| Football Manager > FM2013 |
| FMRTE Abzocke die Zweite!? |
| << < (3/14) > >> |
| White:
die patches sind beim fmrte ja mit drin. Nein, einmal würd ich beim Megapack zahlen. und vielelciht alle 10k Bilder oder so nochmal was. Für die Paninis (oder andere Facepacks) zu kassieren wäre rechtlich vermutlich noch fragwürdiger, als das was BraCa macht... --- Zitat von: wasa am 06.November 2012, 18:10:43 --- Um das Geld geht es mir nicht, ich finde es einfach nur zum kotzen, dass der Kerl sich nicht an sein Wort hält und agieren kann wie er lustig ist... --- Ende Zitat --- This! Nunja, vermutlich wird dafür dieses Jahr der FMRTE zum ersten mal gecrackt werden. Und ich werde kein schelchtes Gewissen haben, sollte sich eine solche Version auf meine Festplatte verirren. --- Zitat von: Commondore am 06.November 2012, 18:12:03 ---War doch so das die Höhe der Spende freiwillig war oder? Wie muss sich jetzt einer fühlen, der sich dachte: Ok die machen gute Arbeit, einmal zahlen für die Lizenz auf Lebenszeit, hier 20 Euro... Aber nich ne Frage, wenn du jetzt nen Rabatt bekommst mit der alten Lizenz, muss es ja jetzt einen Festpreis geben, wie hoch? --- Ende Zitat --- Jo, war freiwillig. Damals mindestens 1 Euro. Jetzt sinds wohl 5 Euro glaube ich. |
| karenin:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 06.November 2012, 18:02:42 ---@karenin Naja, du gehst auf riesige Mods ein. Schlag den bogen zurück zum FM, jedes Jahr stellen User ihre Skins öffentlich zum Download, Paninis, Coutouts und dutzende andere kleinerer Facepacks werden überall angeboten. Die Cut Outs sind irgendwo bei 120k wenn ich das richtig im Kopf hab, die Paninis bei 155.555 (Na wenn das mal keine Schnappszahl ist oO) Bildern. lar, das war nicht die arbeit von eiem oder 10 Leuten sondern von einer Menge Leuten, aber die kriegen alle nichts außer eine Erwähnung in den Credits. Waaaahhhhhnsinn! Und das hört ja nicht mit Skins und Facepacks auf, es gibt "D und §D Kits, Werbebanden, Tornetze, Bälle und was weiß ich noch alles. Auch für die ist so ein vorgehen (und eben auch die mindestsumme von 5€) ein Schlag ins Gesicht. Wer von euch würde sich Facepacks ziehen wenn die Megapacks alle gerne nur 1(!) Euro hätten?! Exakt. --- Ende Zitat --- Hatte "unsere" Community bewusst unterschlagen, einerseits um aus dem ganzen Post "Persönliche Beziehungen" von zb dir (als Facemaker) rauszuhalten. Mir gings nämlich wirklich rein um die Verhältnismäßigkeit. Die ist dabei derart nicht gegeben (es ist, verglichen, als würde zb jemand bei ARMA2 für ne selbst gebaute knarre 5€ verlangen während es ganze 3-5 GB Komplettpacks kostenlos mit allem drum und dran gibt..) ... Zum anderen sehe ich nicht, dass diese Community (verglichen zu Bethesteda, BI Interactive usw) großartig unterstützt wird. Das ist ne Eigendynamik die mehr mit der Fußball-Begeisterung zu tun hat. SI ist in dem Maße halt "nett" wie es die Zusammenarbeit für die Daten erfordert, aber einblicke ins Spiel (Geht ja schon bei der Berechnung des CA/PA los, diesen Editor für Researcher kriegen Normalos gar nicht).. Modden der Engine von mir aus, oder auch sonstige Sachen wie verhältnis der Verträge, laufzeit etc pp, das ging selbst damals im ea.. Und selbstverständlich das Entfernen der Sprachdatei durch einen "Patch" ohne vorherigen Kommentar etc... Also bei allem Respekt für das Game, aber als "Mod und Erweiterungs Freundlich" sehe ich SI nicht, da kenn weit mehr auf die dieses Prädikat passt. (Zum Verständnis, das bezieht sich rein auf SI! Was die FM User leisten ist selbstverständlich ne Hausmarke :) ) @White: Ich war glaub auch noch NIIIIIE derart versucht ein paar Gesetze äh ... für meine zwecke "anzupassen" :P |
| Sanogo24:
5€ für den FM13 5€ für den FM12 (Auch nicht schlecht, oder?!) |
| smedhult:
Ist denn eigentlich eine Alternative bekannt? |
| White:
Nein, es gibt keine. Genie Scout kann das gleiche, was der FMRTE als "nicht-Vollversion" auch kann. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |