MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 178886 mal)

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #40 am: 16.November 2012, 15:26:00 »

Was mir auffiel: die eigentlich RL Bayern wird als RL Süd/Südwest bezeichnet, d.h. alle bayerischen Vereine kicken dort. Die RL Bayern gibts unter dem Namen übrigens gar nicht.

Ist mir letztendlich egal, weil es mir in erster Linie darum geht, dass meine Amateure überhaupt in einer Liga kicken, aber stimmen tuts halt trotzdem nicht.

Ansonsten: TOP!
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #41 am: 16.November 2012, 17:36:33 »

Was mir auffiel: die eigentlich RL Bayern wird als RL Süd/Südwest bezeichnet, d.h. alle bayerischen Vereine kicken dort. Die RL Bayern gibts unter dem Namen übrigens gar nicht.

Ist mir letztendlich egal, weil es mir in erster Linie darum geht, dass meine Amateure überhaupt in einer Liga kicken, aber stimmen tuts halt trotzdem nicht.

Ansonsten: TOP!

Stimmt doch überhaupt nicht. Bei mir ist alles richtig. Außerdem gibt es die RL Bayern und bei mir spielen dort auch die bayrischen Vereine. Hast du vielleicht ein anderes RL-File und nicht das von Thomas?
Gespeichert

Der Trendler

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #42 am: 16.November 2012, 17:53:04 »

Ich glaube das hängt mit der fake-datei von sortitoutsi zusammen. Hatte ich auch...
Gespeichert
Evolution of Timmy2105

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #43 am: 16.November 2012, 18:14:11 »

Ich glaube das hängt mit der fake-datei von sortitoutsi zusammen. Hatte ich auch...

Das würde es erklären. Wie gesagt: stört mich nicht, fiel mir nur auf.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #44 am: 16.November 2012, 19:35:16 »

Ich glaube das hängt mit der fake-datei von sortitoutsi zusammen. Hatte ich auch...

Das würde es erklären. Wie gesagt: stört mich nicht, fiel mir nur auf.
Ist mein Fehler. Ich hatte die im FM2012 falsch angelegt und mir einfach nichts dabei gedacht. Ich habe dann einen Patch später meinen Irrtum korrigiert und die Ligen umbenannt bzw. die alte RL Süd als neue Südwest fortbestehen lassen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #45 am: 17.November 2012, 09:14:09 »

erledigt
« Letzte Änderung: 17.November 2012, 09:53:33 von vonreichsm »
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #46 am: 17.November 2012, 16:04:15 »

Hey Thomas,

will nicht nerven! Mich würde nur interessieren wie weit du mit Oberliga-File bist?

...und danke das du dir wieder die Mühe machst :-)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

ThomasH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #47 am: 18.November 2012, 11:44:42 »

Hey Thomas,

will nicht nerven! Mich würde nur interessieren wie weit du mit Oberliga-File bist?

...und danke das du dir wieder die Mühe machst :-)


Dauert noch ein ganz klein wenig - bin leider gestern (und heute wohl auch) zu nichts gekommen.
Bin zu ca 50 % fertig damit

Es kommt aber definitiv !

Gespeichert

P-Jo

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #48 am: 18.November 2012, 11:56:44 »

Dauert noch ein ganz klein wenig - bin leider gestern (und heute wohl auch) zu nichts gekommen.
Bin zu ca 50 % fertig damit

Es kommt aber definitiv !


Grossartig - dann kann ein Save mit dem FC Elmshorn ja kommen ...  ;)

Vielen Dank für Deine Mühe!!!
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #49 am: 18.November 2012, 12:07:38 »

Hey Thomas,

will nicht nerven! Mich würde nur interessieren wie weit du mit Oberliga-File bist?

...und danke das du dir wieder die Mühe machst :-)


Dauert noch ein ganz klein wenig - bin leider gestern (und heute wohl auch) zu nichts gekommen.
Bin zu ca 50 % fertig damit

Es kommt aber definitiv !


Jo wunderbar ! Du hast meine seelische Unterstützung  :D
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #50 am: 18.November 2012, 12:56:04 »

Hey Thomas,

will nicht nerven! Mich würde nur interessieren wie weit du mit Oberliga-File bist?

...und danke das du dir wieder die Mühe machst :-)


Dauert noch ein ganz klein wenig - bin leider gestern (und heute wohl auch) zu nichts gekommen.
Bin zu ca 50 % fertig damit

Es kommt aber definitiv !

Danke für die Info! Dann warte ich noch mit einem neuen Spielstand ein wenig! ;-)
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Crocus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #51 am: 19.November 2012, 18:58:32 »

Hi,

erstmal ein großes Lob und ein Dankeschön für die tolle Arbeit :)

Ich habe leider ein Problem mit diesem File, die Spielpläne sind irgendwie total durcheinander in Deutschland.
Habe andauernd 2 Heimspiele, 2 Auswärtsspiele, 3 Heimspiele dann wieder 2 Auswärtsspiele...Zusätzlich finden die Spiele auch nicht immer
an den richtigen Zeiten statt, da wird dann plötzlich Montags oder Dienstags Bundesliga gespielt, oder auch mal zeitgleich mit dem DFB Pokal ein einzelndes Bundesligaspiel.
Desweiteren gibt es in der Hinrunde 18 Spiele und in der Rückrunde 16, wobei auch die Reihenfolge in der Rückrunde nicht mehr stimmt (die Partie vom 11. Spieltag ist in der
Rückrunde plötzlich das 13. Spiel usw).

Hatte ne zeit lang das File hier und das andere Oberliga-File benutzt, was dazu führte dass ich in der 2. Saison keinen Liga-Spielplan mehr hatte. Gut das war dann
mein Fehler (auch da waren die Spieltage so durcheinander).

Nun habe ich beide Files einzelnd probiert, beim Oberliga-File sind die Spielpläne richtig, wenn ich dieses File hier benutze sind die Spieltage leider immer noch so wirrsch. Habe auch jedes mal den Skin neu geladen nachdem ich die Dateien im Ordner ausgetauscht habe.
Sind die Spielpläne so gewollt? Hab jetz mit Einzelbenutzung noch keine Saison absolviert um gucken zu können ob der Ligaspielplan wieder ausbleibt in der darauffolgenden Saison.
Oder weiss sonst jemand woran es liegt oder ob ich das ganze irgendwie "refreshen" kann oder muss damit das File richtig funktioniert (nachdem ich ja ne Zeit beide
benutzt habe was mich erst nach dem Fehler dazu veranlasst hat eins raus zu nehmen)

MfG
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #52 am: 19.November 2012, 19:02:08 »

Wenn du zwei Files aus dem gleichen Land zusammen benutzt geht ohnehin so ziemlich garnix ;)
Das Spielpalnwirrwarr kann ich jetzt os nicht bestätigen.
Gespeichert

Crocus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #53 am: 19.November 2012, 19:14:54 »

Ja deswegen werd ich auch keine 2 Files gleichzeitig mehr benutzen^^

Das mit den Spielplänen verstehe ich allerdings nicht...Beim File von Mcmillan sind die Spielpläne richtig  ???

Ich würde aber lieber mit dem File hier spielen, nur stimmt irgendetwas nicht...hab schon mehrmals jetzt probiert, ist auch egal
ob ich "use real fixtures if available" anwähle oder nicht, nur dass sie bei eingeschalteter Einstellung noch wirrscher sind...

Hast du noch irgendn tip was ich noch probieren könnte?

MfG
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #54 am: 19.November 2012, 19:17:42 »

@ Crocus

Scheinbar st das bisher nur bei dir der Fall das Spielpläne durcheinander sind oder kommen.
Was nutzt du noch für files? Außer Skin, Grafiken usw.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #55 am: 19.November 2012, 19:24:58 »

Ich würde ja wetten, dass du immernoch 2 oder mehr Files aktiv hast. Entweder du hast das 2. nicht richtig rausgenommen (Skin laden hat damit überhaupt nichts zu tun) oder du nutzt ein anderes File was da Probleme macht. Wie tauscht du die Files denn aus?
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #56 am: 19.November 2012, 19:29:28 »

bei der ALLEINIGEN Nutzung des Files von Thomas stimmen die Spielpläne!

war da nicht mal die rede von, dass die files sozusagen "im gedächtnis" des spiels bleiben können und man sie nicht so einfach löschen kann?
« Letzte Änderung: 19.November 2012, 19:31:07 von runebratseth »
Gespeichert

Crocus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #57 am: 19.November 2012, 19:35:10 »

Ich benutze ansonsten noch die Metallic Logos, die Panini Bilder und die Datei für die richtigen Namen der Vereine. Ansonsten benutze ich nichts externes
auch keinen anderen Skin oder sonstwas.

Austauschen tu ich die Files in dem ich sie aus dem editor data ordner rausnehme oder sie einfüge. Beim Spielstart wird ja angezeigt
wieviele von denen aktiviert sind und da war bisher auch immer alles korrekt.

Wenn ich nur das File von Micmillan drin habe sind die Spielpläne so wie sie sein sollen.

Wie deaktiviert man diese Deutschland Files denn ordnungsgemäß?

MfG

edit: Achja und die Vorabversion der deutschen Sprachdatei habe ich installiert (aber nicht ausgewählt)
« Letzte Änderung: 19.November 2012, 19:37:51 von Crocus »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #58 am: 19.November 2012, 19:36:51 »

beim spielstart nur 1 auswählen. also wirklich nur eins und nicht solange auf weiter klicken und alles ignorieren bis das spiel los geht.
Gespeichert

Crocus

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #59 am: 19.November 2012, 19:42:01 »

Da bei all meinen Versuchen vorhin nur mit dem File von ThomasH im editor data ordner  "enabled : 1" stand, gehe ich davon aus dass auch nur eins ausgewählt ist, hab mir sie auch einma anzeigen lassen (kann man ja ändern anwählen), und dort stand 1.022.dbc als einziges in der Liste.

Gibt es denn nun noch ne andere Methode alle diese Files aus dem "Gedächtnis" zu löschen? Dann könnte ich es nochmal nur mit dem File hier probieren.

MfG

Gespeichert