| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2013] Ausländische Ligen |
| << < (7/55) > >> |
| GodOfSheep:
Meine Ö-Daten bis zur Landesliga laufen grundsätzlich stabil, allerdings ist die regionale Einteilung ziemlich fehlerhaft. Nach der 1.Saison ist bereits folgendes aufgetreten: Die Admira Amateure spielen in der Regionalliga Mitte.. Viel schlimmer aber: die Landesligen spielen völlig verrückt... z.B. in der Wienerliga spielen Mannschaften wie die WAC Amateure, SV Lafnitz, LASK Juniors etc.... |
| Mr. Davidoff:
@GoS Genau das hab ich mir gedacht. Habe da unzählige male an SI appeliert dies zu kontrollieren, aber sie haben es einfach nicht gemacht. Somit ist es beinahe unmöglich ein File unterhalb von Level 3 zu erstellen. Ich habe auch, das kann man im Editor nachsehen, bei jedem Verein die richtige Zuordnung gemacht. Also daran kann es nicht liegen. |
| GodOfSheep:
--- Zitat von: Firefighter03 am 20.November 2012, 16:22:51 ---@GoS Genau das hab ich mir gedacht. Habe da unzählige male an SI appeliert dies zu kontrollieren, aber sie haben es einfach nicht gemacht. Somit ist es beinahe unmöglich ein File unterhalb von Level 3 zu erstellen. Ich habe auch, das kann man im Editor nachsehen, bei jedem Verein die richtige Zuordnung gemacht. Also daran kann es nicht liegen. --- Ende Zitat --- Ja hab ich gecheckt, an deinen Einstellungen kann es nicht liegen... vl kann man über die boundaries (North, South, East, West) was einstellen, aber grundsätzlich betrifft dieser Fehler ja auch andere Ligen (z.B Deutschland in den unteren Ligen). Verstehe aber nicht dass das dieses Jahr so gar nicht klappen will, wenn es bereits beim Vorgänger einigermaßen geklappt hat. |
| Mr. Davidoff:
es passt so einiges nicht. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie lange ich gekämpft habe, das bereits im FM12 funktionierente und wieder zurückgesetzte Einstellungen (z.B. Relegation und Playoff der 1.Liga, keine Amateuraufsteiger) sowie die neu Regelung des Cups endlich funktionieren. Bis 1 Woche vorm Release hat das noch nicht gepasst. Und dann war mir klar, das es keinen Sinn macht, wenn ich ein File unterhalb der Regios erstelle, weil dieser Fehler sowieso nicht behoben wird. Dadurch ist die Sinnhaftigkeit - alle Österreichischen Vereine und Ligen zu erstellen, das Monate gedauert hat - eigentlich verloren gegangen. Solange das mit den Ligen im Editor nicht funktioniert, arbeite ich eigentlch umsonst in der DB. Und all das, bringt mich dann zur Verzweiflung. PS: Über die Boundaries besteht vielleicht eine Möglichkeit, jedoch ist das soviel Arbeit - dafür bräuchte ich einen eigenen AR. |
| GodOfSheep:
Hab jetzt mal provisorisch boundaries eingestellt, und ich muss sagen, es schaut inzwischen deutlich besser aus! Allerdings war das Aufstiefsplayoff Regio-1.Div komplett übern haufen geworfen (mistelbach: axams und lustenau: hohenems... schlussendlich stiegen die austria amateure auf...!) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |