Verschiedenes > Hall of Fame

EC Bahia, das Ende einer Ära!

<< < (40/143) > >>

Der Baske:
Atl. Paranaense versaut Generalprobe vor Halbfinale der Copa Libertadores bei Botafogo !!

Der erste Spieltag der Liga lief noch super für uns gegen Gremio.

1. Spieltag
1. Minute
1. Tor
Torschütze Taiberson, der hat nen Lauf.

16. Minute, Taiberson muss verletzt raus
45. Minute Heracles muss verletzt raus. Beide werden wohl fehlen im HF der CL. Ebenso TW Renan Rocha.
Dazu ist Geovane gesperrt. Nicht die besten Vorraussetzungen.

Am zweiten Spieltag mussten wir bei Botafogo ran. Natürlich lies ich die Elf, welche 4 Tage später gegen die Cortinthians das Hinspiel bestreiten sollen, draussen.
Das Resultat war trotzdem mehr als enttäuschend. 0:3 bei Botafogo. Ohne jegliche Gegenwehr. Auch keine gute Generalprobe für Reservetorwart Joao Carlos.

-------------------------------------------------------

Die U20 Brasiliens ist mittlerweile auch gespickt mit Spielern von uns.
7 Mann sind dort dabei, schon stark.

Mihajlovic:
Independiente steigt gerade bei mir ab, sowohl Apertura und Clausura ganz unten und mit Abstand die wenigsten Punkte ^^

Der Baske:
@ Michajlovic

Meinte wegen Fontanini  :)

Mißlungene Generalprobe als gutes Omen.

Wieder mal Totaal Voetbal von Atl. Paranaense. Im Halbfinal Hinspiel der Copa Libertadores haben wir einfach uneingeschränkt perfekten Fussball gespielt.

Dabei haben die Gastgeber schon ein Starensemble.
Nationalspieler wie TW Cassio und Paulinho für Brasil,
Labrin für Chile
Ferreyra und Fernandez für Argentinien
Azeez für Nigeria.

Das interessanteste an der Konstellation war jedoch, dass vor 2 Tagen unser Eigengewächs Cleber für über 4 Mio zu denen wechselte und vor der Saison bereits unser Aussenverteidiger Talent Pinto.
Letzterer stand auch in der Startelf.
Ansonsten haben die noch Paulo Miranda - Ex Sao Paulo FC
Juan - Ex Inter Mailand
Saimon - Ex Inter
Heber - Ex Vasco
Fabio Braga - Ex Benfica
Muralha - Ex Flamengo
Bernardo - Ex FC Santos
Lucas Mendes und 2-3 Mörder Newgens.

Jedenfalls war das Estadio do Corinthians mit 48,000 Zuschauern ausverkauft.

Allerdings hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Wir mussten zwar auf die Stammspieler Geovane, Renan Rocha, Heracles, Gilton und Taiberson verzichten, aber momentan ist der Kader wirklich gut in der Breite. Nur die TW Position war wackelig, aber wenn man so dominant ist, hat der TW wenig zu tun.

Flavio Augusto 2x
Federico Delvalle
Romarinho und Paulo Cesar  sorgten für ein starkes 5:0 Auswärts.

Kurios war, dass Flavio Augusto sogar einen Elfer verschoss. Der Ball ging an den Pfosten und rollte zurück vor seine Füße. Er bleib jedoch regunslos stehen, obwohl der TW in der einen Ecke lag  :laugh: :laugh: :laugh:

Macht aber nichts, wenige Minuten später gabs wieder Elfer, er trat an und diesmal traf er auch. Großer Sport im HF.
Im Rückspiel wird definitiv nichts mehr anbrennen, dort wird die B-Elf auflaufen.
Ganz ganz stark Jungs!

gauch0_10:

--- Zitat ---Kurios war, dass Flavio Augusto sogar einen Elfer verschoss. Der Ball ging an den Pfosten und rollte zurück vor seine Füße. Er bleib jedoch regunslos stehen, obwohl der TW in der einen Ecke lag   
--- Ende Zitat ---

Laut Regelwerk darf der Elferschütze ja nicht nachschießen, wenn der Ball von der Latte/Pfosten zurückkommt (soweit ich weiß).

Der Baske:

--- Zitat von: gauch0_10 am 17.Februar 2013, 00:18:25 ---
--- Zitat ---Kurios war, dass Flavio Augusto sogar einen Elfer verschoss. Der Ball ging an den Pfosten und rollte zurück vor seine Füße. Er bleib jedoch regunslos stehen, obwohl der TW in der einen Ecke lag   
--- Ende Zitat ---

Laut Regelwerk darf der Elferschütze ja nicht nachschießen, wenn der Ball von der Latte/Pfosten zurückkommt (soweit ich weiß).

--- Ende Zitat ---

Doch, im regulären Spiel schon, nur im Elfmeterschiessen nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln