Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen

[FM2013] Ausländische Ligen

<< < (53/55) > >>

Hideyoshi:

--- Zitat von: Ereran am 28.August 2013, 21:34:51 ---oh hab ich übersehen. bin grad dabei das erste mal ein spiel anzufangen.
wenn ich schweden und china auswähle sind dann auch die original vereine und spieler dabei oder ?

--- Ende Zitat ---
Es sind überall Originalvereine und -spieler dabei. Die ersten zwei rumänischen Ligen gibt es übrigens auch von vornherein im Spiel.
Für Anfänger ist dieser Thread (klick) von Octavianus sehr zu empfehlen, das ist zwar einiges zu lesen, hilft aber sehr beim Verständnis, was der FM überhaupt ist und bietet. ;)

Baptiste:
Sagt mal kann es mit dem Deutschen Sprachfile zu einem Problem führen wenn man andere Ligen noch hinzufügt durch ein File?
Ich habe das England File mit den 9 Ligen hinzugefügt und irgendwie ist verdammt viel Holländisch bei den Gesprächen.

sulle007:

--- Zitat von: Baptiste am 28.August 2013, 23:45:02 ---Sagt mal kann es mit dem Deutschen Sprachfile zu einem Problem führen wenn man andere Ligen noch hinzufügt durch ein File?
Ich habe das England File mit den 9 Ligen hinzugefügt und irgendwie ist verdammt viel Holländisch bei den Gesprächen.

--- Ende Zitat ---

Hört sich eher danach an, als wenn sich die deutsch/holländische Datei sich da nicht zu 100% mit dem File verträgt?
Ist nur ne Vermutung.  :-\

Hideyoshi:

--- Zitat von: sulle007 am 29.August 2013, 00:17:23 ---
--- Zitat von: Baptiste am 28.August 2013, 23:45:02 ---Sagt mal kann es mit dem Deutschen Sprachfile zu einem Problem führen wenn man andere Ligen noch hinzufügt durch ein File?

--- Ende Zitat ---

Hört sich eher danach an, als wenn sich die deutsch/holländische Datei sich da nicht zu 100% mit dem File verträgt?
Ist nur ne Vermutung.  :-\

--- Ende Zitat ---
Nein, das klingt lediglich nach einer falsch installierten Sprachdatei, Ligenfiles haben damit überhaupt nichts zu tun. Anleitung Schritt für Schritt befolgen, dann klappt auch alles.

Baptiste:

--- Zitat von: Hideyoshi am 29.August 2013, 00:28:47 ---Nein, das klingt lediglich nach einer falsch installierten Sprachdatei, Ligenfiles haben damit überhaupt nichts zu tun. Anleitung Schritt für Schritt befolgen, dann klappt auch alles.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, gab Probleme mit dem Sprachfile, habs neu runtergeladen und installiert.

Wie siehts eigentlich mit der kombination von mehreren Files aus?
Ich schätze mal solange nur die Ligen geändert wurden sollte es keine Probleme geben oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln