| Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen |
| [FM2013] Ausländische Ligen |
| << < (9/55) > >> |
| maxtheking96:
Schweizer Liga File ist draussen! Geht bis runter zur 3. Liga (7. höchste Spielklasse)! http://made-in-timo.blablastar.com/ Seite ist auf französisch, und man muss sich registrieren. Geht aber sehr flott und der nette Herr bringt täglich neue Files raus. Bis jetzt sind es schon 29 Länder. Über die Qualität der Files kann ich noch nichts sagen, wird aber wohl nicht perfekt sein da er so oft neue Files rausbringt. Hier sein neuer Thread im SI Forum: http://community.sigames.com/showthread.php/331660-FM13-26-additional-League-and-League-(over-the-world) (edit: ist der alte thread, da der neue anscheinend nicht mehr online ist) Wenn ihr konkrete Vorschläge bringt realisiert er die meistens ziemlich schnell. Ich habe ihn nach einem Schweizer Ligafile gefragt, einen Tag später hat ers schon fertig :) |
| sulle007:
--- Zitat von: maxtheking96 am 24.November 2012, 11:21:41 --- Wenn ihr konkrete Vorschläge bringt realisiert er die meistens ziemlich schnell. Ich habe ihn nach einem Schweizer Ligafile gefragt, einen Tag später hat ers schon fertig :) --- Ende Zitat --- Hoffentlich taugt das File dann auch was, wenn es so schnell ging :D gruss sulle007 |
| maxtheking96:
sieht nicht schlecht aus beim Schweiz File, nur dass in der 3. Liga (also 7. höchste Spielklasse) eine Menge Vereine spielen aber in keine Gruppen unterteilt sind, obwohl es insgesamt glaube ich 43 Gruppen gibt :police: |
| GodOfSheep:
So, frohe Botschaft an die Österreich-Gemeinde: Tatsächlich habe ich es geschafft, ein Format zu erstellen, in jenem unsere Ligenstruktur (fast) funktioniert. Das heißt: Funktionierendes Play-Off Aufstiegssystem Regio-2.Liga 95% der Vereine in den richtigen Regios/Landesligen... Werde nach einem weiteren Testlauf eine Version online stellen! |
| fugi75:
Super! Danke für die Info bezüglich dem Schweiz-File... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |