MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Radsport Manager 04/05  (Gelesen 44203 mal)

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #180 am: 05.Juli 2006, 16:21:31 »

Naja, die Tatsache, dass ich nur einmal Sponsorengelder bekomme, obwohl die ja jeden Monat gezahlt werden sollten, find ich schon "grob". Oder gab es solche Bugs in den Vorgängern zuhauf?
Soweit ich weiss ist das nicht der Fall. Die Beträge werden halbjährlich ausgezahlt.
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #181 am: 06.Juli 2006, 09:52:59 »

Das ist korrekt, du bekommst das versprochene Geld, einfach nicht jeden Monat. ;)
Gespeichert
--
jonas

enjoymode

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #182 am: 06.Juli 2006, 14:05:47 »

Mich würd mal interessieren, wieviele tausende fehler dieses jahr drin sind.............


der managementteil soll ja wieder für den arsch sein. 
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #183 am: 06.Juli 2006, 15:06:51 »

@ Colin & jonas

Danke für die Info. Dann muss ich wohl noch etwas auf das Geld warten. Aber es gibt dann auch den vollen Betrag? Nicht, dass ich alle 6 Monate den Monatsbetrag bekomme  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #184 am: 12.Juli 2006, 09:35:00 »

Ne, du bekommst alles. ;)
Gespeichert
--
jonas

Rockkeks

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #185 am: 12.Juli 2006, 23:19:11 »

hui...den Thread hab ich ja noch garnicht bemerkt :D

Spiele den neuen RSM jetzt schon seit dem Release und bin dieses Jahr echt zufrieden damit (mit ausnahme von ein paar kleinen Bugs)

bzw..wusstet ihr , dass gestern der erste Beta Patch erschienen ist?
Gespeichert
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #186 am: 27.Juni 2008, 13:28:57 »

Zockt von euch noch jemand n Radsportmanager?

Habe mir vor kurzem den RSM Pro 2007 zugelegt und bin eigentlich ganz zufrieden. Ist ganz nett, macht auf jeden Fall Spaß. Der Managerteil ist zwar unter aller Sau, dafür sind die Rennen zum Großteil interessant. Auch wenn es mit meinem kleinen Andalucia Team verdammt schwierig ist Erfolge zu feiern.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #187 am: 27.Juni 2008, 13:41:15 »

Nö spiele nicht mehr.


Zum einen nervt mich der besch...eidene Managementpart. Die Rennen sind aber mittlerweile ziemlich gelungen.

Der entscheidene Punkt, der gegen den Kauf spricht, ist dass es immer nur minimale Fortschritte gibt. Die Fehler bleiben eigentlich immer die gleichen, denn am Programmcode wird immer nur verschlimmbessert. Ich vermute ja, dass denen der Lead-Coder vor Jahren abhanden gekommen it :-\
Gespeichert

Carlzeissfan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #188 am: 14.Juli 2008, 23:01:17 »

Das Problem am RSM Pro ist das er recht instabil läuft und recht oft abstürtzt war zumindest bei der 05/06 er Version so
die idee die dahintersteckt ist nicht schlecht nur die Umsetzung besonders im Managementbereich ist nicht so gelungen. Grafisch passt es schon. Wenn es denn mal läuft macht es spass aber wie gesagt wenn es läuft
Gespeichert

robertob

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #189 am: 15.Juli 2008, 14:55:12 »

Das Problem am RSM Pro ist das er recht instabil läuft und recht oft abstürtzt war zumindest bei der 05/06 er Version so
die idee die dahintersteckt ist nicht schlecht nur die Umsetzung besonders im Managementbereich ist nicht so gelungen. Grafisch passt es schon. Wenn es denn mal läuft macht es spass aber wie gesagt wenn es läuft

Mit dem richtigen Patch dürfte das kein Problem mehr sein. Bei mir ist der RSM noch nicht einmal abgestürzt. :)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #190 am: 18.Juli 2008, 14:21:03 »

Also ich hab noch den RSM 2003-2004 hier. Hab den mal vor 2 Jahren, glaub ich, für ein paar zerquetschte Euro bei Kaufland erstanden ;D Fand den schon nicht schlecht, aber ich bin auch keiner der sofort nach allen möglichen Bugs sucht. Mir macht's Spaß, habe es nun aber auch schon eine Weile nicht mehr gezockt. Aber ich glaube das ändert sich heute :D ;)

Hat eigentlich schon jemand die 2008er Version? Gibt's jetzt auch für PSP. Heißt jetzt auch ein wenig anders: Tour de France 2008 – Der offizielle Radsport-Manager

Finde es aber schon ein wenig merkwürdig gerade mit der Tour de France als Namen zu werben. Das größte Radsportereigniss des Jahres stand ja die letzten Jahre nicht gerade für guten und fairen Sport.

Gruß,
Splash

Edit: http://www.radsportmanager.de/index.php?area=1&p=news&newsid=10
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #191 am: 18.Juli 2008, 17:40:42 »

Aber einige Potentielle Käufer kennen eben nur die Tour, da macht das mit dem Namen schon Sinn.

Und beim Giro, Vuelta, Romandie, Dauphine... geht es ja auch nicht sauberer zu.
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #192 am: 18.Juli 2008, 20:12:23 »

Aber einige Potentielle Käufer kennen eben nur die Tour, da macht das mit dem Namen schon Sinn.

Und beim Giro, Vuelta, Romandie, Dauphine... geht es ja auch nicht sauberer zu.

Ist schon richtig, es wird nicht nur bei der Tour de France gedopt. Ich meinte nur das potentielle Käufer bei dem Namen eventuell eher ans Doping denken, gerade wenn sie nur die Tour kennen. Ist zumindest das erste was mir dabei in den Sinn schießt, und ich bin Radsportfan.

Aber es ist ja nun auch nicht so als wenn alle in einen Topf packen müsste.

Gruß,
Splash
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #193 am: 28.August 2009, 07:30:58 »

hey, hat irgendwer noch ein patch zu dem spiel rumliegen? finde im web leider keinen funktionierenden link...
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #194 am: 28.August 2009, 10:43:34 »

Patch 1.3R, aber nur nach kostenloser Registrierung bei der Seite, gibt es hier: http://www.gameswelt.de/downloads/patches/1581-Radsport_Manager_20042005_-_Patch_v1.3.html
Es gibt aber noch einen Patch 1.4b, der ist hier zu finden: http://www.filefront.com/3857971/Cycling-Manager-4-Patch-1.4b/

Cycling Manager 4 = Radsport Manager 04/05
Zumindest wenn man den Internetrezensionen Glauben schenken darf.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Quaresma

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Radsport Manager 04/05
« Antwort #195 am: 07.Juli 2013, 18:07:03 »

Moin,

anlässlich TdF habe ich Lust gespürt mal wieder den Manager zu spielen, was leider systembedingt nicht ohne weiteres geht. Jetzt hab ich via VMWare Player (Version 5) auf meinem Vista-Rechner Win98 virtualisiert und das Spiel installiert, allerdings krieg ich es nicht zum laufen, er kann wohl directX nicht initialisieren (wurde ordnungsgemäß mitinstalliert). Vermutlich liegt es an der virtuellen Grafikkarte?!
Ist vielleicht jemand unter euch, der einen Weg gefunden hat, die Hütte auf Vista (oder höher?) zum Laufen zu bringen? Kompatibiliätsmodus (fehlt ein "i" ?) funzt auch nicht.
Sportliche Grütze,

Quaresma
Gespeichert
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"