MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] TW/VZ/VL/VR/DFL/DFR/DMZ/MZ/OMZ/AML/AMR/ST für Summe X gesucht  (Gelesen 86931 mal)

vogel1

• Kreisklassenkönig

So, ich will Geld in die Hand nehmen :P

Suche nen linken IF also auch nen Linksfuß, hatte an Hulk oder Lamela gedacht, hat jemand mit den beiden Erfahrung? Kann L. Suarez da gut spielen?

Ansonsten such ich noch nen CM, jemand der Xavi ersetzt, Rakitic ist irgendwie so lala, auch da jemand ne Idee?

Am besten keine Deutschen, ich kauf sonst immer Deutsche :D

maturin

• Nationalspieler

100% Lamela. Der geht richtig ab.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Kunibertos

• Kreisklassenkönig

Wird Teuer.. sehr teuer.

Lamela ist ne Granate..^^

Cooke

• Profi

Für das zentrale Mittelfeld kann man wohl die üblichen Verdächtigen nennen: Lucas Romero (Velez Sarsfield), Brian Crisante (AC Milan), Youri Tielemans (Anderlecht), Marco Benassi (Inter Mailand), Bruno Fernandes (Udinese Calcio), Will Hughes (Derby County), Mats Möller Daehli (Cardiff City) oder auch - falls du wirklich viel Geld ausgegeben willst - Paul Pogba (Juventus Turin). Musst mal schauen wie die sich bisher so entwickelt haben.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

vogel1

• Kreisklassenkönig

Geld muss man mal gucken, es wird wohl noch der ein oder andere abgegeben.

Danke für die Tipps im CM, kenn die alle nicht, werd ich mir mal anschauen. Ist Pogba nicht nen 6er?

Wie siehts denn mit James Rodriguez aus? Gefällt mir bei der WM sehr gut und ist auch nen Linksfuß. Hat jemand Erfahrungen mit dem? :)

Easyfighter

• Hobbyspieler
  • **

Dann klink ich mich hier auch mal ein:
Ich suche im FM14 einen OML als Flügelspieler. Ich suche einen Nachwuchsspieler, vlt. nicht älter als 21 und sollte mich nicht mehr als 1-1.5 Mio. kosten (also ich meinen nicht MW, die Vereine wollen ja meistens v.a. für junge Spieler einiges mehr, als sie MW haben!). Das Gehalt denke ich sollte deswegen gar nicht so hoch ausfallen, aufgrund des jungen Alters. Außerdem bin ich in der Sache relativ flexibel. Ich spiele zudem in der 1.BuLi!
Ich hoffe das reicht erstmal :D
LG

Cooke

• Profi

Dann klink ich mich hier auch mal ein:
Ich suche im FM14 einen OML als Flügelspieler. Ich suche einen Nachwuchsspieler, vlt. nicht älter als 21 und sollte mich nicht mehr als 1-1.5 Mio. kosten (also ich meinen nicht MW, die Vereine wollen ja meistens v.a. für junge Spieler einiges mehr, als sie MW haben!). Das Gehalt denke ich sollte deswegen gar nicht so hoch ausfallen, aufgrund des jungen Alters. Außerdem bin ich in der Sache relativ flexibel. Ich spiele zudem in der 1.BuLi!
Ich hoffe das reicht erstmal :D
LG

Pavel Savitskiy von Neman Grodno aus Weißrussland. Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Verpflichtung für das Budget. Musst aber schnell sein da auch einige Topclubs ihn früher oder später haben wollen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Partizantito

• Kreisklassenkönig

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Partizan Belgrad alles gewonnen habe und die Meisterschaft jedes Jahr doch ziemlich einseitig verlief, habe ich ein nettes Angebot von Man City erhalten. Ich suche einen treffsicheren Stürmer für die nächste Saison. Habe Momentan Lewandowski im Sturm aber der ist mittlerweile 32 und damit etwas zu alt für die kommenden Jahre.
Habt ihr eine Idee? Geld spielt ja bei Man City bekanntlich keine Rolle.  ;-)

VG

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende

Hallo zusammen,

nachdem ich mit Partizan Belgrad alles gewonnen habe und die Meisterschaft jedes Jahr doch ziemlich einseitig verlief, habe ich ein nettes Angebot von Man City erhalten. Ich suche einen treffsicheren Stürmer für die nächste Saison. Habe Momentan Lewandowski im Sturm aber der ist mittlerweile 32 und damit etwas zu alt für die kommenden Jahre.
Habt ihr eine Idee? Geld spielt ja bei Man City bekanntlich keine Rolle.  ;-)

VG

Da Lewandwoski schon 32 ist, fallen die gleichaltrigen Stürmer meist aus dem Raster. Wie wäre ein Kevin Volland, Lacina Traoré (im FM13 noch stark), Leandro Damiao, Neymar oder Lukaku? Kommt aus deinem eigenen Nachwuchs nichts nach?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Partizantito

• Kreisklassenkönig

Aus dem eigenen Nachwuchs kommt bei mir so gut wie nie was nach. Zumindest nicht für die erste Elf.

Volland habe ich abgeben müssen, da er bei meinem Amtsantritt unbedingt weg wollte. Habe ihn verkauft, da sein Vertrag nur noch ein Jahr lief und er nicht verlängern wollte. Die anderen genannten Spieler sind leider schon bei namhaften Mannschaften. Da wird es schwer diese Spieler zu verpflichten.
Fierro wäre mein Wunschkandidat aber Manu läßt ihn leider nicht ziehen.    >:(

gauch0_10

• Nationalspieler

Sonst mal bei den üblichen Verdächtigen versuchen wie Fierro, Erick Torres, L.Vietto, Paco Alcacer, Morata...
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

j4y_z

• Gast

Timo Werner?

maturin

• Nationalspieler

Also wenn Lewandowski schon 32 ist gibt es doch bestimmt schon irgendeinen NewGen der alles zusammenschiesst? Würde mich da mal umgucken. Lewandowski kann aber auch mit 32 noch Topleistungen bringen. In meinem Save hat der mit 30 die beste Saison ever gespielt und das bei der KI.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Partizantito

• Kreisklassenkönig

Danke für die vielen Antworten. Timo Werner müsste ich mir mal anschauen aber eigentlich hätte ich ihn beim Filtern sehen müssen. In meinem Save ist der ein oder andere kommende "Star" verletzungsbedingt untergegangen. So erging es wahrscheinlich auch Timo Werner.

Es gibt 2-3 Newgens die sehr interessant sind aber diese sind sehr sehr teuer. Einer davon hat sehr gute Werte aber seine Torausbeute läßt mich zweifeln.

Ich spiele einfach noch eine Saison mit Lewandowski weiter und werde dann mal tief in die Taschen greifen.   ;D

Bloody

• Researcher
  • Profi

VfB Stuttgart, Hinrunde, 1. Saison - Das Präsidium macht aus dem Nichts 16 Mio locker. Mit noch vorhandenem Budget macht das 20 Mio insgesamt für Transfers und Gehälter - wen würdet ihr, unabhängig von der Position holen? Außer im Tor kann nirgendwo eine Verstärkung schaden.

Andre Hahn habe ich mir bereits geholt, und ich überlege mir noch Lars Stindl für die 4.5 Mio Release Fee zu holen.

Sonst noch Ideen? OM/Sturm könnten ruhig noch einen Kracher vertragen, ebenso ein richtig starker IV oder LV könnte helfen. Vielleicht hat ja jemand noch einen Namen, der nicht durch mein eigenes Scouting kommt. :)

gauch0_10

• Nationalspieler

VfB Stuttgart, Hinrunde, 1. Saison - Das Präsidium macht aus dem Nichts 16 Mio locker. Mit noch vorhandenem Budget macht das 20 Mio insgesamt für Transfers und Gehälter - wen würdet ihr, unabhängig von der Position holen? Außer im Tor kann nirgendwo eine Verstärkung schaden.

Andre Hahn habe ich mir bereits geholt, und ich überlege mir noch Lars Stindl für die 4.5 Mio Release Fee zu holen.

Sonst noch Ideen? OM/Sturm könnten ruhig noch einen Kracher vertragen, ebenso ein richtig starker IV oder LV könnte helfen. Vielleicht hat ja jemand noch einen Namen, der nicht durch mein eigenes Scouting kommt. :)

Balanta, der schlägt ja über all ein wie eine Bombe, den hole ich schon gar nicht mehr aus Prinzip.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

reinergu

• Vertragsamateur

Als IV macht Doria eine sehr gute Arbeit und für den LV kann ich Nathaniel Clyne sehr empfehlen.
mfg
reinergu

Handstreich

• Kreisklassenkönig

Als IV macht Doria eine sehr gute Arbeit und für den LV kann ich Nathaniel Clyne sehr empfehlen.

war Nathaniel Clyne  nicht RV ?

Bloody

• Researcher
  • Profi

Die Forderung für Clyne liegt bei 39 Mio, das wird wohl eher nix. :D Balanta ist mir zu Overpowered, Doria schau ich mir mal an.

reinergu

• Vertragsamateur

Clyne spielt auf beiden Seiten sehr gut, insbesondere den CWB auf Attack kann er prima.

39 Millionen? Wow, wir haben ihn wesentlich günstiger bekommen. Ich glaube nicht mal 10 Millionen haben wir bezahlt. Gut, wir haben ihn aber auch sofort geholt, bevor der Marktwert steigen konnte. :)
mfg
reinergu