MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Leverkusen holt Augenthaler  (Gelesen 6189 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Leverkusen holt Augenthaler
« Antwort #20 am: 13.Mai 2003, 14:02:58 »

Wieso abzustrafen? In der Champions League haben nur die gespielt, die körperlich 100%ig fit sind. Und da waren einige dabei, die sonst eh nicht in der Champions League gespielt hätten.

OlliB

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 13.Mai 2003, 14:16:03 »

Irgendwie reden wir heute aneinander vorbei  :D

Ich meinte: Trainer sagt, Spiel ist unwichtig... Spieler (Egal wer) spielen unmotiviert und schlecht, nach dem Spiel kritisiert Trainer die Einstellung einiger Spieler ... einige davon (wie Neuville) mussten danach auf die Tribüne....
finde ich halt ein wenig seltsam....

Ist aber auch egal, bin auf jedenfall gespannt, ob Auge nochmal einen Motivationsschub in die Mannschaft bringt...
« Letzte Änderung: 13.Mai 2003, 14:16:50 von OlliB »

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 13.Mai 2003, 14:35:18 »

Ach so. Sag das doch gleich. ;D

Egal, ob der Trainer sagt, dass das Spiel wichtig ist oder nicht. Es geht hier auch um Stammplätze. Und da gebe ich auf dem Platz alles. Aber in dieser Saison dürfte dann kaum ein Leverkusener auf dem Platz mehr stehen...

Ich würde es dem Auge so sehr wünschen, dass er nach dem Spiel in Nürnberg die Glückwünsche zum Klassenerhalt vom Herrn Roth entgegennehmen kann. 8)

stoa

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 13.Mai 2003, 14:44:21 »

Zitat
Aer Versuch mit Hörster hätte auch klappen können. Aber er hatte von Medienseite (insbesondere B***) von Anfang an keine Chance, da er mit Öffentlichkeitsarbeit nichts am Hut hatte.

Naja, aber Hörster hat nunmal die Ausstrahlung eines Buchhalters. Und ob der -zumindest seinem Auftreten in der Öffentlichkeit nach zu urteilen- dann wirklich so geeignet ist, denen im Abstiegskampf mal in den Hintern zu treten, wage ich zu bezweifeln. Dazu dann noch Kohler, von dem man auch nur hörte, dass er den Neuville genuckelt und gestreichelt hat, damit er mal wieder trifft. Das war wohl kein glücklicher Einstieg für Hörster und für Kohler.
Und die Aussage vom letzten Samstag von Hörster hat wohl ihr Übriges dazu beigetragen, dass er nimmer Trainer ist. Ich denk' mal, dass der Auge jetzt schon noch kurzfristig was erreichen kann.
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

AlanShearer

• Profi
« Antwort #24 am: 13.Mai 2003, 14:53:38 »

Zitat

...spielt fritz dann in der nächsten saison beim ksc oder in leverkusen... ;)

Der hat schon längst einen Vertrag in Leverkusen wurde nur noch für diese Saison ausgeliehen.Zudem kann Leverkusen für bereits gezahlte 500.000 Euro noch einen zusätzlichen Spieler ihrer Wahl kaufen (jaja Sonderangebote beim KSC  >:( ),dass werden dann entweder der mit Clemens Fritz eng befreundete Engelhardt oder der Schweizer Abwehrspieler Eggimann sein.Nur dumm das Karlsruhe die 500.000 Euro schon ausgegeben hat,denn wenn Leverkusen keinen weiteren Spieler kauft muss das Geld zurück an Calli und bekanntlich haben wir nirgendwo mehr 500.000 Euro rumliegen  ;D :-/ :(
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

• Profi
« Antwort #25 am: 13.Mai 2003, 16:05:13 »

Zitat

Der hat schon längst einen Vertrag in Leverkusen wurde nur noch für diese Saison ausgeliehen.Zudem kann Leverkusen für bereits gezahlte 500.000 Euro noch einen zusätzlichen Spieler ihrer Wahl kaufen (jaja Sonderangebote beim KSC  >:( ),dass werden dann entweder der mit Clemens Fritz eng befreundete Engelhardt oder der Schweizer Abwehrspieler Eggimann sein.Nur dumm das Karlsruhe die 500.000 Euro schon ausgegeben hat,denn wenn Leverkusen keinen weiteren Spieler kauft muss das Geld zurück an Calli und bekanntlich haben wir nirgendwo mehr 500.000 Euro rumliegen  ;D :-/ :(

Keine Angst, Leverkusen braucht noch ein paar Spieler mit Zweitligaerfahrung für die nächste Saison, die holen schon noch einen. Müssen ja bestimmt auch Lucio, Schneider und ein paar andere ersetzen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 13.Mai 2003, 18:52:02 »

Ich würd vorschlagen, Lucio und Placente werden gegen Waldoch und Metellan getauscht.. ;D
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #27 am: 16.Mai 2003, 14:40:22 »

Viele Brasilianer brauchen eben eine lange Eingewöhnungszeit, siehe Jorginho oder Ze Roberto.

Ausserdem kann man den Club mit Leverkusen überhaupt nicht vergleichen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #28 am: 16.Mai 2003, 15:11:04 »

In Nürnberg hätte es jeder Trainer schwer - bei dem profilneurotischen Präsidenten...

Und wenn ich Deinen Gedanken weiterdenke: Dann dürfte Sammer auch nicht Trainer in Dortmund sein - er hat ja keine Erfahrung als Trainer.

Und Autorität holt man sich nicht nur mit Erfolgen. Ausserdem wäre Pagelsdorf Deiner Definition nach auch kein grosser Trainer. Was hat er denn vorzuweisen?

Ach ja, ich hätte da einige Trainer mit Erfahrung für Dich: Gutendorf, Lattek, Rehhagel, Ivic, Roux...

illuminaut

• Profi
« Antwort #29 am: 16.Mai 2003, 16:05:35 »

Ich kann den Auge zwar nicht abhaben, aber ich finde er hat sehr gute Arbeit in der Aufstiegssaison geleistet. And den Fehleinkaeufen diese Saison ist er auch nicht allein schuldig, und mal ehrlich, der Club hat wirklich nicht viele erstligataugliche Spieler, da hats jeder Trainer schwer.

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 16.Mai 2003, 16:12:35 »

Schön Liste Rossi...
Vielleicht sollte Schalke das Leverkusener Modell übernehmen und für jede Position eine Größe einstellen:
1. Trainer: Udo Lattek (Dann können Asi, äh Assi und Lattek zusammen Bierwerbung machen..)
2. Konditionstrainer: Gutendorf (Ich glaub, der hat in seiner Schalker Zeit schon mal Spieler hinter einem Sulki herlaufen lassen - nette Idee ;D)
3. Torwartrainer: Stein (Wer nicht mitzieht, kriegt halt eine verpasst (Ok, geb zu, der ist ein wenig platt...))
4. Mentaltrainer: Effenberg (Für eine saubere ´Ich hab´s allen gezeigt´- Philosophie)
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #31 am: 23.Mai 2003, 09:29:45 »

Glaubt ihr an Schiebung im Spiel gegen Nürnberg?

Ich nicht.
Ich sage wer sowas behauptet hat irgendwo eine Schraube locker.
Hain ist ja das beste Beispiel.
Hätte in Leverkusen zwei Tore verhindern können und reißt jetzt die Klappe auf.
SCHWACH!!!
F**K OFF RANGERS!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #32 am: 23.Mai 2003, 10:02:46 »

Vom Hain als ehemaligen Fürther habe ich sowas auch irgendwie erwartet.

Aber darüber, dass es für Hannover auch um nichts geht verliert er kein einziges Wort.

Ausserdem, wie soll das ablaufen?

1. Es spielen u. a. die Spieler mit, die Augenthaler mit abgesägt haben. Die werden jetzt bestimmt nicht über den Platz spazieren.
2. Es wird auch der ein oder andere Amateur zum Einsatz kommen. Und die wollen natürlich ihre Chance nutzen und sich empfehlen.
3. Wenn das Spiel auf Vorstandsebene schon verkauft worden ist, wie es der gute Herr Hain sagt - stehen dann Calmund, Roth, Kaenzig und Konsorten auf dem Platz?

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #33 am: 23.Mai 2003, 10:10:36 »

Hain ist eh ein Trottel.Muss man so deutlich sagen.
Will jetzt einen erzählen wo es für Bielefeld nicht so gut aussieht.
Wir gewinnen 100%.
Hannover schlagen wir auf jeden Fall meint er.

Man muss das auch mal so sehen.

Hannover könnte Bielefeld ja auch gewinnen lassen:

Leverkusen ist bestimmt (falls die Klasse gehalten wird) nächste Saison nicht so tief im Tabellenkeller und somit hat Hannover einen gefährdeten Konkurrenten weniger.
Bei Bielefeld weiß man dass sie nächste Saison das gleiche erleben würden.

Aber ist halt eine Witzfigur.
F**K OFF RANGERS!!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #34 am: 23.Mai 2003, 15:19:29 »

Naja, aber wenn man die Kommentare unseres lieben Herrn Roth betrachtet...Zitat: "Wenn Leverkusen erstklassig bleibt, haben wir einen Konkurrenten im Aufstiegsrennen weniger", dazu noch relativ plötzlich 11 Profis verletzt sind, und Leverkusen im Falle des Klassenerhalts für einige Millionen nach Leverkusen wechseln wird, und man die laut Roth gut gebrauchen kann...dann würde sich mir als direktem Betroffenen, wie es Hain nunmal ist, auch im Magen rumdrehen.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #35 am: 23.Mai 2003, 15:25:39 »

Der Hain sollte:

1. Klappe halten
2. Gehirn einschalten
3. Seine eigenen Leistungen mal kritisch analysieren
4. Leistung bringen
5. Sich auf die 2. Bundesliga einstellen
6. Vor der eigenen Haustür kehren
7. Nicht vom eigenen Spiel ablenken
8. Sich Taschentücher für morgen kaufen
9. Sich nicht in die Hose machen

Liste könnte beliebig fortgesetzt werden.

PS: Was der Roth mal wieder verzapft geht auch auf keine Kuhhaut mehr. Mit welchen Spielern soll denn der Wiederaufstieg gelingen? Seine Hetzkampagne gegen Augenthaler ist auch unterstes Niveau.

illuminaut

• Profi
« Antwort #36 am: 23.Mai 2003, 15:28:42 »

Wow, das hat der Roth echt so gesagt? Was fuer ein Arsch, selbst wenn da nichts geschoben wird sollte der doch mal wenigstens sein Hirn einschalten bevor er so nen Zeug schwätzt. Unfassbar was heutzutage alles Präsident werden kann.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #37 am: 23.Mai 2003, 15:30:39 »

Der hat auch schon andere Sachen von sich gegeben... ::)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 23.Mai 2003, 17:59:24 »

Zitat
Naja, aber wenn man die Kommentare unseres lieben Herrn Roth betrachtet...Zitat: "Wenn Leverkusen erstklassig bleibt, haben wir einen Konkurrenten im Aufstiegsrennen weniger", dazu noch relativ plötzlich 11 Profis verletzt sind, und Leverkusen im Falle des Klassenerhalts für einige Millionen nach Leverkusen wechseln wird, und man die laut Roth gut gebrauchen kann...dann würde sich mir als direktem Betroffenen, wie es Hain nunmal ist, auch im Magen rumdrehen.

Ich kann jez Meinung nur unterstützen, denn schliesslich hat der Roth zuerst so einen Schwachsinn geredet. Und Hain war in den letzten Spielen neben Rüdiger Kauf einer der engagiertesten Arminen. Was man von vielen anderen, z.B. dem von Leverkusen ausgeliehenen Cha nicht gerade sagen kann. Der verbrachte doch mehr Zeit damit, seine Schuhe zu richten, als am Spiel teilzunehmen.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #39 am: 24.Mai 2003, 12:39:19 »

Zum Thema Roth in "meiner" Tageszeitung heute:

"In Bielefeld ist man natürlich sauer. Ihr Zorn trifft eines der ganz grossen Ärgeernisse im deutschen Fussball. Gut, dass Roth mindestens ein Jahr zweitklassig ist. Wobei dies freilich immer noch viel zu viele Klassen über Roths Niveau ist."  ;D

Aber vielleicht ist der Herr Roth auch nur ein grosser Motivationskünstler. Denn den Nürnberger Spieler wird jetzt jeder sehr genau auf die Füsse schauen heute. Die werden also alles geben, um nicht in Verdacht zu geraten, dass sie den Worten des Präsis Taten folgen lassen würden.... ;)