MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36   Nach unten

Autor Thema: EC Bahia, das Ende einer Ära!  (Gelesen 257268 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, EC Vitoria's Buchsen stinken endlich wieder!
« Antwort #620 am: 18.Juni 2013, 12:07:42 »

Läuft ja wie geschmiert bei Dir. Zu der Unterhose fiel mir ein: " Die anderen hatten die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig"


Ich spiele privat grade mit Atletico Mineiro. Die Abwechslung in Brasilien mit Staatsmeisterschaft etc. ist sehr schön.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, EC Vitoria's Buchsen stinken endlich wieder!
« Antwort #621 am: 18.Juni 2013, 20:30:39 »

Ich spiele privat grade mit Atletico Mineiro. Die Abwechslung in Brasilien mit Staatsmeisterschaft etc. ist sehr schön.


Ja, irgendwie komme ich mit dem Modus auch am besten zurecht. Habe mich total daran gewöhnt. Vor allem ist es super was Story schreiben angeht. Da hat man immer nen perfekten Zeitpunkt für ein Update.
- Nach der Staatsmeisterschaft
- Kurz vor Ende der Copa Libertadores
- Ende des Kalenderjahres

Sind dann immer so 3-4 Updates pro Saison, ideal.
In anderen Ländern hab ich immer Schwierigkeiten den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Zu deinem Save. Ronaldinho reizt immer, aber irgendwie würde mich der Klub nach seiner Zeit nicht mehr interessieren.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, EC Vitoria's Buchsen stinken endlich wieder!
« Antwort #622 am: 18.Juni 2013, 22:47:39 »

Ich spiele privat grade mit Atletico Mineiro. Die Abwechslung in Brasilien mit Staatsmeisterschaft etc. ist sehr schön.


Ja, irgendwie komme ich mit dem Modus auch am besten zurecht. Habe mich total daran gewöhnt. Vor allem ist es super was Story schreiben angeht. Da hat man immer nen perfekten Zeitpunkt für ein Update.
- Nach der Staatsmeisterschaft
- Kurz vor Ende der Copa Libertadores
- Ende des Kalenderjahres

Sind dann immer so 3-4 Updates pro Saison, ideal.
In anderen Ländern hab ich immer Schwierigkeiten den richtigen Zeitpunkt zu finden.
Zu deinem Save. Ronaldinho reizt immer, aber irgendwie würde mich der Klub nach seiner Zeit nicht mehr interessieren.

Ich habe Bernard :) Und Ronaldinho :)  und versuche ihn dann zu binden so wie Du es getan hast. U20 you know ;)
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, EC Vitoria's Buchsen stinken endlich wieder!
« Antwort #623 am: 19.Juni 2013, 20:43:23 »

Ich habe Bernard :) Und Ronaldinho :)  und versuche ihn dann zu binden so wie Du es getan hast. U20 you know ;)

Ah, i see. Sehr gute Idee. Wobei ein Ronaldinho als Coach auch nur bei mir richtig funktionierte. So wie als Spieler ST Nen, der war unter mir der Torjäger in Europa überhaupt. Unter anderen Trainern lief es überhaupt nicht. Tendenz war da immer Reserve.
Ich wünsche dir dabei Erfolg!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, EC Vitoria's Buchsen stinken endlich wieder!
« Antwort #624 am: 20.Juni 2013, 11:49:58 »

Ein Atl. Mineiro Save habe ich auch noch auf der Platte. Ist ne recht interessant zusammengestellte Mannschaft.  8) Allein ein Ronaldinho Gaucho ist schon ein save wert. Gerade nach seiner Aufwertung nach dem Update, macht es noch mehr spaß ihn im Team zu haben.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Taktikrevolution und CL-Finale!
« Antwort #625 am: 20.Juni 2013, 21:32:02 »

                                        EC Bahia entwickelt revolutionäre Taktik. Diese Taktik neutralisiert nicht nur den Gegner, sondern auch das eigene Team! :police:




                                                                                                                   




Wir schreiben den 25. Juli 2037 (seit einigen Wochen bin ich 60 Jahre alt). Es folgen
a) Abgänge, da ich den Kontostand von über 10 Mio Minus ausgleichen wollte
b) Copa Bridgestone Libertadores do America (Finalespiele gegen Club Libertad)
c) Campeonato Brasileiro Serie A
d) Diverses

---------------------------------

a)

- Offensivspieler Marcio Rogerio war der erste im Bunde. Wechselte für 2,7 Mio zu Ajax Amsterdam
- DM Ailton ging für 1,8 Mio zu Cruzeiro
- ST Gilcimar ging für 3,4 Mio zu Partizan Belgrad
- Kapitän und IV Santiago Cortez (ARG) ging für sage und schreibe 8,75 Mio zum CL-Finalgegner Club Libertad (PAR). Sie versuchen es echt mit allen Mitteln, aber das Angebot war einfach zu gut, als es ablehnen zu können.

Kurioses:
Zu Beginn meiner Tätigkeit bei EC Bahia hatte ich einen IV der Kapitän war und sogar Musterprofi. Dazu war er ein unheimlich konstant starker Spieler. Zahllose Angebote für ihn lehnte ich ab, bis ich irgendwann weich wurde und er für 8,25 Mio zu Trapani Calcio wechselte.
Sein Nachfolger war IV Magno, wer kennt ihn nicht. Heute ist er einer der 3-4 besten IV's der Welt. Er wurde unter mir Nationalspieler und schoss das goldene 1:0 im Finale der Klub-WM gegen den FC Liverpool und wechselte direkt danach für sage und schreibe 30,5 Mio zu PSG.
Nun nimmt man uns quasi mit Cortez den dritten hochkarätigen IV in kürzester Zeit weg. Allerdings können wir uns den Luxus, solche Angebote abzulehnen, nicht erlauben. Diese Millionen sind bitter nötig. Das Geld für Cortez, Marcio Rogerio, Gilcimar und Ailton, glich die Bilanz jetzt gerade mal aus. Wir bleiben Exporteur und sonst nichts.
Mittlerweile sehe ich das jedoch viel lockerer als früher, denn es kommt irgendwie immer jemand nach.
Auf Ederson folgte Magno
auf Magno folgte Rodrigues
auf Cortez folgt nun demnächst der junge Paulo (spielt aktuell in der U20)
UND vor allem hat Popó nun einen absoluten Stammplatz in der IV mit Rodrigues.

Zugänge gabs keine.

----------------------

b)



 

                                                                                                                   



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben, nach der dämlichen Finalpleite gegen CR Flamengo letztes Jahr, den Pott wieder geholt.
Doch was war das für eine Qual. Sicherlich die qualvollste Titeljagt seit Savebeginn. Die Gruppenphase war ja bereits sehr sehr rumpelig (ich berichtete). Die K.O.-Spiele war auch rumpelig und teils extrem glücklich für uns (ich bereichtete auch). Natürlich musste sich das im Finale ausgerechnet fortsetzen.

Im Hinspiel waren wir sehr gut drauf und ließen gar nichts zu. Erzielt haben wir jedoch in unserer ausverkauften Arena de Bahia (50,443 Zuschauer) auch nur ein einziges Tor. Dies durch ST Santos in der ersten Hälfte. Er war mein allererster Transfer (Leihe) nachdem ich zu Bahia kam. 57% Ballbesitz und keine Torchance für den Gegner sprechen eine deutliche Sprache.
Uns fehlten zwar 4 Stammspieler
- IV Cortez (verkauft)
- ZM Fabio Mariano (Probleme mit seiner Moral)
- LV Luis Antonio (nicht fit)
- RV Alemao (Rekonvaleszent),

aber ich hatte in einem vorherigen Beitrag ja bereits betont, dass wir mittlerweile so aufgestellt sind, dass wir nahezu jeden ersetzten können, ohne das man es merkt.


Formationen





Rückspiel:

Nach dem 1:0 Hinspielsieg war ich optimistisch.
Es begann perfekt, die Gastgeber fanden vor 38,862 Zuschauern nicht ins Spiel. Nach einer guten halben Stunde erzielte Fabio Mariano das 1:0 für uns. Ich war sicher dass wir auch hier gewinnen. Doch es kam natürlich anders, da sich unsere komische Form wie ein roter Faden durch die ganze CL-Saison zog. Auf 3 Positionen hatte ich die Mannschaft verändert.
36. Minute Kid mit dem 1:1
45. Minute Kid mit dem 2:1, Spiel gedreht verdammt. Beide Tore über die Seite von RV Alemao, der mit einer 5.7 bestraft wurde.
Da es im Finale keine Auswärtstorregelung gibt, war es also zu diesem Zeitpunkt Remis.

In der 2. Hälfte geschah gar nichts, ausser einem Kartenfestival.
Es ging in der Verlängerung.
95. Minute Freitsoßtor durch DM Pedrao zum 2:2
102. Minute erneute Führung für Libertad durch Struway.
111. Minute Gelb-Rot für Libertad's Luis Castillo.
Fortan ging es rauf und runter, ohne das einer treffen konnte.

Elfmeterschießen:

TW Maikon wird zum Helden, indem er zwei Elfer pariert. Bei uns treffen alle (Dodo, Vodvarka, Rodrigues, Sanos). Mehr als 4 waren nicht nötig. Grenzenloser Jubel, denn wir fahren zur Klub-WM!
Jaaaaaaaaaa Mann!


---> Interview nach dem Spiel mit Kultfan Joao Felipe do Barreiro und Reporter Humberto da Costa Freitas von O Globo




Freitas: Joao Felipe, wie fühlen Sie sich als Fan an so einem Tag wie heute?
Barreiro: Was für eine Frage, ich kann mein Glück nur schwer in Worte fassen. In 3 Jahren 3x im Finale und davon 2x der Titel. Ich kann nur noch lächeln.
Freitas: Beide Finalspiele waren nichts für schwache Nerven und Herzen. Wie erging es ihnen und wie sahen sie die beiden Spiele?
Barreiro: Die ganze Saison schon wurde unser Nervenkostüm enorm belastet, doch genau deshalb ist die Erlösung des Titels sogar gefühlt noch heftiger als vor zwei Jahren.
Die Spiele waren sehr eng und Club Libertad hätte den Titel genauso verdient, allerdings hat unsere Mannschaft den totalen Willen und hat uns stolz gemacht.
Freitas: Für Club Libertad war das die dritte Finalniederlage innerhalb weniger Jahre, denken Sie, dass es das Team aus Paraguay jemals wieder schafft?
Barreiro: Ob sie es jemals schaffen weiß ich nicht, lieber wäre mir, wenn wir jedes Jahr gewinnen (lacht). Allerdings arbeiten sie seit Jahren überragend. Sie hatten Superstar Rodas, dann kam Coach Sangaletti für ein paar Jahre, nun haben sie unseren Kapitän Cortez geholt. Die Basis ist natürlich da und auch nächste Saison wird man wieder mit ihnen rechnen müssen.
Freitas: Wie hoch ist ihrer Meinung nach der Anteil von Coach Danilo Cayasso an den Erfolgen von Bahia?
Barreiro: Er ist ein Glücksfall für uns, wie ein Sechser im Lotto! Meine Frau erwartet im November einen Sohn, er wird den Namen Danilo bekommen...........notieren sie dass, die ganze Welt soll es wissen! Die Universität von Bahia wird ihm in Kürze sogar den Ehrendoktortitel verleihen, ob seiner Leistungen. Wissen sie, hin und wieder hält er Vorlesungen über Motivation, Beharrlichkeit und Sport Philosophie. Ohne ihn, wären wir heute womöglich noch in der zweiten Liga, danke Don Danilo!
Freitas: Wie sehen Sie die Zukunft des Vereins?
Barreiro: Unsere Zukunft ist rosig, wenn nicht irgendein wahnsinniger Präsident irgendwann ans Ruder kommt. Klar, wir müssen jedes Jahr Spieler verkaufen um überleben zu können, aber das ist die große Kunst in Südamerika und unsere Jugendarbeit ist mittlerweile wirklicht gut. Natürlich wird viel davon abhängen, wie lange Don Danilo noch weiter unser Trainer bleibt. Er könnte sofort einen Vertrag auf Lebenszeit unterschreiben, so heißt es zumindest immer von Seiten des Vorstands. Wir haben jedoch auch viele starke Talente und den ein oder anderen Erfolg werden wir bestimmt noch haben. Was mich persönlich angeht, freue ich mich besonders auf den jungen Stürmer Felipe, er gilt als kommender Ciro Schelski. Dieses Potenzial hat er in meinen Augen tatsächlich. Abwarten!
Freitas: Vielen lieben Dank Joao Felipe do Barreiro!
Barreiro: Nicht dafür!







Die Elf des Wettbewerbs mit 4 Spielern von uns






Randnotiz:

Falls wir bei der Klub-WM ins Finale kommen, wovon ich ausgehe, dann treffen wir aller Vorraussicht nach auf Paris St.Germain mit 'unserem' IV Magno.
Die Franzosen haben nämlich die Champions League gewonnen. Das wäre ein Duell der Giganten. OMG freue ich mich darauf.
Trainer dort ist der Übertrainer Zambrotta. Ihr habt ja über die gesamte bisherige Story hinweg verfolgen können, wieviele Titel er gesammelt und wieviele Teams er zu höheren Dimensionen geführt hat.
Weitere Superstars die ihr kennen dürftet (gilt natürlich dann nur für aufmerksame Begleiter der Story)
- IV Fuentes (Ex-Atletico Paranaense)
- IV Mendoza (Ex-Palmeiras)
- TW Diarra (einer der 3 besten der Welt aus der PSG Nachwuchs)
- Der Baske Alejandro Lloret (von Bilbao aus zu ManU und seit ein paar Jahren hier). Auch ein Titelsammler
- Der Hollänger Zuijderwijk, er wurde mir bereits in einem Finale zum Verhängnis.
- ST Colman (PAR), vorher bei ManCity, Marktwert 37,5 Mio
Der Superstar ist aber wohl Mittelfeldspieler Mark de Graaf (NED) mit einem Marktwert von 39 Mio.
IV Magno hat 37,5 Mio.


---> Die Copa Libertadores Sub20 hat diesmal übrigens Atletico Paranaense gewonnen, zum dritten Mal seit Save-Start. Letzter Titel war allerdings noch unter Trainer Ronaldinho  8)



----------------------------

c)



In der Serie A bleibt mir die Spucke weg. Wir befinden uns zwar auf Platz 2 hinter CR Flamengo, aber die Ergebnisse sind fast identisch zu dem Gewürge in der Copa Libertadores. Grund ist vllt die nach wie vor unveränderte Taktik. Wir neutralisieren den Gegner total, aber gleichzeitig uns selbst. Das sieht man am besten anhand der Resultate über einige Wochen hinweg.




Na ja, solgane es irgendwie gut geht, denke ich lieber positiv. Irgendwann werden wir wohl explodieren, und wenn es dumm läuft dann halt implodieren.  ;D
Ich rotiere in der Meisterschaft wild, man muss schließlich immer wieder die vielen Spiele berücksichtigen. Dieses Jahr haben wir schließlich wieder ein Spiele-Rekordjahr, so wie vorletztes Jahr.
Na, wer weiß die Zahl noch?  :police:
Kurz ein Wort zu Flamengo, wie toll die in den letzten 6-7 Jahren arbeiten ist ja mittlerweile klar, aber 2 Gegentore in 14 Spielen ist für ein Computer-Team sensationell in meinen Augen. In 3 Spielen treffen wir auf sie. Mal sehen, ob wir diese Statistik vernichten können.
Dieses Jahr ist dort mein Ex-Stürmer von Antalyaspo, Luis Gimenez, mit verantworlich für den Erfolg. Er ist Stamm im Sturm.
Ich denke, jetzt werden meine 3 Supertalente (Paulo, Felipe, Pituca) öfter Einsätze bekommen.


Tabelle:





-----------------------

d)

Die U20 Auswahl Brasiliens ist gespickt mit unseren Spielern.
- TW Janderson
- IV Paulo
- DM Luizinho
- RV Carlinhos
- ZOM Pituca
- ST Felipe


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Taktikrevolution und Finale Copa Libertadores!
« Antwort #626 am: 21.Juni 2013, 10:27:18 »

Meinen Glückwunsch zum Titel! Auch wenn du meiner Meinung nach immer noch den falschen Verein in Bahia trainierst  ;D

Dir trotzdem viel Glück, außer bei Spielen gegen Vitoria! ;)
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Taktikrevolution und Finale Copa Libertadores!
« Antwort #627 am: 21.Juni 2013, 11:24:30 »

Bravo! Glückwünsche zum Titel, Bahiaske.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, der POPÓlärste Club der Stadt!
« Antwort #628 am: 21.Juni 2013, 20:30:15 »

Ich danke euch beiden.

@ Muffi
Ehrlich gesagt, war ich noch nie bei einem Club so richtig wie hier. Alles passt.
- Underdog
- Übernommen in der zweiten Liga
- Afrikanischste Stadt Brasiliens
- Die tollen Leistungen des Clubs in den Anfgansjahren des Saves, als ich noch bei Atletico Parananese war.
- Das Ciro Schelski hier spielte, ebenso wie Amauri z.B.
- Stadion in Eigentum
- Dieses Spielerfoto welches an den Beginn jedes Beitrags stelle.

Ich bin hier rundum zufrieden.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ledwon

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Taktikrevolution und Finale Copa Libertadores!
« Antwort #629 am: 21.Juni 2013, 20:49:47 »

Glückwunsch zum Titel Herr Cayasso. Bahia sind ja fast wie die Bayern: 3 Jahre, 3 Endspiele, 2 Titel. Absoluter Wahnsinn! Würde man jetzt noch die Liga gewinnen, wäre das absolut Weltklasse.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, der POPÓlärste Club der Stadt!
« Antwort #630 am: 22.Juni 2013, 00:19:14 »

Glückwunsch zum Titel Herr Cayasso. Bahia sind ja fast wie die Bayern: 3 Jahre, 3 Endspiele, 2 Titel. Absoluter Wahnsinn! Würde man jetzt noch die Liga gewinnen, wäre das absolut Weltklasse.

Tenk ju Tenk ju.
Aber ab sofort bitte Dr. Cayasso, du weisst ja warum ^^

Und ja, die Liga ist die große Sehnsucht der Fans, am besten stelle ich sogar mal eine Umfrage rein.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, der POPÓlärste Club der Stadt!
« Antwort #631 am: 22.Juni 2013, 01:10:34 »

Berichten Zufolge gab es Morddrohungen gegen Cayasso, im Falle der verpassten Meisterschaft sollte er sich immer gut versteckt halten.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, der POPÓlärste Club der Stadt!
« Antwort #632 am: 22.Juni 2013, 06:44:25 »

Das ist mit Abstand seit langem der besten Story Thread und ich bin auch etwas neidisch weil ich einfach keine Zeit habe zum spielen und schrieben.....  :'(
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, der POPÓlärste Club der Stadt!
« Antwort #633 am: 22.Juni 2013, 11:04:35 »

Berichten Zufolge gab es Morddrohungen gegen Cayasso, im Falle der verpassten Meisterschaft sollte er sich immer gut versteckt halten.

Solange er keine Massen-Demos auslöst, darf er es nochmal versuchen.  :D
Und es muss ja irgendwann mal klappen,  und wann wenn nicht JETZT?
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage ist noch eine Weile offen!
« Antwort #634 am: 22.Juni 2013, 20:08:58 »

Berichten Zufolge gab es Morddrohungen gegen Cayasso, im Falle der verpassten Meisterschaft sollte er sich immer gut versteckt halten.

Macht nichts, ich trainiere die Jungs dann vie Online-Verbindung, wo meine Stimme aus den Lautsprechern des Trainingsplatzes kommt.

Das ist mit Abstand seit langem der besten Story Thread und ich bin auch etwas neidisch weil ich einfach keine Zeit habe zum spielen und schrieben.....  :'(

Vielen Dank! Freut mich, wenn die Story weiterhin ankommt. Ich persönlich nehme mir die Zeit dafür, da es nunmal ein Hobby ist.

Berichten Zufolge gab es Morddrohungen gegen Cayasso, im Falle der verpassten Meisterschaft sollte er sich immer gut versteckt halten.

Solange er keine Massen-Demos auslöst, darf er es nochmal versuchen.  :D
Und es muss ja irgendwann mal klappen,  und wann wenn nicht JETZT?

Das sage ich mir jede Saison  ;)



Übrigens schoß Nummer 10 Guilherme eben ein Tor, was von der Schusstechnik her an jenes von Ronaldinho erinnert

Ronaldinho

http://www.youtube.com/watch?v=GWJyv_QBaBk

Guilherme

http://www.youtube.com/watch?v=QtUwzgku4ds
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage bleibt noch eine Weile offen!
« Antwort #635 am: 24.Juni 2013, 11:40:27 »

Kurze Transferinfo, 9 Spiele vor Saisonschluss.
Ihr kennt ja mein 18-jähriges ZOM Supertalent Pituca.
Ihn habe ich nach der Staatsmeisterschaft in die U20 zurückversetzt, damit er häufiger spielt als in der 1. Mannschaft.
Bei mir hab ich ihn trotzdem immer wieder reingeschmissen und in Brasiliens U20 ist er auch Stamm. Zwischenzeitlich kam er dann mit dem Wunsch der Verein zu verlassen. Ich bot ihm an ihn zur verleihen. Damit war er einverstanden. Jetzt kam allerdings Kuban Krasnodar und da ich seinen Vertrag nicht rechtzeitig verlängert habe. Die haben nun seine fixe Ablöse auf den Tisch gelegt (6,5 Mio) und er will auch noch hin.
Gesagt getan, er ist ab sofort weg. Ein totales Fiasko, an dem ich selber Schuld bin, zu allem Unglück.

Natürlich durchforstete ich erstmal unsere Scoutinglisten nach einem anderen talentierten Brasilianer auf der ZOM Position. Die sind leider echt rar. Unser etatmäßiger ZOM Guilherme wird sicherlich über kurz oder lang aus Europa weggekauft, für diesen Fall muss ich gewappnet sein.
Ich fand auch tatsächlich direkt einen anderen (19 Jahre) namens Fabiano. Er ist ein Spieler aus der Jugend von SE Palmeiras und derzeit verliehen. Allerdings ab sofort unser Spieler. Ablöse 3,8 Mio. Ich war überrascht, da ich wie üblich brav eine Anfrage stellte und Palmeiras diese Summe nannte. Vom Geld des Pituca-Transfers waren Ablöse und Gehalt (300k) drin.
Alles in Butter deshalb und ein Stein fiel mir vom Herzen.

Ganz nebenbei sind wir aktuell Tabellenführer und nur noch CR Flamengo kann uns gefährlich werden, dass sollte auch die Umfrage beeinflussen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage bleibt noch eine Weile offen!
« Antwort #636 am: 24.Juni 2013, 12:33:48 »

So soll es doch im FM sein!

Ich lese deine Story wahnsinnig gern, auch weil man Dank deiner tollen Beschreibungen der generierten Spieler einen sehr guten Eindruck von deren Standing in deinem Spielstand bekommt.
Ich beneide dich um die Zeit, die du für den FM hast. Ich schaffe es am Wochenende vielleicht mal 2-3 Stunden am Stück zu spielen, in der Woche vielleicht an 2-3 Tagen für jeweils 1-2 Stunden. Da brauchts für eine Saison schon ziemlich lange.

Das du nun dein großes Talent im OMZ verloren hast, ist ärgerlich, umso erstaunlicher, dass du dennoch immer wieder einen guten jungen Mann hervorzauberst :)
Gespeichert

Rheinlöwe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage bleibt noch eine Weile offen!
« Antwort #637 am: 24.Juni 2013, 12:48:55 »

Hoffentlich hat Felipe nicht auch so eine Klausel...?

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage bleibt noch eine Weile offen!
« Antwort #638 am: 24.Juni 2013, 15:10:42 »

@ Muffi
Danke fürs Feedback, auch wenn wir natürlich 'Erzfeinde' sind  :laugh:
Der Traum war ja die Achse der Zukunft mit Paulo - Pituca - Felipe
Jetzt muss sie halt dann Paulo - Fabiano - Felipe lauten.


@ Traitor
Da sagst du was. Aber klar, ich hab sofort gestern noch die beiden Verträge von IV Paulo und ST Felipe verlängert um ein Jahr. 27,75 Mio Ablöse müsste jetzt bei beiden drin stehen. Auswendig weiss ich es nicht genau. Aber das dürfte so stimmen. Felipe gebe ich nur über meine Leiche her.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: EC Bahia, Umfrage bleibt noch eine Weile offen!
« Antwort #639 am: 24.Juni 2013, 16:48:02 »

27,5 ist aber lächerlich, die zahlt doch einer für Felipe. Eieieieiei... Die Fans sind unzufrieden :P
Gespeichert
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 36   Nach oben