MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 152872 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #260 am: 11.Februar 2013, 22:16:21 »

Der Fc Ingolstadt ist bei mir in der Saison 2014/2015 in die 1. Liga aufgestiegen und spielt dort beachtlich gut, nach der Hinrunde auf Platz 12. Schön, dass Überraschungsaufsteiger sich so in der Liga halten können, meist hatten die Aufsteiger in meinen bisherigen Saves fast keine Chance.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #261 am: 12.Februar 2013, 00:00:51 »

So nachdem ich letzte Saison in der CL nur Dritter in der Gruppe wurde und dann letztendlich im Halbfinale der EL gegen Arsenal verlor, (1:1 und 2:2)
nun ein neues Jahr und neues Glück. Die Auslosung meinte es nicht gut mit mir. AC Mailand und FC Barcelona sind die Gegner, achja und Lech Posen...
Das erste Gruppenspiel gleich im Camp Nou und damit traf mein Messi "Sebastian Albrecht" (mittlerweile stolze 19J.) erstmals auf den wahren Messi (mittlerweile schon 32J.). Ich ging früh mit 1:0 in Führung und stellte auf Konter um. Dann lag ich aber irgendwie genauso schnell 2:1 hinten.
Also wieder zurück auf normal und das Endergebnis war dann ein sensationelles 2:4 für mich.

Messi 1 Tor
mein Messi 2 Tore (darunter ein wunderschönes Freistoßtor, gefühlt fast von der Seitenlinie ins Eck gezirkelt. Der war soweit draussen das es nur eine Ein-Mann-Mauer gab)

Also die Freude ist groß... Aber in meiner ersten CL Saison hab ich ja auch Mailand 5:0 weggehauen und bin dann noch ausgeschieden, also mal abwarten... :P

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #262 am: 12.Februar 2013, 00:18:30 »

So nachdem ich letzte Saison in der CL nur Dritter in der Gruppe wurde und dann letztendlich im Halbfinale der EL gegen Arsenal verlor, (1:1 und 2:2)
nun ein neues Jahr und neues Glück. Die Auslosung meinte es nicht gut mit mir. AC Mailand und FC Barcelona sind die Gegner, achja und Lech Posen...
Das erste Gruppenspiel gleich im Camp Nou und damit traf mein Messi "Sebastian Albrecht" (mittlerweile stolze 19J.) erstmals auf den wahren Messi (mittlerweile schon 32J.). Ich ging früh mit 1:0 in Führung und stellte auf Konter um. Dann lag ich aber irgendwie genauso schnell 2:1 hinten.
Also wieder zurück auf normal und das Endergebnis war dann ein sensationelles 2:4 für mich.

Messi 1 Tor
mein Messi 2 Tore (darunter ein wunderschönes Freistoßtor, gefühlt fast von der Seitenlinie ins Eck gezirkelt. Der war soweit draussen das es nur eine Ein-Mann-Mauer gab)

Also die Freude ist groß... Aber in meiner ersten CL Saison hab ich ja auch Mailand 5:0 weggehauen und bin dann noch ausgeschieden, also mal abwarten... :P
^

Tolles Ergebnis...gehört zwar nicht gerade in den Freude Thread was ich jetzt schreib und du magst ja ein guter Manager sein aber mit Hansa in der Championsleague und noch dazu gegen Barcelona 4 Tore auswärts vergeht mir der Spielspaß! Aber war das nach dem Patch? Der 13er scheint mir nach wie vor alleine schon von den teilweise skurielen Ergebnissen und in der Balance nicht zu überzeugen... auch die ME-Darstellung überzeugt mich nach wie vor überhaupt nicht :'(

Cooke

• Profi
« Antwort #263 am: 12.Februar 2013, 00:32:40 »

Er ist doch schon im Jahr 2019, da kann das durchaus vorkommen  ;)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 12.Februar 2013, 00:33:04 »

Tolles Ergebnis...gehört zwar nicht gerade in den Freude Thread was ich jetzt schreib und du magst ja ein guter Manager sein aber mit Hansa in der Championsleague und noch dazu gegen Barcelona 4 Tore auswärts vergeht mir der Spielspaß! Aber war das nach dem Patch? Der 13er scheint mir nach wie vor alleine schon von den teilweise skurielen Ergebnissen und in der Balance nicht zu überzeugen... auch die ME-Darstellung überzeugt mich nach wie vor überhaupt nicht :'(

Also: Wenn man schon im Jahr 2019 ist, dann hat man sicher schon eine gute Hansa-Kogge Aufgebaut! Wenn man sich die Newgens die er ab und an gepostet hat anguckt, wundert mich das nicht, sondern ist einfach eine Tolle Karriere mit Erfolg!
Es heißt doch nicht, nur weil Rostock und Co so schlecht sind aktuell, das Sie im FM 10-20 Jahre Später den Weltfussball dominieren könnten? Biss Fantasie und schon läufts  ;) Er hat das alles ja nicht in einem Jahr geschafft...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #265 am: 12.Februar 2013, 00:34:49 »

Welcher skin ist das:-) :-) ?und welche Fake nutzt du dass die langnamen angezeigt werden und die wettbewerbsbezeichnungen stimmen?
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 00:38:50 von Rune »

j4y_z

• Gast
« Antwort #266 am: 12.Februar 2013, 09:47:16 »

Welcher skin ist das:-) :-) ?und welche Fake nutzt du dass die langnamen angezeigt werden und die wettbewerbsbezeichnungen stimmen?

Sieht mir nach dem Carbon Skin aus, oder?

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #267 am: 12.Februar 2013, 10:12:22 »

...und welche Fake nutzt du dass die langnamen angezeigt werden und die wettbewerbsbezeichnungen stimmen?

Genau das interessiert mich auch. Vor dem Patch hatte ich das auch so, aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich das hinbekommen hab. Ohne Sprachdatei natürlich.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #268 am: 12.Februar 2013, 10:35:19 »

ich bin in den fms davor auch mit luton von der bsp zum cl sieger maschiert und das hat da auch nie sehr lang gedauert. da unterscheidet sich dieser fm nicht von seinen vorgängern. wenn man schon länger die serie spielt kennt man einfach die mechnismen um erfolgreich zu sein. das ganze ist nämlich immer noch ein spiel

Heisenberg

• Profi
« Antwort #269 am: 12.Februar 2013, 16:20:30 »

Oh man, nun habt ihr mich aber ganz schön in die Ecke gedrängt mit euren Fragen. Denn nun muss ich zugeben, dass dieses save den 12er betrifft und ich das hier gar nicht hätte posten dürfen eigentlich! Ich spiele den 12er und 13er quasi parallel (momentan beide mit Hansa), nur dieses save hat sich irgendwie spektakulärer entwickelt und ich vergesse dann dauernd das es manchmal nicht der 13er ist wenn ich was poste, sorry Leute!!!  :-\
Die Fragen nach skin, fake.lnc etc. haben sich somit erübrigt...

Aber vom Erfolg her, der 13er spielt sich für mich absolut nicht anders als der 12er. Es stellt sich mit absolut jedem Team irgendwann unweigerlich Erfolg ein. Mit dem einen Team schneller, mit einem anderen Team etwas langsamer. Alles andere würde ich auch ziemlich ungewöhnlich finden. Nicht jede Karriere läuft so dermaßen glatt wie die mit Hansa im 12er, aber trotzdem geht es über kurz oder lang stetig nur nach oben... Im 13er bin ich auch nach 5 Jahren mit Hansa ein Top Team der Bundesliga, hatte auch einige gute Talente und alles läuft reibungslos...

Wenn jemand ein Team parat hat mit welchem es extrem schwer sein soll hochzukommen, nur her damit...  :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #270 am: 12.Februar 2013, 18:48:55 »

Endlich habe ich eine gute Taktik gefunden. Ich hatte sonst mit Barca immer auswärts Probleme, konnte mich aber irgendwie meist noch zu einem 1:0 mogeln. Nun spiele ich mit Raumdeckung, höherem Tempo, weniger Zeit am Ball und nutze das Feld besser. Zuletzt gab es ein 4:1 bei UD Levante. Aus 13 Ligaspielen habe ich 39 Punkte geholt und nur 3 Gegentore zugelassen.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #271 am: 14.Februar 2013, 01:59:30 »

Rache geglückt :D

Allerdings hab ich absolut keine Ahnung warum Anpfiff 19:45 ist.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 02:01:48 von Rofocale »

Eternity72

• Profi
« Antwort #272 am: 14.Februar 2013, 03:47:30 »

mmh könnte sein das die Zeit dort nach einer anderen Zeitzone angegeben ist... UK-Zeit halt...

auf der BBC-Seite ist z.b. auch 19.45 Anstoßzeit
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 03:53:31 von Karlsruher37 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 14.Februar 2013, 22:21:54 »

Saison 2015/16 bei den Löwen und das ist am 21. Spieltag meine Startelf:

Was daran besonders ist?

Mit Ausnahme von Kai Bülow stammen alle Spieler aus der Löwen-Jugend oder haben zumindest über die Amateure den Sprung zu den Profis geschafft. Ich freu mich gerade voll!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #274 am: 15.Februar 2013, 00:35:52 »

Vielleicht nicht der Riesengrund zum Freuen, allerdings habe ich nicht gedacht, dass man ein Spiel gewinnen kann in dem Messi an 4 Toren direkt beteiligt ist.
Naja, freu mich trotzdem ein bisschen ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #275 am: 15.Februar 2013, 00:38:32 »

Was daran besonders ist?

Mit Ausnahme von Kai Bülow stammen alle Spieler aus der Löwen-Jugend oder haben zumindest über die Amateure den Sprung zu den Profis geschafft. Ich freu mich gerade voll!

Sieht klasse aus! Du bist in der Bundesliga?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Colin

• Profi
« Antwort #276 am: 15.Februar 2013, 01:17:39 »

Bayern- Chelsea 5:0, Bayern gegen Barcelona 5:4.....Ich hoffe, das sind absolute Ausnahmen, das sind absurde Ergebnisse, die ich eher vom Konkurrenzprodukt erwarte. Passt aber zu meinem Glaubwürdigkeitsproblem, dass ich mit dieser ME habe... :(
« Letzte Änderung: 15.Februar 2013, 01:20:14 von Colin »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #277 am: 15.Februar 2013, 11:53:30 »

Was daran besonders ist?

Sieht klasse aus! Du bist in der Bundesliga?

Ja, in der zweiten Saison aufgestiegen und nun schon das zweite Jahr erstklassig.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15649.0.html

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #278 am: 15.Februar 2013, 12:30:20 »

Jetzt noch die Bender-Brüder zurückholen und du hast echt gute Leute aus dem eigenen Nachwuchs ;)
Aber ich setze auch immer auf die eigene Jugend bzw. hole gute Leute aus dem eigenen Nachwuchs zurück (wie im Freiburg-Save Daniel Williams).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #279 am: 15.Februar 2013, 12:34:26 »

Bayern- Chelsea 5:0, Bayern gegen Barcelona 5:4.....Ich hoffe, das sind absolute Ausnahmen, das sind absurde Ergebnisse, die ich eher vom Konkurrenzprodukt erwarte. Passt aber zu meinem Glaubwürdigkeitsproblem, dass ich mit dieser ME habe... :(

Im Achtelfinale hab ich United mit 5:1 heim geschickt. In der Bundesliga Dortmund 4:0 abgeschossen und im DFB Pokal sogar 6:0. Alles allerdings zu Hause, da scheine ich meine Gegner reihenweise ausm Stadion zu schiessen. Nur auswärts hab ich größere Probleme (1:1 gegen United, 3:2 gegen Dortmund z.b)
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 29   Nach oben