga haben.
Ansonsten sollte man sich immer mal in der holländischen und dänischen Liga umkucken. In Holland bekommt man gute Spieler entweder per Ausleihe oder für eine mittlere Ablöse und in Dänemark gibts echt gute Spieler zu niedrigen Preisen.

Jo danke. Auch für die anderen Vorschläge. Ich hab einige Spieler eben aus besagter Niederlande oder Skandinavien auf der Auswahlliste. Die sind nur meistens entweder zu teuer, werden nicht verkauft oder sind uralt.
Gespeichert
Klassenerhalt mit dem FCN geglückt! Wenigstens im FM!

BroR1ch

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #388 am: 23.August 2014, 14:17:28 »

Hey Leute, bin noch auf der Suche nach ein paar Spielern für mein wahrscheinlich letztes save im FM13(!) beim Dynamo Tiflis(Georgien).Ich möchte mal Fußball mit schnellem Umschaltspiel(Angreifen/Kontern) ausprobieren, also sollten die vorgeschlagenen Spieler möglichst dazu passen und noch entwicklungsfähig sein.
Gesucht wird:
- ein körperlich starker, talentierter Stürmer der später als Zielspieler eingesetzt werden soll(1-2mio)
- ein schneller, dribbelstarker OMR, der zumindest in der Liga schon in der Startelf stehen kann(2-5mio)
- ein MZ, der als ballerobernder Mittelfeldspieler eingesetzt werden soll(kann auch etwas älter sein)(2-5mio)
- zudem wären noch talentierter AVs nicht schlecht(2-3mio)
Achja, es wäre am besten, wenn die Spieler aus Osteuropa kommen würden.;)
Lg rich:)
Gespeichert