MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 215752 mal)

barry

• Greenkeeper
  • *
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #420 am: 14.Februar 2013, 08:34:16 »

Auch von mir Danke für das File. Auf den korrekten Spieltag der 1. Liga warte ich schon lange.
« Letzte Änderung: 14.Februar 2013, 10:22:09 von barry »

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #421 am: 14.Februar 2013, 10:14:26 »

@ Thomas

Erstellst Du auch noch die Original-Spielpläne der anderen Regionalligen?
Wäre super!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #422 am: 14.Februar 2013, 10:46:51 »

Grrrr, ich bin doch GESTERN gestartet! :D
Trotzdem danke :)

ThomasH

• Profi
« Antwort #423 am: 14.Februar 2013, 11:37:30 »

@ Thomas

Erstellst Du auch noch die Original-Spielpläne der anderen Regionalligen?
Wäre super!

Wahrscheinlich aber ka wann

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #424 am: 14.Februar 2013, 12:11:23 »

Danke fürs neue File Thomas! Jetzt muss noch das DB-Update kommen von SI, damit och die Oberligateams nen Stadion haben! Oder kann ich deins mit meinen zusammenfügen ohne Probleme bis das DB-Update kommt?
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

ThomasH

• Profi
« Antwort #425 am: 15.Februar 2013, 11:37:08 »

Wenn Du in Deinem File nix weiter gemacht hast als Stadien hinzuzufügen (also einfach Daten geändert hast und keine Ligen
oder so)
dann kannst Du ohne Probleme auch beide Files gleichzeitig benutzen.

Also musst die nicht extra zusammenfügen...sondern aktiviere beide Files einfach bei Spielstart.

Grüße
Thomas

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #426 am: 16.Februar 2013, 11:18:06 »

Wenn Du in Deinem File nix weiter gemacht hast als Stadien hinzuzufügen (also einfach Daten geändert hast und keine Ligen
oder so)
dann kannst Du ohne Probleme auch beide Files gleichzeitig benutzen.

Also musst die nicht extra zusammenfügen...sondern aktiviere beide Files einfach bei Spielstart.

Grüße
Thomas

OK...Danke dir für die Info! :-)
-----------------------------------------------------------------------------------

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #427 am: 16.Februar 2013, 20:05:27 »

Kleine Frage. Spiele jetzt meinen zweiten Save (in der Bundesliga) und mir wird der Erfolg also die Meisterschaft wie im ersten nicht angerechnet, weder mir noch den Spielern. Könntest du mal bitte nachschauen wo das Problem liegt ThomasH?
« Letzte Änderung: 16.Februar 2013, 21:07:48 von Playa »

ThomasH

• Profi
« Antwort #428 am: 17.Februar 2013, 05:42:12 »

kann ich gern mal nachschauen obs am File liegt

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #429 am: 17.Februar 2013, 12:11:44 »

Ok vielen Dank. Also in Spanien wurde mir mit At. Madrid die Meisterschaft angerechnet, in der BuLi steht mein Team nur in der Auflistung der vorherigen Meister drin. Auch in meiner Statistik wird der Meistertitel nicht aufgezählt, da steht weiterhin eine null. Wie gesagt, vielen Dank schonmal.

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #430 am: 18.Februar 2013, 00:48:52 »

Kleine Frage. Spiele jetzt meinen zweiten Save (in der Bundesliga) und mir wird der Erfolg also die Meisterschaft wie im ersten nicht angerechnet, weder mir noch den Spielern. Könntest du mal bitte nachschauen wo das Problem liegt ThomasH?

Das liegt denk ich echt am File.
Bei der Bundesliga ist unter den league rules das kaestchen mit "Top Team Is Champion" leider nicht gecheckt, deshalb auch kein Meistertitel.

Frage an alle die sich mit sowas auskenenn koennten:
gibts da ne moeglichkeit sowas spaeter in einen save reinzueditieren?
Mein Gedanke ist, wenn ein update rauskommt ueberschreibt das ja oftmals vorherige Einstellungen (z.B. macht die Deutsche nationalmannschaft wieder unspielbar nachdem man das vorher aktiviert hatte usw), deshalb frage ich mich ob man so einen einfachen edit wie "Top Team Is Champion" nicht an eines von den update xml files anhengen koennte und das dann ins aktuelle spiel uebernommen wird...

ThomasH

• Profi
« Antwort #431 am: 18.Februar 2013, 08:17:56 »

Naja das lässt sich leicht beheben...poste wahrscheinlich im laufe des Tages einen Minifix dafür.
Jetzt ruft estmal die Arbeit  ;)

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #432 am: 18.Februar 2013, 13:48:27 »

Hey Thomas,

hatte dir das doch schonmal geschrieben mit dem Problem wenn man sich bei einigen Oberliga-Teams bewirbt und nix passiert! Das liegt daran das die Vereine nur eien Reputation von 1 eingestellt haben! Habe das gerade mal beim Heidenauer SV (Oberliga NOFV Süd) geändert auf 750 und jetzt gehts! Pieseritz mit Reputation 1 funktioniert z.B. wieder nicht im gleichen Spiel! ;-)

Kannst du das in deinem File für die neuen Vereine noch fixen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #433 am: 18.Februar 2013, 16:44:29 »

Hey Thomas,

hatte dir das doch schonmal geschrieben mit dem Problem wenn man sich bei einigen Oberliga-Teams bewirbt und nix passiert! Das liegt daran das die Vereine nur eien Reputation von 1 eingestellt haben! Habe das gerade mal beim Heidenauer SV (Oberliga NOFV Süd) geändert auf 750 und jetzt gehts! Pieseritz mit Reputation 1 funktioniert z.B. wieder nicht im gleichen Spiel! ;-)

Kannst du das in deinem File für die neuen Vereine noch fixen?
Danke für den Hinweis. Das war bei einigen Teams wohl noch der Fall. Mit dem Update sollten die meisten Vereine eine Reputation größer gleich 1 haben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #434 am: 18.Februar 2013, 18:29:47 »

Bei der Bundesliga ist unter den league rules das kaestchen mit "Top Team Is Champion" leider nicht gecheckt, deshalb auch kein Meistertitel.

Mein Gedanke ist, wenn ein update rauskommt ueberschreibt das ja oftmals vorherige Einstellungen (z.B. macht die Deutsche nationalmannschaft wieder unspielbar nachdem man das vorher aktiviert hatte usw), deshalb frage ich mich ob man so einen einfachen edit wie "Top Team Is Champion" nicht an eines von den update xml files anhengen koennte und das dann ins aktuelle spiel uebernommen wird...

Hat das denn irgendwelche Nachteile (z.B. Spielerreputation oder Vereinsreputation steigt nicht so stark, irgendwelche Versteckten Vorteile durch Meistertitel) oder ist das nur für die Statistiken wichtig ?

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #435 am: 18.Februar 2013, 23:10:18 »

Hat das denn irgendwelche Nachteile (z.B. Spielerreputation oder Vereinsreputation steigt nicht so stark, irgendwelche Versteckten Vorteile durch Meistertitel) oder ist das nur für die Statistiken wichtig ?

So weit ich erkenbnen kann ist die spieler- und vereins reputation nicht davon betroffen.
Man bekommt halt nie den Titel angerechnet, was sich am meisten bei der manager reputation bemerkbar macht, im sinne von Hall of Fame punkten, und ins besondere wenn man sich fuer eine Nationalmannschaft bewerben will.

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #436 am: 19.Februar 2013, 05:18:53 »

Naja das lässt sich leicht beheben...poste wahrscheinlich im laufe des Tages einen Minifix dafür.
Jetzt ruft estmal die Arbeit  ;)

Als anhang dazu - sollte das "top team is champion" teil nicht eigentlich be allen Ligen an sein?

Wenn man sich im spiel die achievements von anderen Managern ansieht steht da z.B. "2.Bundesliga Champion" usw bei den jahren vor 2012, aber in allen Jahren danach mit dem File dann nur noch "Finished 1st in 2. Bundesliga".

Ich hab mal einen testlauf gemacht wo ich bei allen ligen das "top team is champion" haekchen gesetz habe und jetzt krieg ich auch die "XYZ win so-and-so league" wenn ich genug punkte habe um nicht mehr eingeholt werden zu koenne, vorher kam das immer erst am ende der saison nach dem letzten spiel.
Sollte eignetlich nix anderes kaputt machen, oder, weil ja nur die Bundesliga als "Top Division" gehandelt wird.
Oder ueberseh ich da wieder was ganz offensichtliches?

Logilas

• Bambini
  • *
« Antwort #437 am: 19.Februar 2013, 07:35:50 »

Erstmal danke für das File, tolle Arbeit!

Wo kann man denn das häckchen "top Team is champion"setzen?

Ich finde weder bei Spielstart noch im editor die Einstellung.

Kann man die Pokalauslosung der zweiten Runde nach hinten verschieben? Die ist ja momentan mitten in am Spieltag (samstag oder sonntag und die hälfte der Spiele werden so ausgelost: abc/xyz - tzr/gfm

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #438 am: 19.Februar 2013, 08:24:21 »

Erstmal danke für das File, tolle Arbeit!

Wo kann man denn das häckchen "top Team is champion"setzen?

Ich finde weder bei Spielstart noch im editor die Einstellung.

Kann man die Pokalauslosung der zweiten Runde nach hinten verschieben? Die ist ja momentan mitten in am Spieltag (samstag oder sonntag und die hälfte der Spiele werden so ausgelost: abc/xyz - tzr/gfm

Also ThomasH is da der experte, ich mach das alles etwas amateurhaft, deshalb ohne gewaehr:
Also ich hab das mit dem advanced editor in FM2012 gemacht, ohne advanced panel sieht man ja das ganze ligen geflecht nicht.
Und dann:
file>list>[gewuenschte Liga]>stages>stage 0 - leag>league Settings
ist in der oberen haelfte ein feld mit "top team are champions" und dass dann einfach anklicken.

Das mit dem pokal, da hab ich keine ahnung....

Micky Pain

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #439 am: 19.Februar 2013, 11:33:59 »

Sag mal ThomasH:

wie genau sehen denn die "realistischeren Jugendligen" aus?
Wenn ich in der Oberliga anfange hat meine U19 naemlich momentan keine Spiele, das faengt erst ab der Regionalliga an....

Is das dann immer genauso wie die 1. Mannschaft oder bleibt das so wie es am Anfang erstellt wird?
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 39   Nach oben