Football Manager > Editordateien / Datenbankerweiterungen
[FM2013] Ausländische Ligen
<< < (13/55) > >>
Shakespeare:

--- Zitat von: marconr13 am 06.Dezember 2012, 08:50:17 ---www.cocpr3.com

Da sind alle Infos zur LIgenstruktur in Monaco.
Meine Frag ezielt aber auch noch dahingehend, ob man Monaco als zusätzliche Nation erstellen kan, mit Teilnahme an EM-Quali, Uefa-Cup etc.... OHNE, eine andere europäische Nation dafür opfern zu müssen!

--- Ende Zitat ---
Ah, interessant zu wissen.. Man sollte der deutschen Wikipedia einfach besser nicht trauen :D
marconr13:

--- Zitat von: Shakespeare am 11.Dezember 2012, 10:29:41 ---
--- Zitat von: marconr13 am 06.Dezember 2012, 08:50:17 ---www.cocpr3.com

Da sind alle Infos zur LIgenstruktur in Monaco.
Meine Frag ezielt aber auch noch dahingehend, ob man Monaco als zusätzliche Nation erstellen kan, mit Teilnahme an EM-Quali, Uefa-Cup etc.... OHNE, eine andere europäische Nation dafür opfern zu müssen!

--- Ende Zitat ---
Ah, interessant zu wissen.. Man sollte der deutschen Wikipedia einfach besser nicht trauen :D

--- Ende Zitat ---

naja, da spielen auch ein paar Ex-Profis (Lewinsky, Conen...) aber einige (Vatrican) spielen in Monaco als auch noch in anderen Teams (FRK - 4. Liga z.B.)... ist halt über Firmen organisiert!
Stefan von Undzu:
Hat einer von Euch schon das Schweiz-File ausprobiert? Kann das was? Verträgt es sich mit anderen Files?
maxtheking96:

--- Zitat von: Heidelberg am 11.Dezember 2012, 20:58:21 ---Hat einer von Euch schon das Schweiz-File ausprobiert? Kann das was? Verträgt es sich mit anderen Files?

--- Ende Zitat ---

Habe damit gute Erfahrung gemacht, nur sind natürlich keine Spieler erstellt worden, also musst du für vollen Realismus bei den meisten Teams selber im Editor Hand anlegen. (Habe ich auch gemacht, hat alles perfekt funktioniert und geht erstaunlich einfach.) Ich hatte auch parallel ein paar andere Files laufen, hat auch super geklappt. Vielleicht gibt es irgendwann mal auch ein File mit den echten Spielern.
Stefan von Undzu:
Mit "keine Spieler erstellt" meinst Du unterhalb der Challenge League, oder?

Mir gehts ja letztendlich nur darum, dass im Falle eines Karrierestarts in der Schweiz die Möglichkeit habe, meine 2. Mannschaft in einer Liga spielen zu haben, damit die jungen Kicker Spielpraxis in Form von Ligaspielen sammeln können.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln