| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2013] Ausländische Ligen |
| << < (3/55) > >> |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: da.inti am 15.November 2012, 12:00:14 ---Ich vermisse noch die österreichischen Ligen für den FM13 --- Ende Zitat --- Und ich vermisse noch soviele andere Ligen. :( Es wird wohl noch etwas dauern, bis auch für die Zwergstaaten Ligenerweiterungen released werden. |
| Stefan von Undzu:
Du bist ein böser Mensch, Gonzo. Ich mags... ::) |
| Mr. Davidoff:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 15.November 2012, 12:24:28 --- --- Zitat von: da.inti am 15.November 2012, 12:00:14 ---Ich vermisse noch die österreichischen Ligen für den FM13 --- Ende Zitat --- Und ich vermisse noch soviele andere Ligen. :( Es wird wohl noch etwas dauern, bis auch für die Zwergstaaten Ligenerweiterungen released werden. --- Ende Zitat --- Nö, hat es ja für den FM12 gegeben. Dieses File könnte man schnell auf ein FM13 File machen. Aber ich hab schon im Thread angesprochen, das ich dieses Jahr keines machen werde. Und wie du weißt, ist der eine HR aus einem der "Zwergenstaaten" sehr beschäftigtl. So long |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Firefighter03 am 15.November 2012, 14:25:21 --- --- Zitat von: Dr. Gonzo am 15.November 2012, 12:24:28 --- --- Zitat von: da.inti am 15.November 2012, 12:00:14 ---Ich vermisse noch die österreichischen Ligen für den FM13 --- Ende Zitat --- Und ich vermisse noch soviele andere Ligen. :( Es wird wohl noch etwas dauern, bis auch für die Zwergstaaten Ligenerweiterungen released werden. --- Ende Zitat --- Nö, hat es ja für den FM12 gegeben. Dieses File könnte man schnell auf ein FM13 File machen. Aber ich hab schon im Thread angesprochen, das ich dieses Jahr keines machen werde. Und wie du weißt, ist der eine HR aus einem der "Zwergenstaaten" sehr beschäftigtl. So long --- Ende Zitat --- Natürlich, es hat für den 12er sogar mehrere Files für Österreich gegeben. Ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Allerdings gibt es zur Zeit noch keines, deswegen sagte ich ja, dass man sich noch etwas gedulden. Die Files vom 12er zum 13er zu konvertieren, soll angeblich aber nicht so gut funktionieren bzw. mit viel Aufwand verbunden sein. Habe ich zumindest gelesen. |
| SchnitzelKaiser:
Ich hoffe noch das ein Ö File rauskommt weil TomasH hat leider keine Zeit :( |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |