MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 212463 mal)

guenzi73

• Hobbyspieler
  • **
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #160 am: 20.Dezember 2012, 17:41:49 »

spiel mit dem Thomas file weis aber nicht obs an dem liegt

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #161 am: 20.Dezember 2012, 17:49:22 »

Sind die Ligen Regionalliga & Oberliga komplett?

Der Trendler

• Profi
« Antwort #162 am: 20.Dezember 2012, 18:22:58 »

Liegt definitiv an dem File von Thomas, ist bei der Standard DB nicht so. Habe mir mit dem "normalen" Editor selbst ein Regionalliga-File zusammengeschustert, damit gibt es diesen Fehler nicht.
Evolution of Timmy2105

mrsexpistols

• Bambini
  • *
« Antwort #163 am: 20.Dezember 2012, 18:39:21 »

Das Problem mit dem Spielplan ist bei mir auch immer zwei,drei Heimspiele dann bis zu dreimal auswärts
Pokal strecken sich die Runden über Wochen und Monaten an was liegt das?

Das mit dem DFB-Pokal sollten SI schon wissen, das da was nicht mit dem Spielplan stimmt. Ob es allerdings mit dem Aktuellen Patch gefixt wurde, weis ich nicht.

Das mit den 3 Heim.- 3 Auswärtsspielen in folge kann ich dir auch nicht sagen was das ist.

gruss sulle007

Ist denn das ein Problem des ThomasH Files oder ein Problem der Deutschen Liga allgemein im FM ?

Die Probleme treten nur auf, wenn ich das File von ThomasH aktivieren, ansonsten ist alles wunderbar (bis auf die geringeren Probleme der leicht zerstückelten Pokalspiele in Deutschland, welche ja SI bekannt sind).

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #164 am: 20.Dezember 2012, 19:26:54 »

Hallo,

bei mir gibt es in diesem File keine Winterpause.......allerdings habe ich ab Januar dann immer 2 Spiele, danach grundsätzliche eine Freiwoche. Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. wie kann ich das ändern? (Spiele in der Regionalliga Bayern, falls das wichtig ist)

Ist mein erstes Jahr mit dem FM von SI, daher kann ich mir da leider selbst nicht helfen und hoffe, hier ein Feedback zu bekommen.

Crocus

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #165 am: 21.Dezember 2012, 09:47:09 »

Hi,

Könnte mal jemand der mit dem File von ThomasH spielt und keine Probleme mit dem Spielplan hat einen Screen von einem Bundesliga-Spielplan posten?

Denn es sind insgesamt doch eher Wenige, die von diesem Problem berichten (ich bin ebenfalls betroffen, sobald ich das File aktiviere
ist der Spielplan absolut unrealistisch, nichts stimmt dort mehr, d.h.: 3 mal A, 2 mal H, 2 mal A dann wieder 2 mal H... Rückrundenreihenfolge vertauscht usw),
wobei ich in manchen Stories auch falsche Spielpläne gesehen habe, was sie aber nicht großartig zu stören scheint.

MfG
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2012, 10:23:37 von Crocus »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 21.Dezember 2012, 13:40:12 »

die spielpläne stimmen bei mir auch gar nicht! liegt am file denke ich! bisher habe ich 2 regionalligafiles versucht und bei allen entsteht diese problematik!

keine ahnung woran das liegt...
auch wieder ein punkt, der mich gewaltig stört.... also entweder auf die eigene 2.mannschaft verzichten oder aber auf realistische spielpläne.

gibt es bereits ein regionalligafile, bei dem die spielpläne so bleiben wie sie sind?falls nein, bastelt thomasH noch an seinem file?war letztes jahr wirklich zufrieden damit, und bei ihm weiss man in der regel einfach dass das file langzeitkompatibel ist und einwandfrei funktioniert....hoffentlich hat/nimmt sich thomas dieses jahr die zeit und kann das file optimieren.wäre der aufwand denn groß?
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2012, 17:10:13 von Rune »

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 21.Dezember 2012, 22:01:52 »

Ich weiß nicht genau ob es an dem File liegt, aber die Termine/das Vereinbaren von Freundschaftsspielen funktioniert nicht richtig.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #168 am: 21.Dezember 2012, 22:08:32 »

nochmal:

Gibt es bereit ein regionalligafile, das langzeitsave tauglich ist und die spielpläne korrekt dargestellt sind?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #169 am: 21.Dezember 2012, 22:15:59 »

nochmal:

Gibt es bereit ein regionalligafile, das langzeitsave tauglich ist und die spielpläne korrekt dargestellt sind?

Meinst du ob es ein File gibt das die echten Spielpläne der jeweiligen Liga benutzt?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #170 am: 21.Dezember 2012, 22:28:42 »

nochmal:

Meinst du ob es ein File gibt das die echten Spielpläne der jeweiligen Liga benutzt?

ich meine ein file, bei dem ich die regionalligen spielen kann, dass jedoch NICHT bewirkt, dass beispielsweise in der bundesliga der spielplan derart durcheinander ist, dass ich ständig 2 heimspiele und dann 2 auswärtsspiele hintereinander habe.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #171 am: 22.Dezember 2012, 10:43:52 »

nochmal:

Ist das nur die 1.Saison so oder auch Später?  :-\
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 22.Dezember 2012, 11:13:57 »

Bei mir waren die Spieler im Sommer gar nicht im Urlaub...

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #173 am: 22.Dezember 2012, 11:14:54 »

Ist glaube aber nur bis zur 3ten Liga so ab zweite Bundesliga hat das bei mir dann funktioniert.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 22.Dezember 2012, 11:31:08 »

Ist glaube aber nur bis zur 3ten Liga so ab zweite Bundesliga hat das bei mir dann funktioniert.

Danke.
Ich kann auch keine Freundschaftsspiele vereinbaren bzw. finden die immer am Tag der Anfrage statt und nicht am gewünschten Termin.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 22.Dezember 2012, 16:30:18 »

ne definitiv stimmt der spielplan der buli auch nicht! im klartext: ich habe zig mal 2 heimspiele hintereinander, dann wieder 2 auswärtsspiele...da ich noch nicht über die erste saison hinaus bin kann ich nicht sagen ob es nur dann auftritt....

edit: sry sehe gerade dass es darum geht ob die spieler in urlaub gehen...dennoch spielplan stimmt hinten und vorne nicht!
ist da ein update geplant oder gibt es files wo das funktioniert?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2012, 17:19:51 von Rune »

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #176 am: 22.Dezember 2012, 21:31:11 »

Danke.
Ich kann auch keine Freundschaftsspiele vereinbaren bzw. finden die immer am Tag der Anfrage statt und nicht am gewünschten Termin.

Das ist ein bissel buggy. Aber wenn du auf nen Tag gehst und dann auf "select" sollte es eigentlich gehen.

guenzi73

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #177 am: 22.Dezember 2012, 21:45:09 »

bin schon in dr zweiten Saison ist genauso durcheinander 2 Heim 2 Auswärts

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 22.Dezember 2012, 22:09:23 »

Zitat
Das ist ein bissel buggy. Aber wenn du auf nen Tag gehst und dann auf "select" sollte es eigentlich gehen.

werd ich mal ausprobieren. danke.

bin schon in dr zweiten Saison ist genauso durcheinander 2 Heim 2 Auswärts

ist bei mir auch so gewesen. deswegen pausiert der save erst einmal.

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #179 am: 22.Dezember 2012, 23:03:08 »

Ich spiele auch mit dem File von ThomasH und bei mir stimmen die Spielpläne auch nicht wirklich. Also ich habe auch öfters z.B. 2 Heimspiele am Stück und danach 2 Auswärtsspiele.

Was mir noch aufgefallen ist, ist das meine 2.Mannschaft (1.FC.Köln) zur zweiten Saison in die Regionalliga Bayern verschoben wurde?
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 39   Nach oben