MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 211761 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #100 am: 26.November 2012, 22:46:11 »

Ansonsten müsst ihr nicht zwangsweise Octa fragen, auch die paninileute (also ich) sind auf den großen Seiten eigtl. überall angemeldet und könnten sowas weiterreichen. Natürlich nur wenn ihr gaaaaanz lieb "bitte, bitte lieber Don" sagt ;)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #101 am: 26.November 2012, 22:49:07 »

Wenn ihr bei susie registriert seid, könnt ihr die Liste auch gleich selbst posten. ;)

Das mach ich wenn ich fertig bin Octa! Denke mal am Mittwoch oder Donnerstag! Viel zu tun! :-P

Ansonsten müsst ihr nicht zwangsweise Octa fragen, auch die paninileute (also ich) sind auf den großen Seiten eigtl. überall angemeldet und könnten sowas weiterreichen. Natürlich nur wenn ihr gaaaaanz lieb "bitte, bitte lieber Don" sagt ;)

Gut zu wissen! :-D
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #102 am: 27.November 2012, 17:06:00 »

Wieso steht das eigentlich niedersachsenliga-west in der länder/ligenauswahl ? sind das die oberligen oder ist da irgendwas schief gelaufen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 27.November 2012, 18:08:41 »

welche fake.lnc (falls überhaupt) benutzt du?

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #104 am: 27.November 2012, 20:02:58 »

Wieso steht das eigentlich niedersachsenliga-west in der länder/ligenauswahl ? sind das die oberligen oder ist da irgendwas schief gelaufen?

Ist bei mir auch so! Aber im Spiel ist alles normal! Die Niedersachsenliga ist ne Oberliga! ;-)

Hab auch die Liste mit Vereinsnamen, ID + Link zum Logo fertig für sortitoutsi.net. :-)
-----------------------------------------------------------------------------------

daseraze

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #105 am: 30.November 2012, 13:58:46 »

Hi Leute, ich hätte mal ne Frage^^

und zwar hab ich mit dem File ein Spiel in der Bayernliga Süd mit dem DJK Rosenheim angefangen.
In der Mannschaft waren 4 Spieler, über die ein Bericht vorhanden war, die restlichen sind grottenschlechte Newgens.
Jetzt wollte ich mir neue Spieler ablösefrei verpflichten und hab auch einige vielversprechende Talente gefunden, allerdings sind die einzigen Spieler die zu meinem Verein wollen 15 oder 16 Jahre alt, dh sie bekommen erst mit 17 einen vollständigen Vertrag.
In den Freundschaftsspielen konnte ich sie einsetzen, allerdings kann ich sie nicht für die Ligaspiele registrieren  :-\
In den Ligaregeln hab ich nicht gelesen, dass meine Spieler ein bestimmtes Mindestalter oder so haben müssten.
Stell ich mich nur blöd an oder muss ich jetzt 2 Saisonen mit den Newgens spielen, bis meine Einkäufe einen richtigen Vertrag bekommen?  :(
Lg

Eternity72

• Profi
« Antwort #106 am: 30.November 2012, 14:24:44 »

Aus der Jugendordnung des DFB

Junioren/Juniorinnen dürfen grundsätzlich nicht in einer Herren- bzw. Frauen-Mannschaft spielen. Bei Zuwiderhandlungen sind die Junioren/Juniorinnen nicht spielberechtigt. Die Vereine bzw. Tochtergesellschaften tragen dann die spieltechnischen Folgen nach den Vorschriften der maßgeblichen Spielordnung. Außerdem werden die betreffenden Vereine und Tochtergesellschaften bestraft. Gegen die Junioren/Juniorinnen können Erziehungsmaßnahmen verhängt werden.

2. A-Junioren des älteren Jahrgangs oder solchen, die das 18. Lebensjahr
vollendet haben, kann der zuständige Mitgliedsverband eine Spielerlaubnis
für alle Herren-Mannschaften ihres Vereins erteilen. Die Spielerlaubnis für
Junioren-Mannschaften bleibt daneben bestehen.

Aus Gründen der Talentförderung ist in Ausnahmefällen die Erteilung einer spielerlaubnis für die erste Amateurmannschaft  möglich.

In den Lizenzligen (1-3.Liga) und NUR in diesen, gibt es folgende Möglichkeit um eine Spielerlaubnis zu bekommen für Junioren:
a) schriftlicher Antrag des Vereins,
b) schriftliche Einverständniserklärung der Eltern oder des gesetzlichen
Vertreters und Unbedenklichkeitsbescheinigung eines vom zuständigen
Mitgliedsverband anerkannten Sportarztes, soweit der Junior
nicht bereits das 18. Lebensjahr vollendet hat.

johnnybmaaad

• Bambini
  • *
« Antwort #107 am: 01.Dezember 2012, 00:15:01 »

Hi Thomas,
ich bin ein Riesen-Fan deiner Deutschlandfiles. Da ich es allerdings ein weing modifiziere und auf meine Bedürfnisse anpasse habe ich eine Frage: Ist es möglich die Qualifikanten für die Aufstiegs-Playoffs der Regionalliga so zu gestalten, dass sich der beste Zweitplatzierte als 6. Mannschaft für die Playoffs qualifiziert, es entspricht zwar nicht den Originalregeln, aber ich fänd es den anderen Divisionen fairer (bei mir hat jede Regionalliga 20 Vereine).

Es geht mir nicht darum, das du es machst, sondern um die prinzipielle Möglichkeit.

Gruß
Johnny

ThomasH

• Profi
« Antwort #108 am: 01.Dezember 2012, 05:19:29 »

Das geht auf jeden Fall  - der FM setzt nämlich die EM/WM Qualifikation wo ja die besten 8 zweitplazierten in ein playoff
kommen perfekt um.
(Das kannst Du Dir mal anschauen wenn Dich das interessiert)

Ich hab nämlich genau das bei der Euro versucht bin aber dran gescheitert (ich weiss auch nicht ob das mit Editor
überhaupt möglich ist )
Zum theoretischen : :)  -   man muss eine weitere Tabelle (best placed table) für zweitplazierte Teams erstellen - und das beste Team in dieser Tabelle soll sich qualifizieren.

In der Praxis spricht im Editor hab ich allerdings k.a. wie/wo ich diese Tabelle erstellen soll.
« Letzte Änderung: 01.Dezember 2012, 05:27:28 von ThomasH »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #109 am: 02.Dezember 2012, 07:25:54 »

Habt ihr das auch, dass eure 2. Mannschaften in 14 von 15 Spielen unentschieden gespielt haben? Ich Spiele mit dem FC Bayern München und habe dieses festgestellt. Kann das an einem Programmierungsfehler diese Oberligafiles von Thomas sein oder ist das einfach ein ganz dummer Zufall?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #110 am: 02.Dezember 2012, 08:56:06 »

Neeee, das muss ein Zufall sein. Mit dem File hat es sicherlich nix zu tun.
Evolution of Timmy2105

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #111 am: 02.Dezember 2012, 10:06:27 »

Neeee, das muss ein Zufall sein. Mit dem File hat es sicherlich nix zu tun.

OK. Dachte ich mir schon. Ist sehr ärgerlich, aber auch wieder realistisch, da Bayern II ja wirklich viele Unendschieden hatt.

johnnybmaaad

• Bambini
  • *
« Antwort #112 am: 02.Dezember 2012, 14:22:22 »

Das geht auf jeden Fall  - der FM setzt nämlich die EM/WM Qualifikation wo ja die besten 8 zweitplazierten in ein playoff
kommen perfekt um.
(Das kannst Du Dir mal anschauen wenn Dich das interessiert)

Ich hab nämlich genau das bei der Euro versucht bin aber dran gescheitert (ich weiss auch nicht ob das mit Editor
überhaupt möglich ist )
Zum theoretischen : :)  -   man muss eine weitere Tabelle (best placed table) für zweitplazierte Teams erstellen - und das beste Team in dieser Tabelle soll sich qualifizieren.

In der Praxis spricht im Editor hab ich allerdings k.a. wie/wo ich diese Tabelle erstellen soll.
Ich hab das jetzt einigermaßen hingekriegt, nach mehreren versuchen. ich hab dafür Belgien als Vorbild mit einer zweiten Ligaphase (ohne Spiele) genommen, doch irgendwie schaff ich es nicht die Ligaergbnisse zu übernehmen, also die Tabelle wird wie gewünscht geordnet, aber die der "Anhang" bleibt 0. ich weiß aber noch nicht woran das liegt.

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #113 am: 03.Dezember 2012, 17:30:13 »

erstmal ein großer dank an thomas, für dieses tolle file!

ich hätte nur mal die frage, wie die fehlenden stadien im editor erstellt werden müssen? ich bin blutiger anfänger und hoffe, jemand hat eine anleitung bzw. einen link zu einer anleitung? ich hab mir nämlich mal stadienbilder für die oberligen erstellt und würde diese dann gerne einbinden. gefällt mir einfach besser, wenn diese dann in allen ligen "deckend" vorhanden sind.

wdglubeo

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #114 am: 06.Dezember 2012, 20:33:01 »

es gibt zur Oberliga schon ein File, das aber nicht richtig funzt und deshalb von SI überprüft wird.

Sobald es ein funzendes Oberliga-File gibt, will ich mich draufstürzen und es um die Verbandsliga erweitern.

Flippah, nur mal eine kurze Zwischenfrage, arbeitest du jetzt eigentlich an einem Verbandsliga-File? Ich bin im Moment zwar sehr zufrieden mit meinem Oberliga-Save, wäre aber trotzdem toll später mal mit den Verbandsligen anzufangen.

Linde

• Kreisklassenkönig
« Antwort #115 am: 08.Dezember 2012, 00:12:48 »

es gibt zur Oberliga schon ein File, das aber nicht richtig funzt und deshalb von SI überprüft wird.

Sobald es ein funzendes Oberliga-File gibt, will ich mich draufstürzen und es um die Verbandsliga erweitern.

Flippah, nur mal eine kurze Zwischenfrage, arbeitest du jetzt eigentlich an einem Verbandsliga-File? Ich bin im Moment zwar sehr zufrieden mit meinem Oberliga-Save, wäre aber trotzdem toll später mal mit den Verbandsligen anzufangen.

Ich würde mich auch sehr freuen...

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #116 am: 09.Dezember 2012, 13:25:33 »

Hey ho Thomas,

ich hatte mich mal dran gesetzt und für jeden Verein ein Stadion in der Oberliga hinzugefügt! Nun kann ich aber im Spiel nur bis 3.Liga auswählen obwohl dein File aktiv ist!? Woran kann das liegen? Hab dir mal die Datei hier mit hochgeladen! ;-)

Link: http://www.file-upload.net/download-6905647/Germany-Oberliga-by-ThomasH.rar.html

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #117 am: 09.Dezember 2012, 15:59:08 »

Hey ho Thomas,

ich hatte mich mal dran gesetzt und für jeden Verein ein Stadion in der Oberliga hinzugefügt! Nun kann ich aber im Spiel nur bis 3.Liga auswählen obwohl dein File aktiv ist!? Woran kann das liegen? Hab dir mal die Datei hier mit hochgeladen! ;-)

Link: http://www.file-upload.net/download-6905647/Germany-Oberliga-by-ThomasH.rar.html

Nochmal ich...habe jetzt das File nochmals runtergeladen und zusätzlich zu dem von mir bearbeiten mit aktviert! Alle Stadionbearbeitungen sind dann auch drinne! Kann ich das dann so nutzen oder gibts da Probleme Thomas?

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #118 am: 10.Dezember 2012, 13:04:42 »

hat schon jemand ein langzeitsave mit dem file gespielt? klappt alles reibungslos oder gibt es eventuell abstürze?!

:)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #119 am: 10.Dezember 2012, 13:21:55 »

hat schon jemand ein langzeitsave mit dem file gespielt? klappt alles reibungslos oder gibt es eventuell abstürze?!

:)

Also in der Zeit wo ich getestet habe, gab es keine Anstürze! Thomas seine File's laufen eigentlich immer stabil! ;-)
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 39   Nach oben