MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] meistertrainer Skin  (Gelesen 88521 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #240 am: 19.März 2013, 21:18:39 »

Aktueller Status der Kommentarleiste, als nächstes kommt die Zeitleiste noch dran, die muss ich noch an die Breite anpassen.
Ich habe beide Leisten vertauscht weil mich die eingeschränkte Sicht eh schon immer gestört hat.
Eventuell mach ich noch was mit den Logos rechts und links, mal sehen.

Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #241 am: 19.März 2013, 23:29:05 »

Neue Wasserstandsmeldung: Eventuell geht die Kommentarleiste noch etwas schmaler das muss ich aber erst beobachten falls mal ein längerer Satz kommt.
Die Zeitleiste hätte ich gern noch zwischen die Logos und etwas höher aber bei den bisherigen Versuchen gabs immer einen Fehler.
Die Buttons rechts will ich auch noch tiefer haben, mal sehen ob ich die in die Leiste bekomme da die zu einem anderen Panel gehören.


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #242 am: 19.März 2013, 23:38:10 »

Meinst du man könnte die Buttons rechts nicht zur Mitte hin verschieben? Ich hab imemr das Problem, dass meine Overlays genau darüber landen.
Und lassen sich evtl. die Kommentare in der Leiste (die meiner Meinung nach nicht schmaler sein muss) zentrieren?
Gespeichert

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #243 am: 20.März 2013, 18:17:11 »

Hey, ich hab mal ne Frage....

in dem Meistertrainer Skin ist der Screen für die Gegner-Anweisungen vor dem Spiel Perfekt! Gibt es einen simplen weg diesen screen, mitsamt seinen Views in einen anderen Screen zu verschieben? Ich habe versucht die Views zu exportieren und dann entsprechend zu importieren; das hat aber nicht geklappt...


Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!?
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #244 am: 20.März 2013, 19:22:23 »

Einfach das Panel "opposition player instructions" kopieren und in den Skin deiner Wahl einfügen.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #245 am: 20.März 2013, 20:20:40 »

*Scoreboard haben will* :oD
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #246 am: 20.März 2013, 20:37:39 »

Einfach das Panel "opposition player instructions" kopieren und in den Skin deiner Wahl einfügen.

mmmh... hat leider nicht geklappt (cache geleert, Skin neu geladen) - hätte ich da nicht eine Datei ersetzen müssen? Ein Panel mit dem Namen existiert leider in dem alavanya eyegasm skin nicht :(
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #247 am: 20.März 2013, 21:29:25 »

*Scoreboard haben will* :oD
Geduld du haben musst. Ich will da noch was ausprobieren.  ;)



Einfach das Panel "opposition player instructions" kopieren und in den Skin deiner Wahl einfügen.

mmmh... hat leider nicht geklappt (cache geleert, Skin neu geladen) - hätte ich da nicht eine Datei ersetzen müssen? Ein Panel mit dem Namen existiert leider in dem alavanya eyegasm skin nicht :(

Lade dir das hier runter http://ul.to/kvts3l0e
entpacken und den "panels" Ordner einfach in den Skin deiner Wahl schieben (hatte vorhin auf die schnelle vergessen das du 2 Panels brauchst)

Skin neuladen
Gespeichert

ostian

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #248 am: 20.März 2013, 21:59:12 »

Überragend der Mann - SuperGeil!

Vielen Vielen Dank
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #249 am: 21.März 2013, 19:26:47 »

Ihr bekommt auf Seite 1 genau das was hier zu sehen ist! Wer statt Eurosport lieber ZDF  ;) schaut tauscht das Logo im Ordner aus (PFAD: meistertrainer\graphics\pitch\tvlogos, hier das neue Logo einfach "logo" nennen)

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #250 am: 21.März 2013, 19:33:08 »

Super. Nochmal die Frage: ISt es möglich die Buttons rechts unten irgendwie in die Mitte zu schieben? Oder meinetwegen über "Eurosport"?
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #251 am: 21.März 2013, 21:48:24 »

Ihr bekommt auf Seite 1 genau das was hier zu sehen ist! Wer statt Eurosport lieber ZDF  ;) schaut tauscht das Logo im Ordner aus (PFAD: meistertrainer\graphics\pitch\tvlogos, hier das neue Logo einfach "logo" nennen)



Hast du manchmal das ZDF-Logo oder andere Sender noch auf deiner Platte und könntest die mir per PN zukommen lassen?

...aso und danke fürs Scoreboard, sieht hammer aus!

EDT: bei mir wird nur der match-Kommentar angezeigt! Das oben garnet! :-(
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 22:28:58 von Dynamoz »
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #252 am: 21.März 2013, 23:28:30 »

Super. Nochmal die Frage: ISt es möglich die Buttons rechts unten irgendwie in die Mitte zu schieben? Oder meinetwegen über "Eurosport"?

Du meinst weiter nach oben? oder mehr nach rechts? Muss ich ausprobieren aber über das Eurosportlogo geht nicht das ist schon ganz oben, da ist nur noch der Platz für diese Menüleiste die rein und raus gleitet.

Hast du manchmal das ZDF-Logo oder andere Sender noch auf deiner Platte und könntest die mir per PN zukommen lassen?

...aso und danke fürs Scoreboard, sieht hammer aus!

EDT: bei mir wird nur der match-Kommentar angezeigt! Das oben garnet! :-(

Das ZDF logo hab ich nicht du kannst aber diese Pack von Dasz (oder so) runterladen da sind reichlich Logos drin.

EDT: bei mir wird nur der match-Kommentar angezeigt! Das oben garnet! :-(
Welchen Skin nutzt du? Skin neugeladen? Skincache eventuell mal leeren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #253 am: 21.März 2013, 23:29:42 »

Super. Nochmal die Frage: ISt es möglich die Buttons rechts unten irgendwie in die Mitte zu schieben? Oder meinetwegen über "Eurosport"?

Du meinst weiter nach oben? oder mehr nach rechts? Muss ich ausprobieren aber über das Eurosportlogo geht nicht das ist schon ganz oben, da ist nur noch der Platz für diese Menüleiste die rein und raus gleitet.


Eigentlich ists auch egal, stört nich so extrem wie ich dachte.
Gespeichert

Dynamoz

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #254 am: 21.März 2013, 23:30:53 »

Fehlalarm! Heute auch auf Vollbild stellen sollen! Funktioniert 1a! :-D
Gespeichert
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #255 am: 22.März 2013, 07:39:49 »

wo sind die play/pause buttons, bzw. der button für die einstellungsmöglichkeiten hin?
fehlen nach integration im FMC skin komplett. bei einem klick weg von der vollansicht dasselbe in grün, nur dass das scoreboard doppel, sich überlappend angezeigt wird.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #256 am: 22.März 2013, 08:53:04 »

Scheinbar gibt es Probleme mit diesem skin und solange ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt habe kann ich euch da noch keine Hilfe geben.  Der FMC nutzt geänderte Panele!
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #257 am: 22.März 2013, 13:59:48 »

@Juve

da es mir eigtl nur um das scoreboard geht, möchte ich das in meinem modifizierten FMCfoFM skin integrieren.

hier das ergebnis:




habe bereits ein paar kleinigkeiten verändernt:
- Scoreschrift vergrößert (die Schriftart finde ich optisch sehr gut, allerdings werden keine umlaute angezeigt, werde ich evtl auch noch abändern)
- den zusätzlichen home- button links neben dem scoreboard konnte ich entfernen.
- competition logo stark vergrößert (wird ausschnittweise gezeigt)
- ergebnis zentriert
- Grafiken rausgenommen vom scoreboard da mir das blaue nicht gefallen hat. (dazu eine frage: die grafiken dafür habe ich mit dem ressource archiver ausgelesen: liege doch unter graphics/pitch/scoreboard... wenn ich die nun vergrößere sind die teilweise abgeschnitten! wo finde ich den eintrag um die größe festzulegen? - das ist die entscheidende frage)

was mich jetzt allerdings stört ist die tatsache dass die Schrift sowohl bei der Spielzeit als auch beim spielstand schwarz sind. gibt es eine Möglichkeit diese zu weiss abzuändern?
wenn ich einfach den eintrag (colour="white") einfüge, kackt mir der fm ab!
den competitionname(farbe) konnte icha uf diese art und weise schnell verändern.
« Letzte Änderung: 22.März 2013, 15:37:27 von Rune »
Gespeichert

seb1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #258 am: 22.März 2013, 14:52:10 »

Es fehlen auch noch Juves Hintergrundgrafiken beim Scoreboard  ;)

Okay Rune warste schneller als ich. Persönlich finde ich die Hintergrundgrafiken des Scoreboards von Juve sehr schön.
« Letzte Änderung: 22.März 2013, 14:55:14 von seb1 »
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Skins FM13] meistertrainer
« Antwort #259 am: 22.März 2013, 16:33:56 »

das ist jetzt der neueste stand!






ist es irgendwie möglich dass die wappen jetzt wie markiert komplett angezeigt werden? die werden warum auch immer oben und unten abgeschnitten. (oben wegen der anderen leiste?, aber unten?)
ich finde es hat auch so was...aber dennoch wäre es mir lieber wenn die wappen komplett angezeigt werden würden. verkleinern klappt natürlich, aber ich möchte diese großen wappen. evtl. sogar eher noch nen tick größer.
das problem ist einfachd ass ich nciht durchsteige warum die grafiken abgeschnitten werden?!
« Letzte Änderung: 22.März 2013, 16:40:48 von Rune »
Gespeichert