Hallo... ich habe ein Problem mit den Regionalligen. Ich spiele mit dem HSV, habe das Regionalligafile installiert, damit meine U23 (HSV II) regelmäßig spielt und meine Topspieler nach Verletzungen Gelegenheit bekommen Spielpraxis zu sammeln und meine Jugendspieler nicht verliehen werden müssen, falls ich Ersatz im ersten Team brauche.
Leider kann ich für die U23 jetzt nicht die geforderten Rückennummern für die Regionalliga Nord festlegen. Ich muss die Nachricht im Posteingang beantworten, sonst geht das Spiel nicht weiter.
Wenn ich die Nachricht beantworten will und auf die Meldeliste komme, steht da "this team is not in any competitions that need squad numbers assigning". Was ist geschehen? Warum ist die U23 nicht in in diesem Wettbewerb gemeldet?
Ich kann die Spieler melden, aber trotzdem nimmt das Spiel das nicht an. Leider habe ich keinen alten Spielstand um in der Zeit zurück zu gehen. Ich will aber nicht ein neues Spiel beginnen und alle Transfers und die viele vorbereitenden Mannschaftseinstellungen für die neue Saison erneut vornehmen. Im Spiel ist der 21.Juli 2012. Offiziell, nach den Regeln, startet die Regionalliga Nord am 4.August 2012. Ich habe auch alle Regeln für diese Liga eingehalten. Was kann das sein? Please help!
PS... komischerweise kann ich für die U23 in den Mitarbeitereinstellungen keinen U23 Trainer einstellen. Dieses ist ausgegraut und ohne Werte. Ein U23 Manager ist aber vorhanden! Vielleicht hilft das zur Klärung des Sachverhaltes...