MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend) | 5.Saison  (Gelesen 37678 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: [FM13] MKE Ankaragücü - Neuaufbau (Jugend)
« Antwort #40 am: 30.Dezember 2012, 17:20:43 »

14. Spieltag

MKE Ankaragücü - Denizlispor

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MZ, OML, DM, TJ, OMR)

Ein sehr langweiliges Spiel. Kaum Torchancen, beide konnten nicht viel zeigen. Ein Sieg gegen den letzten wäre wichtig gewesen.

15. Spieltag

Elazigspor - MKE Ankaragücü

1:0 Serdar Eylik (82.)

Elazigspor hat etwas besser gespielt, ein Unentschieden wäre trotzdem drin gewesen.
BTW: Elazigspor wollte mich vor einigen Wochen verpflichten, habe aber natürlich abgelehnt da ich noch einiges vorhabe in Ankara.

Pokal, 4. Runde

MKE Ankaragücü - Gaziantep BB

1:0 Hasan Ayaroglu (28.)
2:0 Serkan Sirin (42.)

2:1 Bayram Olgun (86./Eigentor)

Endlich mal wieder ein dreckiger Sieg. Gegen den Erstligisten waren wir eiskalt vor dem Tor und haben unsere Chancen genutzt. In der nächsten Runde müssen wir nach Istanbul - Fenerbahce wartet auf uns.

16. Spieltag

MKE Ankaragücü - Karsiyaka

1:0 Bilal Gülden (60./Elfmeter)

Oh ja, das Ankaragücü der letzten Saison ist wohl zurück? Erneut ein dreckiger Sieg, dieser war aber noch ein ganzes Stück dreckiger. 2 zu 24 Schüsse(!) und wir gewinnen das Spiel mit 1:0 durch einen Elfmeter. Unsere Taktik ist zwar recht offensiv geworden im Gegensatz zur letzten Saison, aber die defensivere Variante scheint erfolgreicher zu sein (nach der Führung etwas gemauert ;) )

17. Spieltag

Samsunspor - MKE Ankaragücü

0:1 Bilal Gülden (2./Elfmeter)
1:1 Ugur Kavuk (15.)
2:1 Ilhan Aslanoglu (21.)
3:1 Mehmet Sak (36.)
4:1 Mehmet Sak (39.)
5:1 Darryl Roberts (77.)
6:1 Darryl Roberts (81.)
7:1 Mehmet Sak (87.)

Ja... Was soll man dazu sagen? Immerhin haben wir geführt..... ;)
Ein 3 oder 4 zu 1 wäre eigentlich passender gewesen, aber jeder Ball von Samsun landete im Netz, fast alles Kopfballtore, wo unsere Abwehr gepennt hat und statt Bayram Olgun hätte auch ich ins Tor gehen können. Das war keine gute Vorbereitung für das Fenerbahce-Spiel.

Wie schon oft gesagt, solange wir nicht im roten Bereich sind, bin ich zufrieden.

Pokal, 5. Runde

Fenerbahce - MKE Ankaragücü

(TW, VR, VL, VZ, VZ, MZ, MR, MZ, DM, TJ, ML)

1:0 Moussa Sow (66.)

Wir haben ganz gut mitgehalten. Fenerbahce war nur ein kleines bisschen besser, wir hätten das Unentschieden auch bis ins Elfmeterschießen halten können, aber bei dem Glück von Fenerbahce kullert irgendwie immer ein Ball ins Tor. Schade, auch wenn die Noten nicht so gut aussehen, die Jungs haben gekämpft, bin zufrieden.

« Letzte Änderung: 30.Dezember 2012, 18:05:32 von Meistermacher »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 30.Januar 2013, 17:57:16 »

Saison 2013/14 (2. Saison) - Rückrunde

Habe die Saison nach langer Pause zu Ende gespielt, kann nicht mehr zu allen Spieltagen etwas schreiben, deshalb die Rückrunde, die sowieso nicht besonders interessant war, alles in einem Beitrag.

Bin zufrieden mit der Tabelle. Man hat mit ganzen 12 Punkten Vorsprung die Klasse gehalten, mehr war auch nicht das Ziel.

Die jungen Burschen haben sich gut entwickelt, vor allem haben wir mit Sinan Kurumus einen Spieler, der auch mal das Tor trifft, und auch mit dem Rest der Offensive bin ich recht zufrieden. Auch die Innenverteidiger haben ihren Job sehr gut gemacht, vor allem Ümit Kurt.
3 Abgänge stehen fest, Volkan Geyik spielte sowieso keine Rolle mehr, spielte nur im Notfall und mit Safa Erkan verlässt uns endlich unser Höchstverdiener (mit 120.000€/Jahr, auf Platz zwei Bayram Olgun mit 39.000€). Der Abgang von Kaan Kanak ist schade, da er einer unserer besten Spieler war, aber er wollte zu viel Gehalt. Mit dem Rest konnten wir uns einigen und die Verträge verlängern.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 04.Februar 2013, 12:39:57 »

Saison 2014/15 (3. Saison)

Sponsoren:

Wir bekommen weniger Geld als in der letzten Saison, aber hauptsache etwas, wir brauchen jeden Cent.

Die neue Saison wird sehr interessant. Für die obere Tabellenhälfte halte ich das Team immer noch zu schwach und unerfahren, es wird wohl wieder nicht mehr als der Klassenerhalt.

System: Wir bleiben bei dem 4-3-3, welches wir in der letzten Saison eingeführt haben während der Saison. Werde versuchen dieses System lange beizubehalten und die Jugendspieler schon früh auf dieses System vorbereiten. Ein bisschen Barcelona-Feeling. ;)

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Transfers: Wird es auch in dieser Saison nicht geben. ;) Werde versuchen alle Spieler zu halten, kommen wird keiner.

Alle(!) Spieler sind aus unserer eigenen Jugend.

Endlich sind einige Spieler alt genug um Spieler anzuleiten.
Wir haben 4 Ü22-Spieler.

Bayram Olgun - Kadir Malkoc
Serkan Sirin - Erol Seker
Ümit Kurt - Beytullah Tamas
Orhan Evci - Hüseyin Akkanat

Genauere Infos zum Kader folgen (mit Screens von allen Spielern)

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #43 am: 04.Februar 2013, 16:18:48 »

Kader 2014/15 (3. Saison)

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Bayram Olgun ist natürlich weiterhin unsere klare Nummer 1. Ich hoffe wir können ihn noch eine ganze Weile halten, Kadir Malkoc wird wohl nie so stark werden wie Bayram.

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Mehmet Tasci überzeugt zwar nicht immer, aber er hat wohl seinen Platz sicher, da die Alternativen fehlen. Wir hatten die ersten 1 1/2 Jahre keinen zweiten linken Verteidiger, nicht mal aus der Jugend kam einer, deswegen wird Tanju Avci zum VL geschult und ist damit der Back-Up von Mehmet.

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Die Stamm-Innenverteidigung werden wohl wieder Ümit Kurt und Necmettin Kutlubay bilden. Für Gürkan Alver könnte es die letzte Saison bei uns werden, da ich von Beytullah Tamas und Ersah Dalci überzeugt bin, dass sie bis zur nächsten Saison Innenverteidiger #3 werden, vielleicht kann Beytullah sogar bei guter Entwicklung sich einen Stammplatz erkämpfen.

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Metin Aydin hat weiterhin seinen Stammplatz. Seit der ersten Saison wird er zum rechten Verteidiger geschult, da wir dort keine Alternativen hatten. Es kam kein rechter Verteidiger aus der Jugend, also müssen wir erneut einen Spieler zum rechten Verteidiger schulen, Tamer Demir. Tamer ist sehr talentiert, wird in den nächsten Jahren wohl seinen Stammplatz haben auf dieser Position, da ich ihn für rechts geeigneter halte als links (er ist ja eigentlich VL).

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Hier sind wir sehr gut besetzt wie ich finde. Bilal Gülden bleibt weiterhin Stammspieler. Aber mit Ekrem Deniz und Kenan Atik haben wir zwei talentierte Spieler, die den Platz erkämpfen könnten die nächsten Jahre.

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Aytac Öden und Orhan Evci sehe hier als die stärksten. Hüseyin Akkanat hat in der letzten Saison viele Einsätze bekommen, hat auch ganz gut gespielt, werde ihm oft die Chance geben hier seinen Stammplatz zu erkämpfen, er ist sehr talentiert, was mich aber sehr stört sind seine katastrophalen mentalen Werte. Hoffentlich verbessert er sich mental wenigstens etwas, er ist aber auch erst 16 Jahre jung. Orhan Aksoy wird wohl nur Back-Up bleiben.

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Hasan Ayaroglu bleibt gesetzt, Ekrem Ulucan traue ich nicht zu, Hasan die nächsten Jahre zu verdrängen, wird wohl nur Back-Up bleiben.

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Hier sind wir mit dem defensiven Mittelfeld am besten besetzt. Serkan Sirin hat hier die Nase vorn, aber Erol Seker ist wohl unser größtes Talent und wird früher oder später Serkan verdrängen, ich hoffe er entwickelt sich gut und hat zum 18. Geburtstag diesen Winter noch seinen Stammplatz. Berkan Akkoc ist flexibel einsetzbar und ein guter Back-Up, ob es für mehr reicht wird sich zeigen, aber auf den Flügeln wird er es sehr schwer haben.

-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Cemal Seyran

Durchschnittlich 17,5 Jahre ist unser Sturm, nur U19 Spieler. Sinan Kurumus hat seinen Platz sicher. Hanifi Eksioglu und Veysel Abatay sind recht talentiert, werden es aber wohl nicht schaffen Sinan zu verdrängen. Da wir nur mit einem Spieler spielen und mir 3 Stürmer da reichen, wird Cemal Seyran nach der Vorbereitung wieder in die Jugend geschickt.

Wahrscheinliche Stammelf:

Bayram Olgun - Mehmet Tasci, Ümit Kurt, Necmettin Kutlubay, Metin Aydin - Bilal Gülden, Aytac Öden, Orhan Evci (Hüseyin Akkanat) - Hasan Ayaroglu, Serkan Sirin (Erol Seker) - Sinan Kurumus

Was erwartet ihr von Ankaragücü in der 3. Saison? Von welchem Spieler erwartet ihr die beste Leistung bzw. welches Talent wird sich durchsetzen?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #44 am: 04.Februar 2013, 16:25:10 »

Am meisten erwarte ich von Serkan Sirin und Sinan Kurumus. Serkan scheint wenigstens mental ganz gut ausgestattet zu sein. Sinan wird wohl 2-stellig treffen diese Saison. Naja, der Rest des Teams  :-X.

Wirst am Ende wohl irgendwo auf einem Mittelfeldplatz landen, aber vielleicht gelingt dir ja eine Überraschung und du kannst oben anklopfen.

Welches Talent sich durchsetzen wird? Also Talent sehe ich da nicht :D, bei keinem :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 04.Februar 2013, 23:10:57 »

Finde ich stark von dir, nur auf Eigengewächse zu setzten, zumal ich davon ausgehe,  dass die Tesisler ( deutsches wort fällt mir gra nicht ein :D ) noch ausbaufähig sind.  ;)

Hoffe, dass Bayram über sich hinauswächst und ein Garant wird im Tor, und dass Sinan wie im Gegensatz im Realen (im Moment) garantierte Effektivität zeigt, vor dem Tor. :)

Ween du vor hast, länger zu spielen, würde es mich sehr interessieren, wie sich dein Team  und die Philosophie in der Süper Lig so machen würde.
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 11.Februar 2013, 17:15:00 »

1. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tarsus Idman Yurdu

(TW, VR, VL, VZ, VZ, OMR, MZ, MZ, TJ, DM, OML)

1:0 Aytac Öden (58./Elfmeter)

Sehr schöner Start in die neue Saison. Die Jungs haben echt klasse gespielt und ein höheres Ergebnis wäre drin gewesen, aber getroffen haben wir nur per Elfer.

04.09.2014:
Wir haben endlich unseren ersten U-Nationalspieler. Erol Seker wurde für die U19-Nationalmannschaft nominiert und durfte im Freundschaftsspiel gegen Schottland sogar durchspielen, spielte aber leider schwach.

08.09.2014:
Beim 3:0-Sieg gegen Irland war Erol Seker sogar Kapitän und traf zum 3:0.

2. Spieltag

1461 Trabzon - MKE Ankaragücü

1:0 Erdem Ugurlu (53.)
1:1 Serkan Sirin (72.)

Ein recht ausgeglichenes Spiel. Wir können mit dem Punkt in Trabzon zufrieden sein. Serkan Sirin krönte sein gutes Spiel mit dem Ausgleichstreffer, das wird ein richtiger Kampf um die OMR-Position zwischen ihm und Erol Seker, der nicht mitgereist ist, da er bei der U19-Nationalmannschaft ist.

3. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kartalspor

Ilkem Özkaynak (28.)
1:0 Sinan Kurumus (64.)
2:0 Hüseyin Akkanat (79.)
3:0 Sinan Kurumus (81.)

Diese zweite Halbzeit war traumhaft. Kartal hat nie wirklich ins Spiel gefunden und nach dem recht frühen Platzverweis lief gar nichts mehr. Unsere Jungs haben sehr gut gespielt und in der zweiten Halbzeit auch effektiv.

4. Spieltag

Kayseri Erciyes - MKE Ankaragücü

0:1 Hüseyin Akkanat (24.)
0:2 Erol Seker (64.)

Und erneut ein sehr schönes Spiel. Offensiv sieht das alles in dieser Saison viel besser aus. Erciyes war nicht schlecht, sie haben einiges probiert, doch die Defensive war sehr stark und wir konnten erneut Zu-Null gewinnen.

5. Spieltag

MKE Ankaragücü - Samsunspor

1:0 Erol Seker (23.)
2:0 Aytac Öden (66.)

Ich bin ernsthaft sprachlos. Es macht einfach nur Spaß dieser Truppe zuzusehen wie sie einen nach dem anderen Gegner auseinandernimmt. :D Man war diesmal nur etwas besser als der Gegner, aber effektiv wurden die Chancen genutzt. Erol "Messi" erneut mit einem bärenstarken Spiel.

6. Spieltag

Adanaspor - MKE Ankaragücü

1:0 Ali Dere (25.)
2:0 Marius Bilasco (33.)

Da ist sie, die erste Niederlage. Adanaspor war wirklich verdammt stark, können uns bei unserer Defensive bedanken, dass wir nicht mehr kassiert haben. Verdienter Heimsieg.

08.10.2014 & 10.10.2014:
Unser Erol "Messi" wurde erneut in die U19 eingeladen. Zwei Qualifikationsspiele, und erneut durfte er beide Spiele durchspielen (4 U19-Spiele - 4x durchgespielt).
Beim 4:2-Sieg gegen Weißrussland mit einer Vorlage und der Note 8.0 und beim 1:0-Sieg gegen Georgien bekam er die Note 7.0!

Er wird erneut ein Ligaspiel fehlen, da er mit der Nationalmannschaft unterwegs ist.

7. Spieltag

MKE Ankaragücü - Gaziosmanpasa

Abdullah Karmil(10.)
0:1 Sertac Cam (82.)

Das war wirklich unnötig. Gegen 10 Mann, die nicht wirklich offensiv etwas zeigen konnten, haben wir zu Hause verloren. Aus dem nichts kurz vor Schluss das 0:1 kassiert. Wirklich schade, obwohl wir nicht so stark wie sonst waren, wäre hier ein Punkt drin gewesen.

Wir können sehr zufrieden sein mit unserer Truppe. Platz 5 ist besser als erwartet, man sollte aber nicht übersehen, dass 3 unserer 4 Siege gegen Teams waren, die auf den Plätzen 16-18 liegen. Mit einem einstelligen Tabellenplatz am Ende bin ich sehr zufrieden.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 28.März 2013, 19:49:03 »

8. Spieltag

Manisaspor - MKE Ankaragücü

0:1 Hasan Ayaroglu (3.)
1:1 Ümit Kurt (34./Eigentor)
2:1 Kahe (41.)
3:1 Bekir Yilmaz (51.)
3:2 Hüseyin Akkanat (85.)

Und die dritte Niederlage in Folge... Wir hatten viele Szenen, aber konnten sie nicht nutzen, Manisa hat ihre sehr wenigen Chancen genutzt und uns mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Ein Punkt wäre hier mindestens drin gewesen.

9. Spieltag

MKE Ankaragücü - Tavsanli Linyit

0:1 Atinc Nukan (20.)
1:1 Mehmet Tasci (37.)
2:1 Hüseyin Akkanat (41.)
3:1 Sinan Kurumus (57.)

Wichtiger und verdienter Sieg, der die Niederlagenserie endlich beendet. Sehr erfreulich, dass unser 17-jähriges Talent Hüseyin Akkanat so gut in Form ist.

Pokal, 2. Quali-Runde

MKE Ankaragücü - Göztepe

1:0 Sinan Kurumus (35.)
1:1 Ünal Avci (59.)
2:1 Serkan Sirin (75.)

Sehr glücklich haben wir die nächste Runde erreicht. Habe einige Stammspieler geschont, da es der Pokal ist und es wäre fast schief gelaufen. Göztepe hat stark gespielt und eigentlich die nächste Runde verdient.

10. Spieltag

Boluspor - MKE Ankaragücü

0:1 Sinan Kurumus (38.)
1:1 Can Velioglu (40.)
1:2 Sinan Kurumus (60.)
2:2 Iskender Alin (63./Elfmeter)

Ausgeglichenes Spiel bzw. Bolu sogar ein bisschen stärker. Wir können mit dem Punkt zufrieden sein, Sinan Kurumus trifft wieder mal, diesmal sogar doppelt.

11. Spieltag

MKE Ankaragücü - Gaziantep Bld.

1:0 Sinan Kurumus (31.)
1:1 Gökhan Gümüssu (38.)
2:1 Sinan Kurumus (56.)
3:1 Bilal Gülden (58./Elfmeter)
4:1 Sinan Kurumus (63.)
4:2 Ugur Aktas (81.)

Sinan Kurumus-Show. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.  8) Diese 7 Minuten (56.-63.) haben das Spiel entschieden, war eigentlich recht ausgeglichen.

12. Spieltag

Elazigspor - MKE Ankaragücü

0:1 Sinan Kurumus (2.)
1:1 Bora Kalyon (18.)
2:1 Ali Güzeldal (61.)

Sehr schade, gegen Aufstiegskandidaten Elazig hätten wir Auswärts wirklich punkten können. Sehr früh in Führung gegangen, natürlich durch Sinan Kurumus, und auch mehrere Chancen gehabt, aber Elazig hat ihre wenigen Chancen genutzt und gewonnen.

13. Spieltag

Caykur Rizespor - MKE Ankaragücü

0:1 Hasan Ayaroglu (4.)
0:2 Hasan Ayaroglu (67.)

Wow, gegen den 2. und Aufstiegskandidaten Rize verdient auswärts gewonnen. Sehr starkes Spiel, Sinan Kurumus diesmal mit 2 Vorlagen.

Pokal, 3. Quali-Runde

MKE Ankaragücü - Kayserispor

0:1 Kivanc Karakas (21.)
0:2 Ömer Bayram (75.)
0:3 Pablo Mouche (83.)

Kayserispor hat gezeigt, warum sie in der 1. und wir in der 2. Liga kicken. Hätten auch 1 Tor weniger kassieren können, aber Kayseri war eiskalt und hat souverän gewonnen.

14. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kasimpasa

0:1 Oguzhan Türk (1.)
0:2 Santiago Garcia (4.)

1:2 Sinan Kurumus (55.)

Die ersten 5 Minuten gepennt und direkt 2 Dinger kassiert. Gegen Tabellenführer Kasimpasa das aufzuholen war dann doch zu schwer, besonders viel kam aber auch nicht von unserer Truppe.

Das sieht sehr gut aus, ist aber auch sehr eng da oben. Mit einem Platz in der oberen Hälfte wäre ich sehr zufrieden, für einen PlayOff-Platz wird es wohl nicht reichen, diese gute Form traue ich meiner Truppe noch nicht zu.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 28.März 2013, 22:42:29 »

Schön, dass es hier weitergeht. Sieht ja ziemlich gut aus da oben. Mal schauen, wie lange du dich da oben festhalten kannst.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #49 am: 29.März 2013, 13:25:55 »

Schliesse mich dem an, eine sehr interessante Gesichte, von daher -> weiter machen! ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

007bugi

• Bambini
  • *
« Antwort #50 am: 29.März 2013, 21:33:15 »

Vielleicht schaffst Du ja, durch die Play offs, den Aufstieg  :laugh:

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 01.April 2013, 15:08:47 »

Danke für die Kommentare. :)

01.12.2014:
4 Verträge laufen am Ende der Saison aus: Necmettin Kutlubay (VZ), Gürkan Alver (VZ), Aytac Öden (MZ), Serkan Sirin (OMR).

Mit Necmettin Kutlubay und Aytac Öden konnten wir nach langen Verhandlungen verlängern - beide verdienen 37.500€/Jahr bis 2017 und 2016.
Serkan Sirin gehört mit 40.500€/Jahr zu den Topverdienern, und bei der Verhandlung hat er zu viel verlangt - er wird den Verein verlassen.
Gürkan Alver spielt ohnehin keine große Rolle mehr im Team, auch er wird den Verein verlassen.

05.12.2014:
Serkan Sirin wird den Verein bereits im Winter verlassen. Yeni Malatyaspor zahlt uns eine Ablöse von 28.000€. Erstmals bekommen wir damit eine Ablöse für einen Spieler, mit der Ablöse können wir das Jahresgehalt mehrerer Spieler zahlen.

15. Spieltag

Adana Demir - MKE Ankaragücü

1:0 Serdar Özbayraktar (11.)
1:1 Sinan Kurumus (38.)

Recht langweiliges Spiel, gerechtes Unentschieden, unsere Tormaschine Sinan trifft weiter wie er will.

07.12.2014:

Nicht schlecht. :)

16. Spieltag

MKE Ankaragücü - Giresunspor

Dieses Spiel hätten wir gewinnen müssen. Wäre ein sehr wichtige 3 Punkte gewesen, um oben zu bleiben, gegen den Tabellenletzten. Wir haben die Chancen dazu gehabt, aber es hat leider nicht geklappt - sehr ärgerlich.
(kurz vor Schluss haben wir sogar getroffen, hatte mich schon gefreut und beim jubeln nicht auf den Bildschirm geguckt, nach dem Abpfiff hab ich dann gesehen, dass das Tor nicht gezählt hat - war angeblich ein Foulspiel)

17. Spieltag

Yeni Malatyaspor - MKE Ankaragücü

1:0 Yasin Palaz (48.)
1:1 Erol Seker (66.)

Zum Abschluss der Hinrunde wieder kein Sieg, hätten den Sieg eventuell verdient, da wir mehr Chancen hatten, aber konnten diese nicht nutzen.
Hasan Ayaroglu wird etwa 3 Wochen ausfallen.

4 Sieglose Spiele in Folge in der Liga, sind deshalb etwas abgerutscht, aber immer noch über den Erwartungen.

18. Spieltag

Tarsus IY - MKE Ankaragücü

1:0 Kaan Kanak (1.)
2:0 Serdar Dursun (18.)
3:0 Serdar Dursun (27.)

3:1 Hasan Ayaroglu (48.)

Das neue Jahr startet mit einer Niederlage. Ausgerechnet Ex-Spieler Kaan Kanak trifft Sekunden nach dem Anstoß, hätte auch eine böse Klatsche geben können, nach nicht einmal einer halben Stunde schon 0:3, aber das Team konnte sich dann zusammenreißen und traf wenigstens zum 1:3.

19. Spieltag

MKE Ankaragücü - 1461 Trabzon

1:0 Erol Seker (45.)
1:1 Ümit Sezer (85.)

Und wieder kein Sieg - 6 Ligaspiele in Folge nicht gewonnen. 5 Minuten vor Schluss den verdienten Ausgleich kassiert, es war nur eine Frage der Zeit, da Trabzon viele Chancen hatte in Hälfte 2, irgendwann mussten sie treffen und das haben sie leider auch.

20. Spieltag

Kartalspor - MKE Ankaragücü

0:1 Hasan Ayaroglu (21.)

ENDLICH! Nach 6 Sieglosen Spielen endlich mal wieder ein Sieg. Ein knappes 1:0 gegen Abstiegskandidaten Kartalspor. War ein erkämpfter Sieg, ohne viel Glanz, hauptsache die 3 Punkte mit nach Hause genommen. Erol Seker wird 2 Wochen ausfallen.
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 15:10:59 von Meistermacher »

007bugi

• Bambini
  • *
« Antwort #52 am: 01.April 2013, 20:58:46 »

Wie schaffst Du es immer Defensiv zu spielen und so gut zu sein ? Wenn ich immer Defensiv spiele mit einer Mannschaft, steige ich immer ab, obwohl ich auch Transfers machen kann :D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 01.April 2013, 21:06:05 »

Wie schaffst Du es immer Defensiv zu spielen und so gut zu sein ? Wenn ich immer Defensiv spiele mit einer Mannschaft, steige ich immer ab, obwohl ich auch Transfers machen kann :D
Die richtige Mischung machts. Wobei ein 4-5-1 jetzt nicht unbedingt so defensiv ist. Für Meistermacher spricht auch, dass sein Stürmer Sinan Kurumus anscheinend einen guten Lauf hat und trifft wie er will.

Gibt es für den eigentlich schon interessenten? Müsste ja über 100k wert sein oder?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #54 am: 01.April 2013, 22:15:05 »

Ganz so defensiv spiele ich nicht mehr, ist ein normales 4-3-3. Etwas defensive Spielvorbereitung manchmal, da das Team gerne dazu neigt sich gehen zu lassen und komplett die Konzentration verliert (habe mehrere sehr unnötige Tore kassiert), liegt aber auch wohl daran, dass die Spieler extrem unerfahren und jung sind.
Die Defensive habe ich mittlerweile gut im Griff, doch das Problem ist, dass die Offensive manchmal ein Totalausfall ist, also die Mannschaft braucht echt noch 1-2 Jahre um konstant zu spielen, haben ständig gute und schlechte Serien, ist keine Konstanz drin, sind unberechenbar. :D

Interessenten gibt es noch keine für Sinan. Die Saison habe ich schon zu Ende gespielt (es war eine Hammersaison, sehr spannend ;) ), ist 100k wert, aber natürlich wird er nicht verkauft. :D Der einzige der etwas stresst ist Torhüter Bayram Olgun, der mit Bilal Gülden, Ümit Kurt und Sinan Kurumus zu den besten (und ältesten) gehört.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #55 am: 02.April 2013, 18:48:58 »

21. Spieltag

MKE Ankaragücü - Kayseri Erciyes

Bilal Gülden (15.)
1:0 Hasan Ayaroglu (31.)

1:1 Gerard Gohou (72.)
1:2 Gerard Gohou (90.)
1:3 Gökhan Ünal (90+3.)

Erciyes war die klar bessere Mannschaft, hat den Sieg auch verdient, aber wenn die Mannschaft bisschen konzentrierter wäre, hätte man auch einen Punkt holen können. Die frühe rote Karte war sehr ärgerlich, genau wie die zwei Last-Minute-Gegentore.

Bilal Gülden wird uns 2 Wochen fehlen.

22. Spieltag

Samsunspor - MKE Ankaragücü

0:1 Ümit Kurt (3.)
1:1 Sandro (5.)
1:2 Sinan Kurumus (34.)
2:2 Oguzhan Azgar (43.)

Wieder kein Sieg gegen einen Abstiegskanditaten. Samsunspor hat sehr stark gespielt, hätten sogar den Sieg verdient, können mit dem Punkt aus Samsun zufrieden sein, auch wenn man gegen den Vorletzen gewinnen sollte.

23. Spieltag

MKE Ankaragücü - Adanaspor

1:0 Hasan Ayaroglu (55./Elfmeter)
2:0 Sinan Kurumus (61.)
3:0 Hasan Ayaroglu (75.)

Wow, was für ein Hammerspiel unserer Jungs. Adanaspor steht auf einem PlayOff-Platz und wurde von uns auseinandergenommen. Ein bärenstarkes Spiel, vor allem die zweite Halbzeit, so kann es weitergehen. Hasan Ayaroglu ist in Top-Form, trifft wie er will derzeit.

24. Spieltag

Gaziosmanpasa - MKE Ankaragücü

0:1 Sinan Kurumus (3.)
0:2 Aytac Öden (9.)

1:2 Ugurtan Cepni (34.)
2:2 Aykut Güler (69.)

2:3 Erol Seker (88.)

Puh, das ging ja gerade noch gut. Gaziosmanpasa steht auf einem Aufstiegsplatz, nach dem Spiel frage ich mich warum, so stark waren die nicht, ein Punktverlust wäre ärgerlich gewesen. Zum Glück konnten wir kurz vor Schluss durch Erol Seker die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

25. Spieltag

MKE Ankaragücü - Manisaspor

1:0 Sinan Kurumus (55.)
1:1 Abdullah Cetin (85.)

Ein sehr szenenreiches Spiel, hätten echt mehr Tore fallen können, leider fiel kurz vor Schluss der zweite Treffer, der uns 2 Punkte kostet. Außerdem wird unser Abwehrchef Ümit Kurt 2 Wochen fehlen.

26. Spieltag

Tavsanli Linyit - MKE Ankaragücü

0:1 Hasan Ayaroglu (79.)
0:2 Berkan Akkoc (85.)

Ein recht glücklicher Sieg. Nach dem Führungstreffer von Hasan Ayaroglu die Mannschaft etwas zurückgezogen und Berkan Akkoc, mit seinem ersten Profitreffer, kam plötzlich vor dem Tor an den Ball und hat eiskalt das Spiel entschieden. Ein sehr wichtiger Sieg, Tavsanli hat ganz gut mitgespielt.
Orhan Evci wird diese Saison wohl nicht mehr spielen können - 2 bis 3 Monate verletzt.

27. Spieltag

MKE Ankaragücü - Boluspor

1:0 Erol Seker (21.)
1:1 Hasan Erbey (39.)

Eines der langweiligsten Spiele der Saison. Kaum Szenen, Bolu war leicht besser, traf aber nur durch einen Standard.
Und erneut wird uns ein wichtiger Spieler fehlen - Mehmet Tasci etwa 3 Wochen.

Unsere 3 Offensiv-Spieler Hasan Ayaroglu, Erol Seker und Sinan Kurumus mit einer hervorragenden Saison.

Das Ziel ist in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben, die PlayOff-Plätze zu erreichen wird sehr schwer, aber wenn wir schon überraschend so nah dran sind, werden wir natürlich alles dafür geben.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 02.April 2013, 23:32:17 »

28. Spieltag

Gaziantep Belediye - MKE Ankaragücü

0:1 Sinan Kurumus (9.)
1:1 Mehmet Cakir (15./Elfmeter)
2:1 Gökhan Gümüssu (35.)

Gaziantep Belediye hat das Spiel dominiert. Verdienter Sieg und ein sehr schwaches Spiel meiner Truppe.

29. Spieltag

MKE Ankaragücü - Elazigspor

0:1 Serdar Eylik (16.)
0:2 Serdar Eylik (59./Elfmeter)

Wieder sehr schwach gespielt und verdient verloren und erneut einen Elfmeter kassiert, das muss besser werden die nächsten Wochen.

30. Spieltag

MKE Ankaragücü - Caykur Rizespor

1:0 Eray Birnican (11./Eigentor)
1:1 Adem Büyük (76.)

Erneut war der Gegner besser und zum vierten mal in Folge kein Sieg, es wird mehrere Gespräche mit den Spielern geben und eine Teambesprechung, die nächsten Wochen werden sehr wichtig, wir müssen uns steigern und alles geben.

Interesse Szene aus dem Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=Z8gjDS2Mvlc#t=0m14s

31. Spieltag

Kasimpasa - MKE Ankaragücü

0:1 Ümit Kurt (80.)

Endlich ein Sieg, gegen Kasimpasa, die ihren PlayOff-Platz sicher haben und den Aufstieg wohl auch nicht mehr vergeigen werden, trotzdem trafen wir nur nach einer Ecke, was sehr selten vorkommt (nur 2 Eckentore in der ganzen Saison).

Trotz 4 Sieglosen Spielen in Folge haben wir noch gute Chacen.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #57 am: 07.April 2013, 16:20:10 »

32. Spieltag

MKE Ankaragücü - Adana Demirspor

1:0 Hanifi Eksioglu (90+3.)

TOOOOOOR! TOOOOOOR! TOOOOOOR! Über 9.000 Zuschauer in Ankara rasten aus, in der Nachspielzeit trifft der eingewechselte Hanifi Eksioglu zum ersten mal in dieser Saison. Der Torschütze kann es nicht fassen, es fließen Tränen, die PlayOffs sind immer noch möglich, dank Hanifi. Adana Demirspor war sogar etwas besser, aber hier zählte nur ein Sieg - alles nach vorne geworfen, die Taktik umgestellt komplett und Sekunden vor Schluss hat es dann geklappt.

Nach diesem Last-Minute-Treffer haben wir noch gute Chancen, unser nächster Gegner Giresunspor ist bereits abgestiegen, da MÜSSEN wir gewinnen.

33. Spieltag

Giresunspor - MKE Ankaragücü

0:1 Ümit Kurt (14.)
0:2 Ümit Kurt (32.)
0:3 Necmettin Kutlubay (39.)

Ümit Kurt Elfmeter verschossen (45+1.)

Da musste ich schon lachen. Die Truppe trifft in 32 Spielen nur 2 mal per Ecke, und jetzt gleich 3 mal in einer Halbzeit. Ümit Kurt, der seinen ersten (und vielleicht) letzten Hattrick machen wollte, verschoss den Elfmeter, nicht besonders überraschend, da er der schlechteste Elfmeterschütze im Kader ist (Elfmeterwert: 2). :D

Es wird sehr eng, wir dürfen uns keinen Patzer leisten im letzten Spiel. Im schlimmsten Fall können wir noch neunter werden, womit ich auch zufrieden wäre, aber wenn wir schonmal so gut stehen, würde ich gerne die PlayOffs erreichen. ;)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #58 am: 08.April 2013, 17:55:15 »

Viel Erfolg für das letzte Spiel der regulären Saison!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #59 am: 13.April 2013, 14:31:48 »

34. Spieltag

MKE Ankaragücü - Yeni Malatyaspor

1:0 Sinan Kurumus (61.)
1:1 Göksu Türkdogan (62.)
2:1 Hasan Ayaroglu (68.)
3:1 Necmettin Kutlubay (72.)
4:1 Hanifi Eksioglu (80.)

4:2 Göksu Türkdogan (84.)

Was für eine zweite Halbzeit. Hat eigentlich die Saison zusammengefasst... Sinan und Hasan wie so oft mit Treffern, unnötiger Ausgleich vom Gegner, unsere "neue Stärke" Ecken und Hanifi unser Last-Minute-Held mit einem Treffer. War ein schönes Spiel, und wir haben es geschafft: PLAYOFFS!!

Eine sehr erfolgreiche Saison endet, mit dem 5. Platz hätte ich echt nicht gerechnet, das Team hat sich gut entwickelt und steht nun vor zwei harten PlayOff-Spielen gegen Caykur Rizespor.

Er hat es dann aber nicht in den endgültigen Kader geschafft, wäre unser einziger U-Nationalspieler (Erol Seker wird irgendwie nicht mehr in die U19 eingeladen).

PlayOff

Nur ein Team kann aufsteigen. Unser Gegner im Halbfinale ist Caykur Rizespor.

Die Fans sind richtig heiß auf die Begegnung, so ein volles Haus hatten wir während meiner Amtszeit noch nie.

0:1 Ali Camdali (45+1)

War ein sehr spannendes Spiel, alle haben um den Sieg gekämpft - 10 gelbe Karten insgesamt. Rize war leider die etwas bessere Mannschaft und hat verdient gewonnen.

Bilal Gülden wird leider im Rückspiel fehlen.

Jetzt müssen wir die 800km nach Rize reisen und alles geben um das Finale der PlayOffs zu erreichen. Hoffnung macht uns, dass Rize zu Hause keine Macht ist und wir Auswärts stark sind. (Heimtabelle: Rize Platz 6 - Auswärtstabelle: Ankaragücü Platz 4)