MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM2013  (Gelesen 147105 mal)

Rofocale

• Vertragsamateur
Re: Der Freude-Thread FM2013
« Antwort #240 am: 28.Januar 2013, 19:20:22 »

Ich habe mit 2 Minuten Aufwand alles Mögliche rausgefunden. Ein Bombardement mit Gratisproben wäre kein Problem. Wobei das können viele hier vermutliuch auch bei mir ^^

Der Nachname ist großes Tennis, wenn es denn der richtige ist. Uni Kassel, da hätte ich ihm auch mal über den Weg laufen können, zumindest eher als beim Badminton-Training oder dem Schultheater  ;).

Und zum Screenshot: Ein 1:3 in ein 5:3 drehen ist natürlich groß und hätte jegliche öffentlichen Jubelstürme gerechtfertigt!

Uni Kassel  8)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 29.Januar 2013, 05:20:43 »

Gestern den FM installiert und es das erste Mal seit 3 Jahren geschafft, alle Zusatzfiles ohne Hilfe zu installieren. Sicherlich nicht ohne verzweifeln, hier war mal ne Zip-Datei anders benannt und da hab ich nur die Hälfte rüberkopiert und mich gewundert...aber letztendlich ist alles integriert und macht mich sehr froh, dass es funktioniert!

(Spiele mit der Inc, deutschen Sprachdatei, Deutschen Medien, realistischen Flaggen, Metallic Logos, eigenem Skin, Regionalliga-File und Panini-Fotos)

Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Spielen finden  8)

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #242 am: 30.Januar 2013, 21:00:42 »

Spitzenspiel daheim, Santa Clara vs. Beira-Mar.

Völlig kopflos - nach 25 Minuten steht's 0:3, Spiel innerlich abgeschrieben. Dann ging's ab:

28. 1:3
31. 2:3
34. 3:3
36. 4:3

In der 79. gab's noch das 5:3...hell yeah! SuperLiga, wir kommen :)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #243 am: 01.Februar 2013, 14:22:53 »

So mein Lieblingsspieler Sebastian Albrecht hat mit seinen 18Jahren soeben sein 50 Ligator für meinen Verein erzielt. Und was für eins!! Perisic ist über rechts durch in den Strafraum und will flach nach innen legen Richtung 5m Raum. Der Ball prallt aber einem Verteidiger an die Hacke und prallt halbhoch ab Richtung 15m Linie. Auf eben dieser steht Albrecht und nimmt den Ball eingesprungen volley mit der Hacke, Innenpfosten und Tor!! Also diese eingesprungenen Hackenschüsse hab ich schon 3-4 mal gesehen bei meinem Team, allerdings immer so 4-7m vom Tor weg, noch nie aus 15Metern...

Ich würde mir den Treffer gerne speichern, allerdings scheint da bei mir etwas nicht zu funktionieren. Wenn ich den roten Aufnahmeknopf drücke dann habe ich danach nirgends das Video hingespeichert. Müsste da nicht automatisch ein Ordner entstehen??

j4y_z

• Gast
« Antwort #244 am: 01.Februar 2013, 16:44:14 »

So mein Lieblingsspieler Sebastian Albrecht hat mit seinen 18Jahren soeben sein 50 Ligator für meinen Verein erzielt. Und was für eins!! Perisic ist über rechts durch in den Strafraum und will flach nach innen legen Richtung 5m Raum. Der Ball prallt aber einem Verteidiger an die Hacke und prallt halbhoch ab Richtung 15m Linie. Auf eben dieser steht Albrecht und nimmt den Ball eingesprungen volley mit der Hacke, Innenpfosten und Tor!! Also diese eingesprungenen Hackenschüsse hab ich schon 3-4 mal gesehen bei meinem Team, allerdings immer so 4-7m vom Tor weg, noch nie aus 15Metern...

Ich würde mir den Treffer gerne speichern, allerdings scheint da bei mir etwas nicht zu funktionieren. Wenn ich den roten Aufnahmeknopf drücke dann habe ich danach nirgends das Video hingespeichert. Müsste da nicht automatisch ein Ordner entstehen??

Kannst doch einfach auf Upload Goal gehen und das ding gleich auf youtube hochladen...

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #245 am: 01.Februar 2013, 17:19:58 »

Du kannst doch immer nach Spielende die HIGHLIGHTS hochladen? Guck mal hier:

Unten rechts bei "Highlights-Optionen" kannst den Film auch exportieren, dann findest du das Tor unter uploads im User-Ordner wieder.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 02.Februar 2013, 00:04:21 »

Absolut grandioses Spiel eben von meiner Mannschaft. Sowas von gekämpft und Moral bewiesen.
Gegen die Übermannschaft FC Sao Paulo mussten wir daheim ran. Ich hatte keinen einzigen IV mehr zur Verfügung, das geht seit 2-3 Wochen so.
- Manoel bei der Selecao
- Robles verliehen und kann nicht zurückbeordert werden
- Ambrosio verletzt
- Bruno Pires vor wenigen Wochen verkauft
- Paulo Cesar bei der Olympiade
- Renato Chaves nach der Verletzung erst bei Kondi 76% und ohne Spielpraxis.

Darüber hinaus fehlten folgende Spieler, davon 5 Mann Stamm
- Delvalle
- Renan Foguinho
- Taiberson (Olympiade)
- Heracles
- Ricardo (Olympiade)
- Geovane (Olympiade)
- Elias verletzt
- Paulinho verletzt
- Caballero verletzt

So hatte ich gerade mal eine Elf und 4 Ersatzspieler an Bord. Renato Chaves lies ich trotzdem spielen, da ich sonst gar keinen echten IV gehabt hätte. Neben ihm Danilo Silva, der eigtl RV ist.
Na ja, seht selbst  :laugh:

Edit: Das mein Stürmer Romarinho auch noch Gelb-Rot bekam sollte hier nicht unterschlagen werden.
« Letzte Änderung: 02.Februar 2013, 00:08:04 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Towelie

• Profi
« Antwort #247 am: 02.Februar 2013, 00:26:05 »

und prallt halbhoch ab Richtung 15m Linie.

Ist mir noch nie aufgefallen, dass es die gibt. Muss irgendwo in der Nähe der 16m-Linie sein ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #248 am: 03.Februar 2013, 11:24:09 »

Ist mir noch nie aufgefallen, dass es die gibt. Muss irgendwo in der Nähe der 16m-Linie sein ;)

;D  ja bei mir ist die ungefähr nen Meter weg von der 16m Linie... aber sowas von überhaupt nicht bemerkt gehabt den Vertipper.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #249 am: 03.Februar 2013, 17:51:49 »

Nachdem wir mit Belgien bei der WM 2014 komplett enttäuscht hatten und mit 0 Punkten rausflogen überarbeitete ich das System und entwickelte eine komplett neue Formation. Ob wir die beibehalten weiß ich noch nicht, aber es ging nicht gut los in der Quali. Jedoch konnten wir das Jahr versöhnlich abschließen indem wir als krasser Außenseiter das Jahr mit einem 3:0 Sieg gegen Deutschland abschließen konnten. (Obwohl wir bereits wie bei der WM auf Kompany verzichten mussten und Deutschland in Bestbesetzung auflief). Das gibt auf jeden Fall Hoffnung und Kraft für die restliche EM-Quali...schade nur, dass bis zum nächsten Pflichtspiel ein halbes Jahr Zeit verstreicht...

Time_Consumer

• Vertragsamateur
« Antwort #250 am: 05.Februar 2013, 14:59:06 »

Endlich ne 4-2-3-1 ans laufen gebracht mit tollen Doppelpässen, Ballbesitzt UND Kontergefahr, treffendem Stürmer. Schlüssel: Endlich mal mit den Shouts beschäftigt. Jungs, ich glaub ich hab den FM2013 geknackt. Endlich. :-D
ALLES FÜR DEN FCH
...und ist die Kogge auch in Seenot...

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #251 am: 05.Februar 2013, 15:34:53 »

Endlich ne 4-2-3-1 ans laufen gebracht mit tollen Doppelpässen, Ballbesitzt UND Kontergefahr, treffendem Stürmer. Schlüssel: Endlich mal mit den Shouts beschäftigt. Jungs, ich glaub ich hab den FM2013 geknackt. Endlich. :-D

Mir fehlt nur der treffende Stürmer. Zumindest in der Bundesliga. Da haben meine Stürmer in 8 Spielen weniger Tore geschossen als in 3 CL Spielen  ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 05.Februar 2013, 19:28:30 »

Bei mir läuft es ohne Shouts, die habe ich nie verwendet und wäre mir auch bei einzelnen Optionen nie ganz sicher.
HaHoHe, Euer Jürgen!

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 05.Februar 2013, 19:43:44 »

Vielleicht hätte ich dem Lewandowski oder dem Hypiää mal meine Taktik schicken sollen dann hätts vielleicht auch am Sonntag geklappt ;D
« Letzte Änderung: 05.Februar 2013, 19:50:48 von scorpion »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #254 am: 05.Februar 2013, 20:24:30 »

du lagst aber nach 10 Minuten nicht 2:0 hinten ;)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #255 am: 05.Februar 2013, 20:58:23 »

du lagst aber nach 10 Minuten nicht 2:0 hinten ;)

Siehste ^^ hätten se meine Taktik benutzt wärs gar nicht erst zu dem 0:2 gekommen... :)

Volko83

• Gast
« Antwort #256 am: 06.Februar 2013, 19:11:10 »

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #257 am: 08.Februar 2013, 04:42:11 »

Es ist zwar nicht die Championsleague, die mein Team(Gala) gewinnt, aber ich hoffe dies ist ein Meilenstein, für eine glorreiche Zukunft auf internationaler Ebene als Favoritenschreck.  :laugh:

Nach einem enttäuschendem zweiten Platz in der Liga musste ich auf die Teilnahme für einen der beliebtesten Pokale des Vereinsfussballs via qualifaktionsrunden hoffen. Als wir Twente souverän rausgeschossen haben kommt in der nächsten Runde ein Mix zwischen schockierenden aber auch glücklichen Gefühlen auf. Es ist kein geringerer Verein als der AC Milan.

Da der in Italien als Grande Terim bekannte Vereinslegende der Türken, Imparator Fatih Terim den Verein trainiert hatte, ist es für mich auch eine spezielle Begegnung. Im Hinspiel weiss mein Verein durch seine Heimstärke zu überzeugen und holt mit dem 1-0 Sieg eine akzeptable ausgangslage für das Rückspiel heraus.

Doch dann eine Hiobsbotschaft. Stammtorhüter Muslera fällt für etwa 2 Monate aus!! Sein Ersatz  Bezgin ist schon seit der Vorbereitung  verletzt. Ich muss auf meine allerletzte Option im Tor setzten, der in den letzten zwei Jahren ganze 2 Pflichtspiele bestritten hat. Spontan entscheide ich mich für eine Systemumstellung auf eine 5-4-1 Aufstellung mit. Einer meiner zuverlässigsten Leistungsträger Cirigliano übt die ungewohnte Postion als Libero aus.

Ich stimme meine Leute für das wichtige Spiel ein und Lasse sie hochmotiviert auf dem Platz des überfüllten San Siro die wichtigen Auswärtstore nachjagen.

Kapitän Selcuk Inan trifft vor der Halbzeit noch zur Führung für den Underdog. In der Endphase wirft Milano alles nach vorne und als ob mein Team den Konterfussball erfunden hätte schiessen wir in den letzten fünf Minuten zwei wunderschön kombinierten letzten beiden Tore und zeitgleich den Favoriten in die Europa League!

http://s1.directupload.net/file/d/3160/uerwdhvp_png.htm

Mal schauen wie weit ich den Verein bringen kann, zuvor konnte im CHL das Viertelfinale und im darauffolgennden Jahr in der EL ( Nach aussscheiden in der Championsleague ) das Halbfinale erreicht werden, wobei es mir die Ausländerregelung es nicht unbedingt einfacher macht.  ::)

Tja, was soll ich sagen, auf gehts Löwen zur Eroberung von Europa  :P

Achja dieser Cirigliano ist ein Geheimtipp, wenn auch nicht für die absoluten topteams, aber auf der Suche nach einem heimlichen Boss im Mittelfeld sollte er ein Favorit sein.

Edit:

Oh Man  ??? ??? In der anschliessenden Auslosung der Gruppen bekomme ich mit Barca und Marseille die letztjährigen
Finalisten in der Gruppe. :angel: ich glaube die Eroberung wird wohl verschoben  ;D
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 04:51:37 von kaf-kef »
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #258 am: 08.Februar 2013, 09:51:25 »

Grande.  ;D
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #259 am: 08.Februar 2013, 17:24:10 »

Hier mal ein Spieler von mir. Er ist eigentlich viel zu gut für meine Mannschaft, hat aber immernoch genug noch Luft nach oben. Mit 19 Jahren mein Kapitän und Anführer, immer motiviert und der Typ, der die Mannschaft mitreißt. Hab ich 2013 für 50.000€ aus der fünften spanischen Liga geholt, dank meinem genialen Assistenztrainer.  ::)

Würde euch mal um eure Meinungen bitten, wie kann ich ihn verbessern und seine Leistungen evtl. noch optimieren? Ist vielleicht der beste Spieler den ich in diesem FM je trainiert hab.

http://s7.directupload.net/file/d/3160/bbetjqfy_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3160/oyjre339_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/3160/ik8dlvie_jpg.htm
« Letzte Änderung: 08.Februar 2013, 20:02:49 von sleepy hollow »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 29   Nach oben