Was sind denn nun noch die Probleme?
Wenn man hier mal ein paar Tage nicht aufpasst gibt es ja schon immer direkt nen neues Problem 
Die Spielpläne. Wohl vor allem für die Bayernliga.
Die TV-Geld Geschichte ist mMn kein Problem. Wenn der FM im Originalzustand ist, gibt es nur am Ende der Saison die 20 Millionen Prämie ausgeschüttet. Das hat nichts mit dem File zu tun.
Nein das Stimmt definitiv nicht. Wieso behauptest du das einfach so ? Mein FM ist im Originalzustand. Wie kannst du das überhaupt beurteilen, wenn du laut deinem Eintrag das ThomasH File spielst und nicht das Original FM ?

Prize Money ist das, was man am Ende der Saison bekommt. Was auch im File ist.
TV Revenue ist das, was im Original File auch drin ist. Also was man am Anfang der Saison bekommt bzw. dann, wenn die neuen Spielpläne erstellt werden am 20.Juni.
Schalke 04 ist jetzt ein schlechtes Beispiel, da bei mir auch in beiden die Champions League Einnahmen drinne sind. Aber wenn man mit einem Verein startet, der international nicht mitspielt, dann fällt das auf. Nur so habe ich das gemerkt.
Dann hat man bei TV Revenue nämlich nur minimale Beträge drin von den Live Übertragungen die ThomasH bereits erwähnte.