MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Schalke Arena - einfach geil!!!!!  (Gelesen 2659 mal)

Muffi

• Weltstar
Die Schalke Arena - einfach geil!!!!!
« am: 12.Mai 2003, 04:42:29 »

Hi Leute,

ich war gestern auf Schalke und habe das Spiele Schalke - Hannover gesehen und ich muss sagen: Diese Arena ist einfach GEIL!!!!

Aber wisst ihr was noch viel schöner ist......... ?

ALS FAN DES AUSWÄRTSTEAMS DORT ZU GEWINNEN !!!!!!!!

AlanShearer

• Profi
Re: Die Schalke Arena - einfach geil!!!!!
« Antwort #1 am: 12.Mai 2003, 09:44:37 »

Hab mich schon länger nicht mehr so über ne gelb-rtoe Karte gefreut wie über diese selten dämliche von Waldoch  ;D.Hätte doch nur Bielefeld auch noch gewonnen  :-/
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 12.Mai 2003, 10:32:51 »

Nun ja, vielleicht wissen die Bielefelder nicht, dass der Ball ins Tor muss und nicht nur ans Gebälk. ;D

klaesi

• Profi
« Antwort #3 am: 12.Mai 2003, 14:27:56 »

@ Muffi

Findest du die Arena wirklich geil?Ich meine,vom Aussehen gefällt sie mir auch.Aber der Rest eher nicht.Und die Fans machen mittlerweile auch nur noch Stimmung,wenns auch auf dem Feld stimmt  >:(
Scheiss Modefans  >:(
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 12.Mai 2003, 16:29:34 »

Zitat
@ Muffi

Findest du die Arena wirklich geil?Ich meine,vom Aussehen gefällt sie mir auch.Aber der Rest eher nicht.Und die Fans machen mittlerweile auch nur noch Stimmung,wenns auch auf dem Feld stimmt  >:(
Scheiss Modefans  >:(

Wir Roten haben für die Stimmung gesorgt und manche Schalker haben am Ende sogar für uns gejubelt!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 12.Mai 2003, 16:45:39 »

Wieso, Anti-Stimmung ist auch Stimmung. Sollen doch ein ganz schönes Pfeiffkonzert veranstaltet haben...
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Chreffe

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 13.Mai 2003, 00:14:47 »

Glückwunsch von einem Blauen an die Niedersachsen!
Ich kann die arroganten Säcke im Moment nicht ertragen - da ist mir jeder Rückschlag recht um manche Deppen zum Grübeln anzuregen...
Dort, wo die Unfreiheit langhin abwesend ist, wo der Wohlstand politische Verantwortungslosigkeit gebiert, pflegen die Vorteile der Freiheit zu verblassen. [V. Lengsfeld]

Motor

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 13.Mai 2003, 21:29:21 »

Am besten gefallen mir die ca. 5m hohen Werbebanden. ;)
Da können die englischen Stadien einfach nicht mithalten. Rostock und Hamburg habens aber auch ganz gut hinbekommen. ;D
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 13.Mai 2003, 22:35:12 »

;D ;D
Das habe ich in manchen spanischen Stadien aber auch schon gesehen, wenn auch nur auf Bildern. Da ist hinter dem Tor erst einmal eine hoooohe Mauer, damit der Ball nicht immer ins Publikum fliegt.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

• Profi
« Antwort #9 am: 14.Mai 2003, 01:00:56 »

Zitat
Am besten gefallen mir die ca. 5m hohen Werbebanden. ;)
Da können die englischen Stadien einfach nicht mithalten. Rostock und Hamburg habens aber auch ganz gut hinbekommen. ;D

rostock ist da aber absoluter spitzenreiter. weil 5 meter hohe werbewaende sehen einfach noch schlechter aus, ohne werbung.  ::)   :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Motor

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 14.Mai 2003, 12:32:26 »

Zitat

rostock ist da aber absoluter spitzenreiter. weil 5 meter hohe werbewaende sehen einfach noch schlechter aus, ohne werbung.  ::)   :)

Malt doch Männchen drauf  8). Dann sieht es wenigstens aus als hättet ihr viele Zuschauer  ;)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2003, 12:32:59 von Motor »
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

bonnieundclyde8273

• Halbprofi
« Antwort #11 am: 14.Mai 2003, 13:03:45 »

Zitat

Malt doch Männchen drauf  8). Dann sieht es wenigstens aus als hättet ihr viele Zuschauer  ;)

;D ;D ;D ;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 14.Mai 2003, 14:37:43 »

Sei nicht frustriert, Pudel!

In China gibts noch wesentlich mehr freie Werbebanden als in Rostock ;D
BILD