Kader 2014/15 (3. Saison)-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------
TW----------

Bayram Olgun ist natürlich weiterhin unsere klare Nummer 1. Ich hoffe wir können ihn noch eine ganze Weile halten,
Kadir Malkoc wird wohl nie so stark werden wie Bayram.
-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-
VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Mehmet Tasci überzeugt zwar nicht immer, aber er hat wohl seinen Platz sicher, da die Alternativen fehlen. Wir hatten die ersten 1 1/2 Jahre keinen zweiten linken Verteidiger, nicht mal aus der Jugend kam einer, deswegen wird
Tanju Avci zum VL geschult und ist damit der Back-Up von Mehmet.
-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----
VZ---
VZ----VR-
------------TW----------

Die Stamm-Innenverteidigung werden wohl wieder
Ümit Kurt und
Necmettin Kutlubay bilden. Für
Gürkan Alver könnte es die letzte Saison bei uns werden, da ich von
Beytullah Tamas und
Ersah Dalci überzeugt bin, dass sie bis zur nächsten Saison Innenverteidiger #3 werden, vielleicht kann Beytullah sogar bei guter Entwicklung sich einen Stammplatz erkämpfen.
-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----
VR-
------------TW----------

Metin Aydin hat weiterhin seinen Stammplatz. Seit der ersten Saison wird er zum rechten Verteidiger geschult, da wir dort keine Alternativen hatten. Es kam kein rechter Verteidiger aus der Jugend, also müssen wir erneut einen Spieler zum rechten Verteidiger schulen,
Tamer Demir. Tamer ist sehr talentiert, wird in den nächsten Jahren wohl seinen Stammplatz haben auf dieser Position, da ich ihn für rechts geeigneter halte als links (er ist ja eigentlich VL).
-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------
DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Hier sind wir sehr gut besetzt wie ich finde.
Bilal Gülden bleibt weiterhin Stammspieler. Aber mit
Ekrem Deniz und
Kenan Atik haben wir zwei talentierte Spieler, die den Platz erkämpfen könnten die nächsten Jahre.
-----------TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------
MZ----
MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Aytac Öden und
Orhan Evci sehe hier als die stärksten.
Hüseyin Akkanat hat in der letzten Saison viele Einsätze bekommen, hat auch ganz gut gespielt, werde ihm oft die Chance geben hier seinen Stammplatz zu erkämpfen, er ist sehr talentiert, was mich aber sehr stört sind seine katastrophalen mentalen Werte. Hoffentlich verbessert er sich mental wenigstens etwas, er ist aber auch erst 16 Jahre jung.
Orhan Aksoy wird wohl nur Back-Up bleiben.
-----------TJ-----------
--
OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Hasan Ayaroglu bleibt gesetzt,
Ekrem Ulucan traue ich nicht zu, Hasan die nächsten Jahre zu verdrängen, wird wohl nur Back-Up bleiben.
-----------TJ-----------
--OML--------------
OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Hier sind wir mit dem defensiven Mittelfeld am besten besetzt.
Serkan Sirin hat hier die Nase vorn, aber
Erol Seker ist wohl unser größtes Talent und wird früher oder später Serkan verdrängen, ich hoffe er entwickelt sich gut und hat zum 18. Geburtstag diesen Winter noch seinen Stammplatz.
Berkan Akkoc ist flexibel einsetzbar und ein guter Back-Up, ob es für mehr reicht wird sich zeigen, aber auf den Flügeln wird er es sehr schwer haben.
-----------
TJ-----------
--OML--------------OMR--
-------MZ----MZ-------
-----------DM-----------
-VL----VZ---VZ----VR-
------------TW----------

Cemal SeyranDurchschnittlich 17,5 Jahre ist unser Sturm, nur U19 Spieler.
Sinan Kurumus hat seinen Platz sicher.
Hanifi Eksioglu und
Veysel Abatay sind recht talentiert, werden es aber wohl nicht schaffen Sinan zu verdrängen. Da wir nur mit einem Spieler spielen und mir 3 Stürmer da reichen, wird
Cemal Seyran nach der Vorbereitung wieder in die Jugend geschickt.
Wahrscheinliche Stammelf:
Bayram Olgun - Mehmet Tasci, Ümit Kurt, Necmettin Kutlubay, Metin Aydin - Bilal Gülden, Aytac Öden, Orhan Evci (Hüseyin Akkanat) - Hasan Ayaroglu, Serkan Sirin (Erol Seker) - Sinan Kurumus
Was erwartet ihr von Ankaragücü in der 3. Saison? Von welchem Spieler erwartet ihr die beste Leistung bzw. welches Talent wird sich durchsetzen?