MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 39   Nach unten

Autor Thema: [FM2013] Advanced Regionalligafile (und abwärts)  (Gelesen 212772 mal)

Rune

• Nationalspieler
Re: Advanced Regionalligafile (und abwärts)
« Antwort #180 am: 23.Dezember 2012, 11:24:25 »

also gibt es stand der dinge noch kein "ordentliches regionalligafile", bei dem der spielplan nicht völlig verworren ist, oder die zuordnungen falsch sind?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #181 am: 23.Dezember 2012, 13:49:13 »

Dann schreib doch Thomas eine PM. Er scheint wenig Zeit zu haben und nur selten hier rein zu schauen. Den Spielplan zu begradigen, ist sicherlich keine ganz große Sache, wenn man sich mit dem AP auskennt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #182 am: 25.Dezember 2012, 13:24:37 »

Dann schreib doch Thomas eine PM. Er scheint wenig Zeit zu haben und nur selten hier rein zu schauen. Den Spielplan zu begradigen, ist sicherlich keine ganz große Sache, wenn man sich mit dem AP auskennt.

bis jetzt leider keine antwort ;-)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #183 am: 25.Dezember 2012, 14:37:45 »

Dir ist schon bewusst, dass Weihnachten ist, oder?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #184 am: 25.Dezember 2012, 14:44:23 »

Dir ist schon bewusst, dass Weihnachten ist, oder?

ehrlich? mist habe ich nicht bemerkt! danke für den tipp!

dennoch habe ich ihm bereits vorher geschrieben....nochmal ausdrücklich danke für deinen wertvollen kommentar!

frohe weihnachten!  :P

mit meinem post habe ich völlig wertfrei dargestellt dass er mir noch nicht geantwortet hat. weder verwundert mich dies, noch wollte ich damit ausdrücken, dass es mir nicht schnell genug ging.
ich wollte lediglich darauf hinaus, dass ich schon auf die idee gekommen bin ihn anzuschreiben ;-)
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2012, 14:52:12 von Rune »

eL_Nino1893

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #185 am: 26.Dezember 2012, 08:16:26 »

Wie kann ich denn das File löschen? Das verhagelt echt den ganzen Spielplan... Wenn ich nen Europa League Spiel habe sind DFB Pokal Spiele, nen Tag vorher Bundesliga Spiele... Alles komplett durcheinander!

Der Trendler

• Profi
« Antwort #186 am: 26.Dezember 2012, 08:30:13 »

Neuen Spielstand beginnen und dann halt nicht auswählen. Im laufenden Spiel nicht möglich...
Evolution of Timmy2105

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #187 am: 26.Dezember 2012, 15:55:14 »

Wie kann ich denn das File löschen? Das verhagelt echt den ganzen Spielplan... Wenn ich nen Europa League Spiel habe sind DFB Pokal Spiele, nen Tag vorher Bundesliga Spiele... Alles komplett durcheinander!

Sorry, falls das schon beantwortet wurde: Ist das nur in der 1.Saison so? Oder dauerhaft?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #188 am: 26.Dezember 2012, 16:49:28 »

Also die 2. Saison scheint normal anzufangen...ich berichte mal im Laufe der Saison
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #189 am: 26.Dezember 2012, 17:41:59 »

Also nachdem meine 2.Mannschaft (1.FC Köln) zur zweiten Saison in die Regionalliga Bayern verschoben wurde, spielt sie nun in der dritten Saison wieder in der richtigen Regionalliga.

Wie sieht es eigentlich mit den Trainingslagern in der Vorbereitung aus? Wenn ich einen Spielstart ohne das File von ThomasH starte gab es doch ein Trainigslager. Mit dem File nun nicht mehr. Oder habe ich etwas verpaßt?

GladbachfanBMG

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #190 am: 26.Dezember 2012, 18:21:06 »

hey ich hab den ordner editor data nicht ?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #191 am: 26.Dezember 2012, 18:32:59 »

Den musst du selbst erstellen.

guenzi73

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #192 am: 27.Dezember 2012, 10:35:06 »

Also bei mir ist auch in der zweiten un dritten Saison der Spielplan komplett verschoben und stimmt seit ich mit dem File vom Thomas spiele hatte ich auch kein Trainingslager mehr. Werd einen neues Spiel starten da es einfach nervt, wär hat den schon andere Deutschland Files getestet?

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #193 am: 27.Dezember 2012, 11:52:58 »

Mit dem Spielplan finde ich das nicht ganz so schlimm, aber ärgerlich mit den Trainingslagern. Ist das im normalen Spiel nicht so ? Hatte bisher nen Spielstand mit Gornik Zabrze auch mit einem Polnischen File mit dem Advanced Panel erstellt und da gabs auch keine, ausser in der ersten Saison. Jetzt spiele ich mit RB Leipzig und da gibts auch keine. Liegt das denn tatsächlich am Advanced Panel bzw. am File ?

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #194 am: 27.Dezember 2012, 22:15:13 »

Wie gesagt, ich hatte auch nur 1 Spiel ohne das File von ThomasH erstellt und da gab es das Trainigslager.
Im Moment tendiere ich auch dazu nochmal einen neuen Spielstand ohne das File zu erstellen. Wenn ich nur wüßte mit welcher Mannschaft. Ich werde berichten ob es dann ein Trainingslager gibt.

Ich hatte auch mal mit dem File von mcmillan9-john gespielt aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es da ein TL gab. Ich teste es nachher oder morgen mal.

Hat das TL eigentlich besondere Auswirkungen auf die Spielerattribute?

Edit: Beim File von mcmillan9-john gibt es auf alle Fälle ein Trainingslager in der Saisonvorbereitung. Aber keine Ahnung ob da die Ligenzuordnung nach der ersten Saison noch stimmt. Ich simuliere jetzt mal 1-2 Saisons.
« Letzte Änderung: 28.Dezember 2012, 09:15:54 von Bierdeckeldribbler »

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #195 am: 29.Dezember 2012, 04:11:24 »

Kann es sein dass es Probleme mit der Eintragung des Meistertitels in der BuLi gibt? Weil ich hab in meinem Save mit Bayern angefangen und nachdem ich die Meisterschaft geholt habe wurde sie nicht als Eintrag bei den Karriereleistungen gemacht, weder bei mir noch bei den Spielern. Kann das jemand bestätigen? Weil alle anderen wie DFB-Pokal etc. stehen drin.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #196 am: 29.Dezember 2012, 13:16:13 »

Ist die Saison schon abgeschlossen, bist du schon über den Saisonwechsel hinaus? Spätestens dann sollte es drin sein.

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #197 am: 30.Dezember 2012, 00:00:00 »

Ja bin schon nach der Winterpause der zweiten Saison

seb1

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #198 am: 02.Januar 2013, 14:11:01 »

Gibt es eigentlich schon eine Rückmeldung, ob der Spielplan korrigiert wird und ob das mit dem fehlenden Trainingslager in der Saisonvorbereitung gefixt wird? Wäre wichtig für meine 2. Mannschaft, ansonsten muss ich wieder alle entwicklungsfähigen Spieler verleihen. :(

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #199 am: 02.Januar 2013, 14:47:19 »

Gibt es eigentlich schon eine Rückmeldung, ob der Spielplan korrigiert wird und ob das mit dem fehlenden Trainingslager in der Saisonvorbereitung gefixt wird? Wäre wichtig für meine 2. Mannschaft, ansonsten muss ich wieder alle entwicklungsfähigen Spieler verleihen. :(

zumindest mit hat thomash noch nciht geantwortet...
denke aber odch schon, dass die problematik für jene leute die sich im advanced panel auskennen, leicht zu beheben ist..

alternativ spiele ich dann lieber mit einem file, wo die aufstiegsregel von der rl zur 3.liga nicht korrekt umgesetzt ist, die spielpläne aber stimmen.
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 39   Nach oben