MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Änderung der Chips?

Ja, auf 2000 pro Spieler
- 6 (50%)
Ja, auf 1500 pro Spieler
- 1 (8.3%)
Nein
- 5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 12


Autor Thema: Onlinepokerliga - MTF?  (Gelesen 38330 mal)

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #20 am: 16.November 2012, 00:40:09 »

Ich würde auch mitspielen. Kenn mich mit den Softwares nicht aus ich spiele nur Livepoker mit Freunden und wurde zweimal zu einem Turnier mitgezerrt.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #21 am: 16.November 2012, 00:42:57 »

Ach wenn nicht frag ich die 1 oder 2 Profi-Pokerer die ich kenne ;)
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #22 am: 16.November 2012, 00:47:21 »

Ach wenn nicht frag ich die 1 oder 2 Profi-Pokerer die ich kenne ;)

Boris Becker? ;)

Ich würde einen "halben" Platz reservieren. Nächste Woche ist Champions-League; und wie es den Mittwoch darauf ausschaut, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Falls am Ende ein Platz übrig sein sollte, bekunde ich hiermit mein Interesse! ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #23 am: 16.November 2012, 00:49:04 »

nö. einer der halt wirklich mit poker seinen lebensunterhalt verdient. halt keine unsummen, aber es reicht wohl um über die runden zu kommen, der pokert aber auch eher mehr als 50h die woche.
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline