Football Manager > Skins
[FM2013] meistertrainer Skin
juve2004:
--- Zitat von: smutje80 am 17.Dezember 2012, 14:57:12 ---jetzt wollte ich das windows fenster mit dem pfad hochladen aber die datei hat 109 kb darf aber nur 100 kb hochladen
--- Ende Zitat ---
Geht eigentlich nur darum das du auch die richtige Schreibweise (Groß, Klein) hast. Der FM will in den Hauptordnern alles kleingeschrieben haben, in den Unterordnern spielt das dann keine Rolle mehr.
juve2004:
Du bist in den "Bibliotheken" und das ist der falsche Pfad
Geh mal diesen Weg
--- Zitat ---Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
--- Ende Zitat ---
smutje80:
--- Zitat von: juve2004 am 17.Dezember 2012, 15:07:21 ---Du bist in den "Bibliotheken" und das ist der falsche Pfad
Geh mal diesen Weg
--- Zitat ---Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
Windows 7/8: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
war schon richtig er schreibt nur bibliothek wenn ich nicht über arbeitsplatz rein geh sondern über startmenü dokumente
und es geht nicht
[gelöscht durch Administrator]
smutje80:
so blöd kann ich doch nicht sein das es nicht funktioniert zumal ich logos und facepacks drauf hab die gehen auch alle.
Don-Muchacho:
Versuchst du den Skin vielleicht im FMC modus zu nutzen?