MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wechsel zu HJK Helsinki - Saison 2016  (Gelesen 22495 mal)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wechsel zu HJK Helsinki - Saison 2016
« Antwort #60 am: 03.März 2013, 12:45:59 »

Das mit der Vorsaison kann sein. Wäre aber blöde, da die Saison bei Dir ja bis über den Sommer geht.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wechsel zu HJK Helsinki - Saison 2016
« Antwort #61 am: 03.März 2013, 13:17:29 »

Definitiv!..und ich kann sogar behaupten schon mal live im Stadion von HJK gewesen zu sein...
Kleines schickes Stadion...und wenn S04 da spielt sogar laut...zumindest bis zum 0-2  ::)
Oh sehr cool! Ja, ich bin ja derzeit in Finnland und wenn die Saison hier wieder in anderthalb Monaten anfängt, werde ich auch versuchen ein bisschen im Land herumzureisen damit zu verbinden, mir möglichst viele Erst- und Zweitligastadien hier anzuschauen. Ein Spiel von HJK wird dabei natürlich Pflicht sein ;)
Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wechsel zu HJK Helsinki - Saison 2016
« Antwort #62 am: 03.März 2013, 14:51:19 »

Die die Du aussortierst im Spiel musst Du dann das aber auch sagen.  ;D
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wechsel zu HJK Helsinki - Saison 2016
« Antwort #63 am: 03.März 2013, 16:59:47 »

Erste Drittel Saison 2016

Die erste 11 Spiele der Saison sind absolviert und es ist Zeit für einen ersten Bericht ;)
Bisher bin ich ganz zufrieden mit der Mannschaftsleistung, auch wenn wir bisher noch nichts überragendes abgeliefert haben.

Begegnungen

Veikkausliiga

Wie gesagt, verläuft die Saison bisher ganz akzeptabel. Unnötigen Niederlagen (Vaasa, Mariehamn) stehen auch einige glücke Punktgewinne (Oulu, Honka) gegenüber, weswegen ich mich nicht unbedingt beschweren möchte. In der Liga sind wir mit 3 Punkten Abstand zum vierten Tabellenplatz (der für die Europa League Quali reicht) voll im Soll, da ich hoffe, dass wir in Zukunft etwas konstanter spielen und ein paar mehr Punkte holen können.
Vor allem gegen Mannschaften die mit einem relativ engen Mittelfeld spielen haben wir noch erhebliche Probleme, weshalb ich vielleicht noch ein wenig an meinen Taktiken ändern muss.






Spielerstatistiken


In die komfortable Situation in machen Spielern vermehrt rotieren zu können, sind wir bisher nicht gekommen, wodurch einige junge Leute wie Pahkasalo, Frimodig oder Kastrati kaum zu Einsätzen gekommen sind bisher. Von daher werde ich versuchen einige dieser Spiele zu verleihen.
Alexey Eremenko hat sich leider nach seinem ersten Einsatz direkt im Training verletzt, wodurch er noch keine große Rolle bei uns spielen konnte.
Ansonsten zeigen vor allem meine Verteidiger, Zeneli und Sipilä überzeugende Leistungen und sind daher alle absolut gesetzt. Auf den restlichen Positionen probiere ich bisher immer wieder mal andere Spieler aus, was zum Teil aber auch durch Verletzungen (Stegavik, Björk..) bedingt ist.


Gespeichert

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wechsel zu HJK Helsinki - Saison 2016
« Antwort #64 am: 03.März 2013, 19:32:51 »

Sieht doch ok aus. Platz 4 wirst Du schaffen. Hast aber doch fast alle Spieler mal eingesetzt. Da werden sie nicht meckern.
Gespeichert