MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 86856 mal)

Bambel

• Profi
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #160 am: 10.September 2013, 10:52:54 »

Gino Peruzzi von Velez aus Argentinien auch sehr gut!

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 10.September 2013, 13:06:49 »

kauf Jung von frankfurt!der hat ne klausel für 2,5 Mill.
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #162 am: 10.September 2013, 13:44:28 »

Er schrieb doch, dass Jung bereits nach Leverkusen gewechselt ist. ;)

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 10.September 2013, 14:28:17 »

ups sry :-)
dan schau dir mal Julian Koch an! u21 von Deutschland und glaub spielt in Mainz bei mir. ( Ich spiele mit dem Transferupdate)
Oder Jantschke von Gladbach
« Letzte Änderung: 10.September 2013, 14:30:31 von Frato »
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Reus2205

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #164 am: 10.September 2013, 15:40:48 »

Koch steht bei als nächstes auf der Liste und ich werde ihn hoffentlich im Winter zurückholen können. Vor allem ist er variabel einsetzbar :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #165 am: 28.September 2013, 19:02:11 »

1-2 OMZ für den FC Bayern in der dritten Saison. Zur Verfügung stehen in etwa 40 Millionen + das Geld aus dem Verkauf von Robben (etwa 18 Mios) und Ribery (höchstens 12 Mios).
Dachte schon an Götze und Draxler, bis ich den Asking Price von Bale gesehen habe: 26,5 Millionen. Lohnt es, ihn als OMZ aufzustellen?
Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar. Oscar mag aber nicht zu mir.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #166 am: 28.September 2013, 19:26:47 »

Bale taugt als OM nichts, der gehört auf den Flügel und ist da eine echte Granate.

Hast du Dich mal an Mkhitaryan versucht? Absolutes Monster, wenn der sich eingewöhnt hat.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #167 am: 28.September 2013, 19:27:31 »

Behalte ich mal im Hinterkopf, baggere gerade an Wilshere. Bale ist jetzt sowieso zu Manchester United gegangen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 28.September 2013, 20:37:36 »

Lass den Wilshere bei Arsenal.  ;D Versuch es doch mit Thiago von Barcelona. Oder hast du ihn mit einem Transferupdate schon?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #169 am: 28.September 2013, 20:44:01 »

Lass den Wilshere bei Arsenal.  ;D Versuch es doch mit Thiago von Barcelona. Oder hast du ihn mit einem Transferupdate schon?

Thiago ist nicht so mein Fall. Wilshere ist jetzt schon in München, dazu gesellt sich Eriksen, weil weder Götze noch Draxler loszueisen waren. Aber jetzt habe ich sehr,sehr gutes Material im Mittelfeld. Kroos, Martinez, Schweini, Müller, Isco, Wilshere, Shaqiri, Goretzka, Eriksen, Can und ab und zu Alaba. Überbesetzt, naja :laugh:

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #170 am: 29.September 2013, 00:06:06 »

Ich suche für die 3. Saison bei Schachtjor Donezk noch einen DM und einen ZM, um meine Stammkräfte auch mal schonen zu können. Derzeit machen Stepanenko und Fernandinho beide ca. 95% der Spiele.

Zwar habe ich mit Kryvtsov eine Alternative im DM, allerdings ist mir der Junge nicht spieltstark genug, sondern ein reiner Zerstörer.

Meine Lieblingsspieler Garmash und Javi Martinez sind leider nicht bezahlbar bzw. wechselwillig. Die bayern fodern für Martinez anfänglich 105 Millionen und Garmash ist weder gewillt, zum Erzrivalen wechseln, noch will meine Anhängerschaft die "Ausschussware von Dynamo Kiew im orange-schwarzen Trikot auflaufen sehen".

Für beide Spieler zusammen liegen ca. 50 Millionen in nicht markierten und nicht fortlaufend nummerierten Scheinen, verpackt in unauffälligen grauen Beuteln mit großen Dollazeichen, bereit.
« Letzte Änderung: 29.September 2013, 00:07:40 von Red_Phoenix »

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #171 am: 29.September 2013, 00:18:22 »

Ich suche für die 3. Saison bei Schachtjor Donezk noch einen DM und einen ZM, um meine Stammkräfte auch mal schonen zu können. Derzeit machen Stepanenko und Fernandinho beide ca. 95% der Spiele.

Zwar habe ich mit Kryvtsov eine Alternative im DM, allerdings ist mir der Junge nicht spieltstark genug, sondern ein reiner Zerstörer.

Meine Lieblingsspieler Garmash und Javi Martinez sind leider nicht bezahlbar bzw. wechselwillig. Die bayern fodern für Martinez anfänglich 105 Millionen und Garmash ist weder gewillt, zum Erzrivalen wechseln, noch will meine Anhängerschaft die "Ausschussware von Dynamo Kiew im orange-schwarzen Trikot auflaufen sehen".

Für beide Spieler zusammen liegen ca. 50 Millionen in nicht markierten und nicht fortlaufend nummerierten Scheinen, verpackt in unauffälligen grauen Beuteln mit großen Dollazeichen, bereit.

;) ;)

Ich würde dir entweder den Fernando von Gremio empfehlen oder Wellington von Sao Paolo...

Cooke

• Profi
« Antwort #172 am: 29.September 2013, 00:25:19 »

1-2 OMZ für den FC Bayern in der dritten Saison. Zur Verfügung stehen in etwa 40 Millionen + das Geld aus dem Verkauf von Robben (etwa 18 Mios) und Ribery (höchstens 12 Mios).
Dachte schon an Götze und Draxler, bis ich den Asking Price von Bale gesehen habe: 26,5 Millionen. Lohnt es, ihn als OMZ aufzustellen?
Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar. Oscar mag aber nicht zu mir.

Wie haben sich denn Adryan von Flamengo und Leandro Paredes von Boca entwickelt? Ansonsten sind standardmäßig noch Adam Maher (Alkmaar zu Spielbeginn), Özil, Isco und Aguero zu empfehlen. Zumindest, wenn du doch wen brauchst :D

@Red_Phoenix: City versucht ja oft Javi Garcia wieder loszuwerden, geht trotz des hohen Gehalts eventuell was in die Richtung? Pogba ist überraschenderweise auch manchmal günstig zu haben, weiß aber wie bei Garcia nicht, ob der in die Ukraine möchte. Und hast du schonmal bei Goretzka geschaut? Oder M´Vila von Kazan? Eventuell auch noch Jorge Enriquez von Chivas / Romulo von Spartak Moskau oder klappt das mit der Ausländerregelung nicht?

Edit: Lorenzo Crisetig von Parma / Inter?
« Letzte Änderung: 29.September 2013, 00:45:57 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #173 am: 29.September 2013, 08:01:22 »

Gehaltstechnisch gibt es keine Probleme und wer einen Falcao zu Beginn der zweiten Saison nach Donezk locken konnte, schafft das mit den Jungs auch. ;D

Einen ausländischen DM bzw. ZM kann ich unterbringen, Fernandinho ist ja auch kein Ukraine-Brasilianer und für die Spiele, wo sowohl Fernandinho, als auch Stepanenko Pausen benötigen, kann ich genug Ukrainer in die Aufstellung rotieren.

Fernando - Ablöseforderung von fast 40 Millionen durch Gremio
Wellington - wertetechnisch nach dem dritten Kreuzbandriss und einem Achillessehnenriss eingebrochen
Javi Garcia - top Vorschlag, nur leider grad für 8,5 Mio in die Bundesliga gewechselt
Goretzka - grausame Durchschnittsnoten in den ersten beiden Saisons
M'Vila - gerade zu den Gunners gewechselt
Jorge Enriquez - gerade zur PSV gewechselt
Romulo - hat vor einer Woche seinen Vertrag bei Spartak verlängert, Ablöse auch bei ca. 40 Millionen
Pogba - besondere Schwäche "wichtige Spiele", Angebot über 30 Millionen wurde von Juve abgelehnt...
Crisetig - hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben, hatte in meinen anderen Saves oft Heimweh

Da Garmash zu Tottenham gegangen ist, hatte ich gehofft, vielleicht Sandro loseisen zu können. Allerdings musste ich feststellen, dass der schon zur Saison 2012/13 zu Scheich City gewechselt ist. Andere Alternativen wie Fellaini und Thiago sind leider auch unbezahlbar.  :-\

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #174 am: 29.September 2013, 09:25:31 »

Diego Reyes
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Luciano Vietto

• Profi
« Antwort #175 am: 29.September 2013, 15:37:46 »

Vom Athletic Bilbao Ander Herrera oder Inigo Ruiz de Galarreta????

Cooke

• Profi
« Antwort #176 am: 29.September 2013, 17:16:24 »

Gehaltstechnisch gibt es keine Probleme und wer einen Falcao zu Beginn der zweiten Saison nach Donezk locken konnte, schafft das mit den Jungs auch. ;D

Einen ausländischen DM bzw. ZM kann ich unterbringen, Fernandinho ist ja auch kein Ukraine-Brasilianer und für die Spiele, wo sowohl Fernandinho, als auch Stepanenko Pausen benötigen, kann ich genug Ukrainer in die Aufstellung rotieren.

Fernando - Ablöseforderung von fast 40 Millionen durch Gremio
Wellington - wertetechnisch nach dem dritten Kreuzbandriss und einem Achillessehnenriss eingebrochen
Javi Garcia - top Vorschlag, nur leider grad für 8,5 Mio in die Bundesliga gewechselt
Goretzka - grausame Durchschnittsnoten in den ersten beiden Saisons
M'Vila - gerade zu den Gunners gewechselt
Jorge Enriquez - gerade zur PSV gewechselt
Romulo - hat vor einer Woche seinen Vertrag bei Spartak verlängert, Ablöse auch bei ca. 40 Millionen
Pogba - besondere Schwäche "wichtige Spiele", Angebot über 30 Millionen wurde von Juve abgelehnt...
Crisetig - hat gerade einen neuen Vertrag unterschrieben, hatte in meinen anderen Saves oft Heimweh

Da Garmash zu Tottenham gegangen ist, hatte ich gehofft, vielleicht Sandro loseisen zu können. Allerdings musste ich feststellen, dass der schon zur Saison 2012/13 zu Scheich City gewechselt ist. Andere Alternativen wie Fellaini und Thiago sind leider auch unbezahlbar.  :-\

Dann mach ich auch nochmal ein wenig weiter :D
- Lars Bender
- Lucas Romero (ist aber verletzungsanfällig)
- Victor Wanyama
- De Rossi
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #177 am: 29.September 2013, 17:59:43 »

Die Jungs werd ich mir mal ansehen, ansonsten muss ich entweder richtig Geld in die Hand nehmen oder auf die nächsten Newgens warten.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 29.September 2013, 18:36:19 »

Bender hat mittlerweile nen MW von 23 Millionen bei noch 4 Jahren Vertrag. Der kostet mit Sicherheit das gleiche wie Javi Martinez. ^^

Wanyama ist ein Monster, was die Werte angeht, allerdings bezweifel ich, dass Liverpool den bei 4 Jahren Vertragsrestlaufzeit für "kleines Geld" ziehen lässt.

Edith teilt mit: Reyes und Wanyama ist es im Winter in der Ukraine zu kalt, von daher besteht kein Interesse an einem Wechsel.

Ediths Schwester meint: Bender kostet 60 Mille, Portos Fernando auch. Nachdem das Bayern-Interesse an Douglas Costa versiegt ist und das Angebot Spieler plus Summe X hinfällig ist, wollen die Bayern 110 Millionen für JM. -.-
« Letzte Änderung: 29.September 2013, 22:00:56 von Red_Phoenix »

j4y_z

• Gast
« Antwort #179 am: 08.Oktober 2013, 17:27:59 »

... Pogba ist überraschenderweise auch manchmal günstig zu haben ...

Ich hab Pogba nach der ersten Saison ablösefrei von Juve zu Malaga geholt, die Deppen haben seinen Vertrag nicht verlängert und 3 Jahre später war er einer meiner Hauptgründe für den CL-Titel. :D

Er kassiert halt viele Gelbe Karten.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben