MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 86828 mal)

kaf-kef

• Vertragsamateur
Re: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht
« Antwort #260 am: 14.Januar 2014, 03:13:28 »

Hallo, spiele bei Inter im Jahre 2016 Anfang der Rückrunde im 13er..

Da ich einen Systemwechsel für die neue Saison plane suche ich 2 neue Flügelspieler, die ich grad in die Stammformation schicken könnte. Gesucht wären: Ein linker Innenstürmer und ein rechter Winger, die möglich jung sein sollten, dribbelstark, schnell und ein guter Abschluss wäre auch von Vorteil.

Preis wäre erstmal egal, aber wäre nett, wenn ich erfahren könnte, wie viel man für diese Jungs am Anfang gezahlt hat, falls  man sie selbst schon mal gecoacht hat.
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #261 am: 14.Januar 2014, 06:34:12 »

O. John, Memphis Depay, M'Baye Niang, Pione Sisto. Alle noch sehr jung und für Inter vermutl. leicht zu haben.

Bambel

• Profi
« Antwort #262 am: 15.Januar 2014, 09:48:30 »

Hallo :)

In meinem neuen Save in Frankreich (AS-Saint Etienne) möchte ich mal schauen was es noch so für alternativen gibt an Spielern die ich sonst nicht so aufm Zettel hatte.

Dafür bräuchte ich noch ein paar Spieler. Ablösesumme sollte hierbei <8Mio und Gehalt <2,5Mio/Jahr sein.

DM - Anchor Man - Hier brauche ich aufjedenfall einen Spieler. Stammspieler oder junges Talent das später nicht neben Spielern wie Zouma untergeht.
(Ich habe Rugani bereits verpflichtet und bin am überlegen diesen auf DM zu trainieren, jedoch würde mir dann wieder ein Ersatz-IV-Jugendspieler fehlen!)

Winger - Hamouna und Tabanou sind derzeit gesetzt. Als Ersatz habe ich neben Mollo und Brison keinen - wobei ich die KO für Mollo evtl. auch nicht ziehe! Hier würde ich normalerweise Augustin Allione verpflichten - möchte aber mal alternativen zu diesem Transfer tätigen :)

Da ich derzeit Perrin als Anchor-Man spielen lasse und Clerc verkauft habe fehlt außerdem noch ein zukunftsfähiger allrounder der am liebsten LV/IV/RV/DM spielen kann. Dieser sollte eher ein abräumer sein und etwas passen können. crossing/Dribbling etc. sind unwichtig... (Westermann/Höwedes würden dem glaube ich nahe kommen - scheiden aber aufgrund ihres alters aus ;)

Bin mal gespannt was ihr so für vorschläge habt :)

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #263 am: 15.Januar 2014, 17:25:31 »

Ich hab bislang ganz gute Erfahrungen mit den Schweden Alexander Milosevic gemacht. Der ist zwar primär IV, kann aber auch DM leidlich und würde Anchor Man sicher lernen können.

Schmoudy

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #264 am: 16.Januar 2014, 15:10:52 »

hallöle,

hat von euch schon jmd erfahrung mit Shane Long gemacht?
Im englischen Forum lese ich andauernd, dass er im FM einer der Besten, wenn nicht der Beste Stürmer sein soll, obwohl er eben nicht die allertollsten Attribute hat.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #265 am: 16.Januar 2014, 23:33:44 »

Werd mir den evtl. nächste Saison holen. :D
Eindeutig empfehlen besonders für kleinere Vereine in der 1.Liga kann ich Anton Putsila als LA. Ist richtig gut und macht jede Saison so seine 15-20 Scorerpunkte, selbst gegen etablierte Topteams gelingt ihm mal ein Geniestreich. Hat den sonst schon jemand verpflichtet?

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #266 am: 17.Januar 2014, 00:15:20 »

Verpflichtet nicht, hat mich aber oft genug geärgert ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #267 am: 17.Januar 2014, 09:12:39 »

Eindeutig empfehlen besonders für kleinere Vereine in der 1.Liga kann ich Anton Putsila als LA. Ist richtig gut und macht jede Saison so seine 15-20 Scorerpunkte, selbst gegen etablierte Topteams gelingt ihm mal ein Geniestreich. Hat den sonst schon jemand verpflichtet?

Ich hatte ihn mal beim SC Freiburg, bevor er wechselte. Er spielte richtig gut, aber nur wenn er starten durfte. Eingewechselt schlenderte er zumeist lustlos über den Platz. Seine Freistöße waren aber eine Waffe, auch als Flügelstürmer zeigte er gute Leistungen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #268 am: 17.Januar 2014, 14:03:27 »

Kann der auch LM?
Könnte für MGB für die 2. Saison einen LM gebrauchen, Bundesligaerfahrung schadet da auch nicht...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #269 am: 17.Januar 2014, 14:26:45 »

Kann der auch LM?
Könnte für MGB für die 2. Saison einen LM gebrauchen, Bundesligaerfahrung schadet da auch nicht...

Bei mir war er LFL als Winger. Ab und an hat er auch mal den 10er gegeben, aber auf dem Flügel war es besser. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er dauerhaft gut genug für Gladbach ist. Als Backup taugt er vielleicht, aber nicht als Stammspieler.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #270 am: 17.Januar 2014, 20:48:04 »

Habe ihn selbst nicht, spiele aber auch Premier League und er hat bei der KI bisher nicht wirklich viel gerissen. Insgesamt 12 Tore und 3 Assists in 40 Premier League Spielen bisher. Dafür habe ich mir aus der Not heraus Srdjan Lakic geliehen und der scored gerade wie blöde. Hat nach 5 Einsätzen (davon 2 Einwechslungen) 6 Tore auf seinem Konto...
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #271 am: 18.Januar 2014, 12:20:38 »

Hatte Anton P. auch bei Freiburg im FM12 und er war einer meiner Tragsäulen in Freiburg,hat erstaunlich viele Tore gemacht und Vorlagen gegeben. Habe ihn auch hauptsächlich OML spielen lassen als Vorgeschobener Spielmacher.
Alles wird gut!!! :)

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #272 am: 18.Januar 2014, 15:40:23 »

Also das meiste deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Bei mir ist er einfach als LFL/Winger gesetzt und wehrt sich auch gegen seine Ersatzleute, indem er dann mal ein Doppelpack raushaut oder die entscheidenen Tore einleitet. Er ist seit 4 Saisons bei in Bochum, in Zuge des Aufstieges in die 1.Liga gekommen und hat seitdem immer seine Leistung abgeliefert.
Laut History hat er bei mir in 119 Ligaspielen 28 Tore und 38 Vorlagen erzielt, bei den Vorlagen gehört er in der Bundesliga meistens zu den Top-Vorlagengebern. Klar, keine Weltklasse, aber schon gehobenes Niveau und für Bochum reicht das allemal aus. Und mit seinen 30 Jahren wird wohl auch keiner mehr ihn verpflichten, also wird er bis Karriereende hier bleiben. :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #273 am: 22.Januar 2014, 14:06:41 »

Spiele momentan mit Galatasaray im ersten Jahr. Jetzt will ich vermehrt auf türkische Talente setzen und da liegt das Problem. Welche Tipps habt Ihr für mich, der türkische Markt ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln und die hiesig bekannten(Bundesliga) zu teuer.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #274 am: 22.Januar 2014, 14:10:07 »

Enes Ünal (ST) sollte eine gute Investition in die Zukunft sein. Ich hab ihn mit Benfica irgendwann ablösefrei bekommen und er entwickelt sich zu einem richtig guten Stürmer.

Ansonsten bin ich aber auch kein Türkei-Kenner ;)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 22.Januar 2014, 14:33:25 »

Also Enes Ünal, hat das größte Potential von allen türkischen Spielern. Sonst mal bei folgenden Spielern versuchen:

Oguzhan Özyakup - ZM - Besiktas
Gökhan Töre - OMR - Dürfte eig. perfekt sein für Galatasaray, da gerade die Flügel schwach besetzt sind.
Muhammet Demir - ST - Gaziantepspor
Okay Yokuslu - ZM - Kayserispor
Serdar Aziz - IV - Bursaspor
Jem Karacan - glaube Wigan - Premier League

Ein Blick in die Kader von Bursaspor und Kayserispor lohnt sich definitv. Auch bei Trabzonspor gibt es einige brauchbare Kicker.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cooke

• Profi
« Antwort #276 am: 22.Januar 2014, 14:48:06 »

Sind wirklich alle aus der Bundesliga zu teuer? Ekici kostet meist nicht so viel und Koray Günther dürfte nach der ersten Saison ablösefrei zu haben sein oder? Eventuell könnte man auch noch einen Blick auf Samed Yesil von Liverpool werfen, der wird zumindest oft verliehen, muss sich aber für deine Ansprüche noch deutlich steigern.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #277 am: 22.Januar 2014, 14:51:36 »

Aber bringt ihn Ekici weiter bei Gala?
Da würde mir eher Calhanoglu einfallen, der wird aber vielleicht zu teuer sein? Habe den, ehrlich gesagt, noch nie gekauft/beobachtet.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #278 am: 22.Januar 2014, 14:58:13 »

Calhanoglu, kann man sich eigentlich in der ersten Saison schnappen. Eventuell mal per Leihe versuchen. Sonst bietet sich ja noch Emre Can an aus der Bundesliga. Bei Ekici wäre ich ein wenig vorsichtiger...

Koray Günther würde sich nach der ersten Saison ja auch anbieten. Samed Yesil braucht einiges an Zeit, wäre wohl keine kurzfristige Lösung.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #279 am: 22.Januar 2014, 15:31:52 »

Calhanoglu is schon verliehen - schade. Werde mich mal um Ünal bemühen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 20   Nach oben