MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Änderung der Chips?

Ja, auf 2000 pro Spieler
- 6 (50%)
Ja, auf 1500 pro Spieler
- 1 (8.3%)
Nein
- 5 (41.7%)

Stimmen insgesamt: 12


Autor Thema: Onlinepokerliga - MTF?  (Gelesen 38330 mal)

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #20 am: 16.November 2012, 00:40:09 »

Ich würde auch mitspielen. Kenn mich mit den Softwares nicht aus ich spiele nur Livepoker mit Freunden und wurde zweimal zu einem Turnier mitgezerrt.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #21 am: 16.November 2012, 00:42:57 »

Ach wenn nicht frag ich die 1 oder 2 Profi-Pokerer die ich kenne ;)
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #22 am: 16.November 2012, 00:47:21 »

Ach wenn nicht frag ich die 1 oder 2 Profi-Pokerer die ich kenne ;)

Boris Becker? ;)

Ich würde einen "halben" Platz reservieren. Nächste Woche ist Champions-League; und wie es den Mittwoch darauf ausschaut, kann ich jetzt noch nicht sagen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Falls am Ende ein Platz übrig sein sollte, bekunde ich hiermit mein Interesse! ;)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #23 am: 16.November 2012, 00:49:04 »

nö. einer der halt wirklich mit poker seinen lebensunterhalt verdient. halt keine unsummen, aber es reicht wohl um über die runden zu kommen, der pokert aber auch eher mehr als 50h die woche.
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #24 am: 16.November 2012, 00:51:06 »

nö. einer der halt wirklich mit poker seinen lebensunterhalt verdient. halt keine unsummen, aber es reicht wohl um über die runden zu kommen, der pokert aber auch eher mehr als 50h die woche.

Wieso willst du die fragen? Die haben doch gar nichts mit der MTF Community zutun...
;)
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #25 am: 16.November 2012, 00:51:38 »

Das war auch eher als spaß gemeint. Kam das so schlecht rüber  :S
Gespeichert

Tachykardie

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #26 am: 16.November 2012, 01:33:41 »

Das war auch eher als spaß gemeint. Kam das so schlecht rüber  :S
Meins war ja auch nur ein Spaß, man achte auf den Zwinkersmiley.
Gespeichert
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #27 am: 16.November 2012, 02:38:25 »

Wäre auch dabei. Termine müssten aber shcon passen...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #28 am: 16.November 2012, 11:47:31 »

Unter der Woche, wenn kein Fußball auf dem Plan steht, sollte es doch recht praktisch sein. Am Wochenende weiß man ja auch immer nie genau, ob man da tatsächlich Zeit hat. Ich finde den CL-freien Mittwoch ganz gut. Ich möchte trotzdem noch einmal darauf plädieren, dass ihr euch doch zumindest PartyPoker einmal anschaut: Sehr übersichtlich, sehr einfaches Handling. Private Tische kann man da - soweit ich weiß - auch problemlos öffnen.
Gespeichert

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #29 am: 16.November 2012, 11:59:40 »

Unter der Woche, wenn kein Fußball auf dem Plan steht, sollte es doch recht praktisch sein. Am Wochenende weiß man ja auch immer nie genau, ob man da tatsächlich Zeit hat. Ich finde den CL-freien Mittwoch ganz gut. Ich möchte trotzdem noch einmal darauf plädieren, dass ihr euch doch zumindest PartyPoker einmal anschaut: Sehr übersichtlich, sehr einfaches Handling. Private Tische kann man da - soweit ich weiß - auch problemlos öffnen.

Ich hatte mal vor vielen Monden, eine zeitlang bei PartyPoker hereingeschaut. Kann da keinen großen Unterschied feststellen. Außer dass bei PokerStars mehr los ist. Aber dafür können einen bei PokerStars, die Community Cards zuweilen den letzten Nerv rauben!
Also mir ist es Jacke wie Hose ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #30 am: 16.November 2012, 12:20:10 »

Also wenn wir bei PokerStars spielen würden wäre ich auch dabei. Warum nehmen wir nicht einfach Montags oder ist hier wer der auf die Zweite Liga nicht verzichten könnte?
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #31 am: 16.November 2012, 12:20:58 »

Wenn Pauli am Montag spielt, muss ich das gucken. ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #32 am: 16.November 2012, 12:21:56 »

Es gibt Leute, die Montags was anderes vorhaben ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #33 am: 16.November 2012, 12:26:58 »

Es gibt Leute, die Montags was anderes vorhaben ;)

Es gibt auch Leute die Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und sogar Sonntag was anderes vorhaben. Wo ist der unterschied ob man sich jetzt auf Montag oder Mittwoch einigt ausser das Mittwochs öfters mal wichtige Spiele sind und Montags eher seltener, weshalb man Montags öfters spielen könnte.

Mittwoch zB habe ich Fussball Training (Was mir gerade ebend erst eingefallen ist :D) Also könnte ich Mittwochs eh nicht.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #34 am: 16.November 2012, 12:28:42 »

Finde die Tage sollten eben dann abgestimmt werden. Wenn wir 3 Gruppen hätten, könnte man das ja auch an unterschiedlichen Tagen abhalten beispielsweise. Bevor kein endgültiger Tag steht kann ich jedenfalls nciht fest zusagen ;)
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #35 am: 16.November 2012, 12:32:34 »

Finde die Tage sollten eben dann abgestimmt werden. Wenn wir 3 Gruppen hätten, könnte man das ja auch an unterschiedlichen Tagen abhalten beispielsweise. Bevor kein endgültiger Tag steht kann ich jedenfalls nciht fest zusagen ;)

Dito.

Finde es auch eine gute Idee die Gruppen an verschiedenen Tagen spielen zu lassen.
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Emanuel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #36 am: 16.November 2012, 12:34:22 »

Es gibt Leute, die Montags was anderes vorhaben ;)

Es gibt auch Leute die Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und sogar Sonntag was anderes vorhaben.

Deswegen ist es eigentlich auch sinnlos, wenn hier jeder irgendwelche Wochentage in den Raum wirft :)
Ich hab Montag, Dienstag, Donnerstag, Samstag Training. Freitag- sowie Samstagabend habe ich generell "besseres vor", also bleiben für mich nur noch Mittwoch und von mir aus Sonntag.

Ich schmeiße mal einen anderen Vorschlag in den Raum. Vielleicht das Ligensystem einfach ganz vergessen und nach Wochentagen ordnen. 6 Mann in eine Mittwochsgruppe, 6 Mann in eine Freitagsgruppe, oder wie auch immer...
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #37 am: 16.November 2012, 14:18:54 »

Also langsam macht ihr das zu kompliziert. Lasst uns doch erstmal für Mittwochs gucken wie viele mitmachen und Parallel kann man dazu auch noch Montagsgruppen bilden.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #38 am: 16.November 2012, 14:47:31 »

Und während die fünf abgestiegenen Spieler um den Aufstieg spielen, spielen die anderen fünf um die MTF-Pokerkrone? :D

Dann sollte es auch einen entsprechenden Forenstatus für den Sieger geben! ;D
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Onlinepokerliga - MTF?
« Antwort #39 am: 16.November 2012, 16:41:37 »

Und während die fünf abgestiegenen Spieler um den Aufstieg spielen, spielen die anderen fünf um die MTF-Pokerkrone? :D

Dann sollte es auch einen entsprechenden Forenstatus für den Sieger geben! ;D

Nä! Ich habe für meine Meisterschaft in der Comunio MTF Liga auch keinen Status gekriegt!


(Wir reden nochmal falls ich gewinnen werde. :D)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!