Verschiedenes > Fußball
Trainer Karussell Austria Wien
Rupi:
Soweit ich weiß wollte der Frank nach Mainz zurück und der auch nicht besonders erfolgreich war, kam schon der nächste nach.
Komisch dass noch nicht mehr Namen gehandelt werden.
Herr_Rossi:
Weiss jemand, wie lange Heynckes noch Vertrag in Bilbao hat?
Mattigool:
--- Zitat ---Zur Abwechslung mal ein ernstgemeinter Vorschlag von mir: ;)
Die Austria sollte versuchen Wolfgang Frank von Haching wegzulotsen, der passt gut zu denen und ausserdem ist er fachlich absolut kompetent soweit ich das beurteilen kann.
Wieso haben die den damals eigentlich wieder gehen lassen?
--- Ende Zitat ---
Also, entschuldige mal. Frank ist ja wohl die Oberpfeife, für die Regionalliga vielleicht ganz gut, aber selbst Zweitligaformat hat der Mann nicht. Da würde ich ja Friedhelm Funkel oder Benno Möhlmann vorziehen. ;)
illuminaut:
--- Zitat ---
Also, entschuldige mal. Frank ist ja wohl die Oberpfeife, für die Regionalliga vielleicht ganz gut, aber selbst Zweitligaformat hat der Mann nicht. Da würde ich ja Friedhelm Funkel oder Benno Möhlmann vorziehen. ;)
--- Ende Zitat ---
Naja, er hat meines Erachtens in Mainz bewiesen dass er mindestens Zweitligaformat hat. Er hat die Viererkette in einer Mannschaft perfektioniert die Jahrelang nix anderes als Libero und Abstiegskampf pur kannte. Und jetzt hat er in Haching wieder gute Arbeit geleistet.
jez:
Zu Austria: Wie wäre es mit Louis van Gaal? Ich denke, der würde zumindest in das Schema von Herrn Stronach (oder wie er nochmal hieß) passen.
Wenn Daum jetzt aus Wien weggeht, hat er mit Sicherheit schon einen anderen Job an der Angel, wobei ich eigentlich nicht glaube, daß er so schnell wieder zurück in die Türkei geht...bleibt als Schalke + ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln