MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 215760 mal)

deb10er0

• Profi
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #340 am: 25.Januar 2013, 15:43:41 »

Gut zu hören. Also dann nehm ich doch mal das File. Brauche ich nur das File von Seite 15 oder auch das von Seite 1?

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #341 am: 25.Januar 2013, 15:57:52 »

Nur das von Seite 15.
Generell ist darauf zu achten, dass für ein Land immer nur ein File aktiviert ist.

Anmerkung: Alles, was ich teste, gilt immer bis einschließlich Regionalliga.

Edit:
Ohne Absturz bis Juli 2030 simuliert.
Hier nochmal die Anzahl der verschobenen Spiele (1. BuLi) für ein paar Saisons in diesem Testlauf - es wurden Partien gezählt, die nicht im Zeitraum von Freitag bis Sonntag bzw. Dienstag bis Mittwoch stattfanden:
2025/26: 0
2026/27: 4
2027/28: 0
2028/29: 5
2029/30: 3

Also 12 Partien über eine Zeitspanne von fünf Jahren, in der insgesamt 1530 Bundesligaspiele stattgefunden haben.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2013, 17:03:28 von ador87 »

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 25.Januar 2013, 17:03:08 »

Macht kein Sinn. Mit dem normalen Editor ist es ja auch möglich, nur keine Feinheiten.
Und das nun ist ja auch nur ein "Trick". Macht also keinen Unterschied.

na wenn du meinst!
ich gebs auf! ist auch nicht meine aufgabe hier jmd zu belehren.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 25.Januar 2013, 17:04:27 »

Gerade erfolgreich bis 2025 simuliert. Verschiebungen in der 1. Bundesliga in der Saison 2024/ 25: keine.
Also das File scheint ziemlich stabil zu laufen. Die Anzahl der Verschiebungen mag von Saison zu Saison ein wenig variieren, aber das hält sich aus meiner Sicht absolut in Grenzen bzw. ist zu tolerieren.
Ich lass es nochmal bis 2030 laufen.

hauptsache es stürzt nicht ab! lass mal noch weiter laufen und berichte!

gruß und danke

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #344 am: 25.Januar 2013, 18:02:32 »

@ador87

nur noch mal zum besseren verständnis: du hast die spieltage nicht bis 210X von hand eingetragen, gell?
das heisst ich kann davon ausgehen dass das eigtl auf lange sicht so passen wird mit den ansetzungen?

die problematik mit mehreren heim- ,bzw. auswärtsspielen hintereinander tritt sicher auch nicht auf, oder?

gruß und nochmal danke für die modifizierung des files.....

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #345 am: 25.Januar 2013, 18:18:16 »

Für die 1.-3. Liga sind Termine eingetragen für 2012/13 und 2013/14. Die von 13/14 werden dann dauerhaft fortgesetzt.
Das mit den Heim- und Auswärtsspielen hängt nach meiner Beobachtung unmittelbar mit der Anzahl der Spielverschiebungen zusammen - mit Ausnahme der Winterpause, das hattest du ja bereits festgestellt. Darauf kann ich aber irgendwie keinen Einfluss nehmen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #346 am: 25.Januar 2013, 18:33:08 »

Für die 1.-3. Liga sind Termine eingetragen für 2012/13 und 2013/14. Die von 13/14 werden dann dauerhaft fortgesetzt.
Das mit den Heim- und Auswärtsspielen hängt nach meiner Beobachtung unmittelbar mit der Anzahl der Spielverschiebungen zusammen - mit Ausnahme der Winterpause, das hattest du ja bereits festgestellt. Darauf kann ich aber irgendwie keinen Einfluss nehmen.

brauchste auch nicht, da es seine richtigkeit hat! ;-)

Meiky99

• Kreisklassenkönig
« Antwort #347 am: 26.Januar 2013, 01:26:07 »

bei mir kommt immer noch error jedes andere file funkt habt ihr was anderes

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #348 am: 26.Januar 2013, 02:40:31 »

bei mir kommt immer noch error jedes andere file funkt habt ihr was anderes

lösch dein cache ORDNER, bzw. temporary files...
bei mir hat das file zuerst auch nicht richtig funktioniert.(alle buli spiele waren Sa 15.00 Uhr)
nach löschen des temporary files ordners lief es dann perfekt!
« Letzte Änderung: 26.Januar 2013, 10:24:56 von Rune »

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #349 am: 26.Januar 2013, 13:43:37 »

Ich möchte dir ja nicht den Spaß an einem Regionalliga/Oberliga- File nehmen..aber ohne Spielabsagen wird es, auch mit Winterpause, keine 3 Heim bzw, Auswärtsspiele hintereinander geben.
Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #350 am: 26.Januar 2013, 14:09:50 »

Habe versucht ein Stadion zu Kickers-Würzburg (Regionalliga Bayern) hinzuzufügen über die ID und habe auch die config.xml manuell angepasst, jedoch wird das Stadion Ingame nicht angezeigt, woran kann das liegen???
Bei Stadien in der z.B. 2. Bundesliga funktionierts.
Nutze das File von ador87.
Und ja ich habe den Cache gelöscht und Skin neu geladen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 26.Januar 2013, 15:00:11 »

Ich möchte dir ja nicht den Spaß an einem Regionalliga/Oberliga- File nehmen..aber ohne Spielabsagen wird es, auch mit Winterpause, keine 3 Heim bzw, Auswärtsspiele hintereinander geben.
Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen!

warum nicht? eine mannschaft hat pro halbserie immer einmal zwei heimspiele oder 2 auswärtsspiele in folge, das ist doch fakt!

wenn der 16. und 17 spieltag ein heimspiel sind, so ist der 18. eben zwangsläufig auch eins, wenn der erste spieltag ein auswärtsspiel war!

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #352 am: 26.Januar 2013, 15:08:12 »

Gebe Dir recht Rune, habe mir mal die Spieltage beim Kicker angeschaut und es ist durchaus möglich, dass zwei aufeinanderfolgende Heim- oder Auswärtsspiele vorkommen. Ist dies während der Winterpause so, kommt es halt zu drei aufeinanderfolgenden Heim- bzw. Auswärtsspielen. Bis jetzt schaut das File von ador87 sehr ordentlich aus, hatte sogar einmal ein Trainigslager, scheint wirklich ein Bug zu sein mit den fehlenden Trainigslagern. Sei es drum, weiß sowieso nicht, ob die Trainingslager so eine großen Effekt haben?
Hast Du eine Erklärung bzw. kannst Du es einmal ausprobieren, ob das Hinzufügen eines Stadionbildes zu einem Verein in einer Regionalliga möglich ist?

Danke.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 26.Januar 2013, 15:17:39 »

Gebe Dir recht Rune, habe mir mal die Spieltage beim Kicker angeschaut und es ist durchaus möglich, dass zwei aufeinanderfolgende Heim- oder Auswärtsspiele vorkommen. Ist dies während der Winterpause so, kommt es halt zu drei aufeinanderfolgenden Heim- bzw. Auswärtsspielen. Bis jetzt schaut das File von ador87 sehr ordentlich aus, hatte sogar einmal ein Trainigslager, scheint wirklich ein Bug zu sein mit den fehlenden Trainigslagern. Sei es drum, weiß sowieso nicht, ob die Trainingslager so eine großen Effekt haben?
Hast Du eine Erklärung bzw. kannst Du es einmal ausprobieren, ob das Hinzufügen eines Stadionbildes zu einem Verein in einer Regionalliga möglich ist?

Danke.

hö? ei na klar....ich habe doch 2 packs drauf..die funktionieren ebstens!

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #354 am: 26.Januar 2013, 15:25:39 »

Schau bitte mal, ob Du z.B. bei Kickers-Würzburg (Regionalliga-Bayern) ein Stadionbild drin hast oder hinzufügen kannst über die config.xml, danke. Funktioniert bei mir nicht, alle andere Stadien aus dem Stadionbilder-Superpack (Bundesliga, 2. Bundesliga...) werden angezeigt.
Danke.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 26.Januar 2013, 15:42:22 »

Schau bitte mal, ob Du z.B. bei Kickers-Würzburg (Regionalliga-Bayern) ein Stadionbild drin hast oder hinzufügen kannst über die config.xml, danke. Funktioniert bei mir nicht, alle andere Stadien aus dem Stadionbilder-Superpack (Bundesliga, 2. Bundesliga...) werden angezeigt.
Danke.

dann wird wohl die ID nicht stimmen? ich habe jedenfalls gar keine stadionbilder der regionalliga bayern...

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #356 am: 26.Januar 2013, 15:46:02 »

Lasse mir die IDs Ingame anzeigen, stimmen also, kannst Du es mal bei Dir versuchen die config.xml zu ändern und ein x-beliebiges Bild als Stadionbild einbinden? Vielleicht liegt es dann doch am Advanced Regionalligafile?

Joern III

• Kreisklassenkönig
« Antwort #357 am: 26.Januar 2013, 16:15:22 »

Hallo !

was kann der Grund dafür sein, daß ich obwohl das File geladen ist "nur" bis zur 3. Liga freischalten kann,
wenn ich ein neues Spiel beginnen ?

Danke für eine Info

Intel iCore 9 | 3.6 Hz | 64 GB RAM | RTX 2080 Super
WIN 10 Pro | Sep. LW Samsung EVO 970 M.2 NVme 1TB

livedater

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #358 am: 26.Januar 2013, 16:28:10 »

betreffend des stadionbildes der würzburger kickers.........denke du hast die vereins-id genommen und nicht die, des stadions. habe das file von thomas h und spiele mit den kickers........alle bilder in regional- und oberligen gehen bei mir einwandfrei.

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #359 am: 26.Januar 2013, 16:33:05 »

Stimmt, mein Fehler :D Kannst Du Deine Bilder bitte hochladen, danke.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 39   Nach oben