Verschiedenes > Fußball

Trainer Karussell Austria Wien

(1/6) > >>

Rupi:
Der Trainerfriedhof Austria hat ein neues "Opfer". Christoph Daum wird die Austria nach der Saison ziemlich sicher verlassen.

Mich würde mal interessieren wo ihr Daum nächstes Jahr seht und wer ihm Nachfolgen könnte?

Herr_Rossi:
Ich sehe Daum nächste Saison auf Schalke. Assauer ist der Einzige, der einen Trainer mit einer solchen Vergangenheit zurück in die Bundesliga holen könnte und würde.

Augenthaler hätte ganz gut zur Austria gepasst - aber er ist ja jetzt in Leverkusen. Pagelsdorf müsste auch mal langsam nen neuen Job antreten. Wie wäre es mit dem?

pinochio:
in der bild steht heute ein artikel das die schalker fans daum als trainer fordern, aber assauer noch ein problem mit daums vergangenheit hat. weiter soll fenerbahce an daum dran sein. daum ist nach meiner meinung ein guter trainer. schade ist nur, dass er die austria wohl nur als sprungbrett gesehen hat und nach kurzer zeit den verein wieder verlassen wird. aber du hast schon recht auge wäre ein guter trainer für die austria, nur war hier leverkusen schneller. aber pacult könnte ich mir auch gut vorstellen. gruss, pino.

Rupi:
Pagelsdorf wär sicher ein guter Mann, aber will der auch in eine Liga in dem der Meister 5000 Zuschauer hat?

Momentan wär ich am ehesten für Pacult auch wenn mir seine Vergangenheit nicht besonders gefällt. Aber was er mit 1860 erreicht hat ist bemerkenswert.

Herr_Rossi:
Assauer ist für jedwede Überraschung gut - z. B. der Transfer von Möller. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass Daum nichts in der Bundesliga verloren hat.

Pacult? Ich glaube nicht, dass er in das Anforderungsprofil des grossen reichen Onkels passt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln