Football Manager > FM2013
FMRTE Abzocke die Zweite!?
<< < (4/14) > >>
Shakespeare:
Tja, dann werde ich mir den FMRTE halt diesmal nicht holen.
Letztes jahr hatte ich noch 1 € gespendet gehabt, was vieleicht ja auch sogar in Ordnung wäre als einmalige Spende pro Person.
Aber ein jährliches kaufen des Programms für 5 € (!) sehe ich einfach nicht ein..
Vor allem kommt mir einfach diese Verhältnissmäßigkeit nicht in den Sinn, wenn der FM hier aus Deutschland ja scheinbar um die 30 Euro kostet und dann anschließend ein Programm, was dessen Spielstände lediglich manipuliert, 1/6 dessen kostet.
An dieser Stelle könnte ich SI auch verstehen, wenn sie versuchen würden den Entwickler zu verklagen, da er ja offensichtlich mit ihrer Arbeit versucht noch selber Geld zu machen...
karenin:

--- Zitat von: Shakespeare am 06.November 2012, 18:54:29 ---An dieser Stelle könnte ich SI auch verstehen, wenn sie versuchen würden den Entwickler zu verklagen, da er ja offensichtlich mit ihrer Arbeit versucht noch selber Geld zu machen...

--- Ende Zitat ---

Da der FMRTE zumindest zum Teil auf von SI bereitgestelltem Code basiert, MUSS Si fast involviert sein (oder würden es sich zumindest nicht gefallen lassen)...
Dr. Gonzo:

--- Zitat von: karenin am 06.November 2012, 18:57:10 ---
--- Zitat von: Shakespeare am 06.November 2012, 18:54:29 ---An dieser Stelle könnte ich SI auch verstehen, wenn sie versuchen würden den Entwickler zu verklagen, da er ja offensichtlich mit ihrer Arbeit versucht noch selber Geld zu machen...

--- Ende Zitat ---

Da der FMRTE zumindest zum Teil auf von SI bereitgestelltem Code basiert, MUSS Si fast involviert sein (oder würden es sich zumindest nicht gefallen lassen)...

--- Ende Zitat ---

Wie soll man das verstehen? Seit Braca Geld verlangt, ist FMRTE aus dem offiziellen Forum gebannt. SI schmeckt das also nicht.
Maradonna:
Ich hab letztes Jahr auch 1€ gespendet. Quasi symbolisch für den Aufwand. Aber das ist jetzt eine Frechheit, mal abgesehen, dass die Kaufkonditionen einfach geändert wurden und jetzt auch noch mind 5€ gespendet werden müssen. Ne Sry, dann warte ich wie White auf ne gecrackte Version.
White:
SI wird vermutlich nix machen können. Er verwendet den Code von SI ja nicht. IM Endeffekt hat er nur einen gewaltigen Hexeditor für den FM gebastelt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln