MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 76177 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #40 am: 23.Dezember 2012, 19:02:08 »

Stammspieler, Ersatzspieler, junge Talente?
Die 15 Millionen beziehen sich auf alle Spieler oder pro gesuchtem Spieler?

Ansonsten empfehle ich für vorn Erick Torres von Deportivo Guadalajara in Mexiko, der ist jung, talentiert und erschwinglich.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #41 am: 23.Dezember 2012, 19:52:47 »

Je nach Stürmertyp ist Adam Campbell ne gute Wahl. Fürs Mittelfeld könnten Dir Will Hughes und Mattheus (zu Anfang bei Flamengo) zusagen. In der IV gibts egtl nur einen guten Tipp, nämlich den aus den Vorjahren auch: Kara ^^
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #42 am: 23.Dezember 2012, 20:00:53 »

Ups, wusste doch das ich was vergessen habe! :D

Ich bin auf der Suche nach Spielern, die ich jederzeit bedenkenlos einwechseln kann.
Außerdem sollen sie in naher Zukunft etablierte Stammspieler werden können.
Im ZDM habe ich mir z.B. Ekdal gekauft, der dann später Maduro ablöst.

Im Sturm finde ich Torres ne gute Idee, der würde dann ja auch zum Teil mein ZOM Problem mit beheben :) weitere Vorschläge trotzdem gern gesehen! :)

Akuten Bedarf hab ich noch im ZOM, ein IV wäre auch schön. TW hab ich selbst gelöst :)

die 15 Mio können auch für einen einzelnen Spieler drauf gehen, der Kader steht Saisontauglich. :)
Gespeichert

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #43 am: 23.Dezember 2012, 20:44:06 »

Dann könnten Dir meine Vorschläge zumindest teilweise weiterhelfen. ^^
Gespeichert

scorpion

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #44 am: 24.Dezember 2012, 10:48:29 »

Ich finde Timo Werner vom VFB ziemlich stark... Hab ihn mit Leverkusen für knapp ne Mio gekauft und in der Vorbereitung ist er einer meiner besten Spieler. Ist allerdings extrem Jung von daher sicher noch nicht als Dauerlösung zu gebrauchen.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #45 am: 24.Dezember 2012, 20:57:03 »

Passt zwar nicht unbedingt für die gesuchte Position aber Borek Dockal von Rosenborg Trondheim kann man bei einem Mittelklasseklub auf allen offensiven Mittelfeldpositionen immer gut reinwerfen. Er braucht nur erstmal einen Fokus auf Dribbling / Quickness aber ich bin immer sehr zufrieden mit ihm, zeigt gute Leistungen :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Hakan95

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #46 am: 26.Dezember 2012, 16:03:10 »

Ich bin in der 1. Saison mit rennes
Ich brauch einen ZM oder Dm der halt abräumer kann
budget 3-4 mio
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #47 am: 26.Dezember 2012, 16:16:55 »

Albin Ekdal. gibt es für 3,2 Mio da er unzufrieden ist ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #48 am: 27.Dezember 2012, 13:59:55 »

Je nach Stürmertyp ist Adam Campbell ne gute Wahl. Fürs Mittelfeld könnten Dir Will Hughes und Mattheus (zu Anfang bei Flamengo) zusagen. In der IV gibts egtl nur einen guten Tipp, nämlich den aus den Vorjahren auch: Kara ^^

Joah, Kara ist ne absolute Granate. Hab ich mir für 4 Mio. zu Malaga geholt, und ist jetzt nach einer Saison schon 13 Mio. wert.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #49 am: 27.Dezember 2012, 14:28:28 »

Je nach Stürmertyp ist Adam Campbell ne gute Wahl. Fürs Mittelfeld könnten Dir Will Hughes und Mattheus (zu Anfang bei Flamengo) zusagen. In der IV gibts egtl nur einen guten Tipp, nämlich den aus den Vorjahren auch: Kara ^^

Joah, Kara ist ne absolute Granate. Hab ich mir für 4 Mio. zu Malaga geholt, und ist jetzt nach einer Saison schon 13 Mio. wert.

Kara ist wirklich eine GRANATE!

Mattheus gilt beim FM als der neue Diego und hat, wenn man sich früh genug entscheidet ihn zu verpflichtet eine Ausstiegsklausel von läppischen 2. Mio. €! Diese sind, sehr, sehr gut angelegt bei dem Jungen!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #50 am: 27.Dezember 2012, 14:40:22 »

Je nach Stürmertyp ist Adam Campbell ne gute Wahl. Fürs Mittelfeld könnten Dir Will Hughes und Mattheus (zu Anfang bei Flamengo) zusagen. In der IV gibts egtl nur einen guten Tipp, nämlich den aus den Vorjahren auch: Kara ^^

Joah, Kara ist ne absolute Granate. Hab ich mir für 4 Mio. zu Malaga geholt, und ist jetzt nach einer Saison schon 13 Mio. wert.

Kara ist wirklich eine GRANATE!

Mattheus gilt beim FM als der neue Diego und hat, wenn man sich früh genug entscheidet ihn zu verpflichtet eine Ausstiegsklausel von läppischen 2. Mio. €! Diese sind, sehr, sehr gut angelegt bei dem Jungen!

Den wollte ich mir auch holen, aber mit einem Transferbudget von 1 Mio. konnte ich gerade noch genug vom Gehaltsbudget für Kara abzwacken, dann war ende. :/
Mittlerweile kostet Mattheus auch schon 8+ Mio.  :(
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #51 am: 27.Dezember 2012, 15:04:12 »

Wo spielt denn dieser Kara? Von dem habe ich bisher noch nichts gehört.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #52 am: 27.Dezember 2012, 15:11:02 »

Tromso IL in Norwegen..
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #53 am: 27.Dezember 2012, 15:24:53 »

Wo spielt denn dieser Kara? Von dem habe ich bisher noch nichts gehört.

Jup, Tromsö.

Was gut ist, der ist eigentlich DM, kann IV aber genauso gut. Ist also der perfekte zentrale Defensivmann, und ist auch ziemlich kopfballstark. Hat bei mir letzte Saison 7 Tore gemacht als IV.
An Schnelligkeit + Antritt musst halt arbeiten.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Ken je dat niet horen dan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #54 am: 27.Dezember 2012, 15:28:29 »

Ich suche nach einem kreativen Spielmacher-MZ für Botafogo in Brasilien. Will Jádson als Arbeitstier neben besagtem Mr. X ausbilden, deswegen käme der Junge auf dieser Position nur bedingt infrage. Finanziell bin ich durch den Transfer von Lucas sehr gut aufgestellt und dementsprechend flexibel, wichtig wäre nun aber, dass der Spieler auch nach Brasilien wechseln wollen würde.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #55 am: 27.Dezember 2012, 15:53:22 »

Ich suche nach einem kreativen Spielmacher-MZ für Botafogo in Brasilien. Will Jádson als Arbeitstier neben besagtem Mr. X ausbilden, deswegen käme der Junge auf dieser Position nur bedingt infrage. Finanziell bin ich durch den Transfer von Lucas sehr gut aufgestellt und dementsprechend flexibel, wichtig wäre nun aber, dass der Spieler auch nach Brasilien wechseln wollen würde.

Mattheus, sonst mal die ganzen bras. Teams nach ZM/OM abklappern, da sind einige bei die dir auf Anhieb weiterhelfen würden.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Daniel*1987

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo, suche gute ablösefreie Spieler die in die unterste englische liga wechseln position egal (hab überall fast nur pfeifen;) )
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo, suche gute ablösefreie Spieler die in die unterste englische liga wechseln position egal (hab überall fast nur pfeifen;) )

Wie weit unten genau? Spiele zwar nicht in England, aber in der Westfalen-Liga:

Kannst dir ja folgende Spieler angucken, falls Sie bei dir im System existieren: (und nicht zu schwach sind für dein Verein)

- David Zajas (39, deutscher), DMZ
- Robert Scannewin (27), hab ich  im 1.Jahr aus Markenstädt ausliehen können (spiele mit SG 09)
- Kai Koitka (31), OMR
- Niklas Andersen (24),  VL
- Jens Grembowietz (VZ; sehr stark bei mir), 26 Jahre.

Sonst guck auf die Transfer-Liste und lasse dir de Spieler anzeigen, die zur ausleihe stehen. Oder fragst bei höheren Vereine an wegen LEIHSPIELER.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Wegelagerer

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Guten Morgen!

Ich habe gestern ein Leverkusen-Save angefangen und habe erstmal ein paar Gehaltsfresser aussortiert. Einer davon, war Kießling.
Für diesen suche ich jetzt einen würdigen Nachfolger (Kopfballtechnik, Antritt, Abschluss = 15 +/-1) , Kostenpunkt bis 10 Mio.

Dabei habe ich folgende Kandidaten im Blick:

- Facundo Ferreyra (21, Velez Sarsfield, Kaufpreis ca. 10 Mio.) - Erste Wahl aber aufgrund des Preises relativ gewagt in meinen Augen
- Nicolas Blandi (22, Boca Juniors, Kaufpreis ca. 3,8 Mio) - sehr günstige Alternative, von den Werten her ähnlich jedoch hab ich Zweifel an der BuLi-Tauglichkeit
- Léonard Kweuke (25, Arsenal London, evtl. zur Leihe) - wie in jedem Save zuerst von Arsenal verpflichtet, wenn Leihe möglich ist er natürlich Erste Wahl
- Moa Abdellaoue (26, Hannover 96, Kaufpreis muss noch erfragt werden) - hat jemand schonmal Erfahrungen mit ihm als einziger Spitze gemacht?

Über weitere Alternativvorschläge wäre ich durchaus dankbar.

EDIT: Es ist Blandi geworden ;-)



« Letzte Änderung: 28.Mai 2013, 08:29:50 von Wegelagerer »
Gespeichert
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Wie schafft man es mit einem Verein wie Wattenscheid (derzeit Regional-Liga) ein MUTTERVEREIN zu bekommen??
Kann mir nicht 1 Spieler leihen  :(
Mutterverein will der Vorstand nicht wegen Geldmangel... früher ging das ja noch.
Jemand ne Idee weich an Leihspieler komme?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)