| Football Manager > FM2013 |
| Erfahrungen mit der gepatchten ME |
| << < (12/14) > >> |
| elkazer:
erst zwei spiele hinter mich gebracht: nachdem ich gestern ein spiel mit vier verletzten und daher mit unterzahl 3:0 gewonnen (glaub gegen villa) habe, musste heute gegen liverpool quasi eine b mannschaft spielen. 8:0 gewonnen, 5 tore von walcott ... ich glaub das war der höchste ligasieg für mich seit vielen monaten. |
| Muffi:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 21.November 2012, 15:51:02 ---Das hab ich im 13er bisher nicht erlebt, okay spiele auch ein 4-2-3-1, wie mittlerweile so gut wie alle Mannschaften, nicht nur im RL auch im 13er spielen fast alle Gegner ähnliche Taktiken. Wäre ziemlich unrealistisch, wenn diese nicht mehr funktionieren würden, auch nach Jahren sind fast alle dabei geblieben. --- Zitat ---Herbstmeister mit 40 Punkten --- Ende Zitat --- --- Zitat ---lso kann es wohl eher nicht an der Taktik liegen, da sie sehr erfolgreich war. Es kann ja nicht sein, dass ich mir nach jedem Update die Bugs beheben soll eine neue Taktik erstellen muss. --- Ende Zitat --- allein das zeigt ja schon das die Taktik vor allem die Schwächen der ME ausgenutzt hat, 40 oder mehr Punkte in der 1.BL in der Hinrunde.. gab es genau 10 mal in 50 Jahren... ist mit Hannover niemals zu schaffen im Normalfall... --- Ende Zitat --- Das ist Schwachsinn! Wieso sollte das Hannover niemals schaffen? Sicher ist es auch unmöglich das ein Aufsteiger in seiner ersten Bundesliga-Saison Deutscher Meister wird, was? ::) |
| Maradonna:
Mit ein wenig logischem Denkvermögen würdest du einsehen, dass du entweder... a) die ME exploitet hast b) einen sehr unwahrscheinlichen Fall erzielst. Mein Tipp: Versuch die Taktik nochmal in nem anderen Save mit einem Mittelfeld Klub. Bei gleichem Ergebnis exploitest du (sicher unbewusst) die ME. |
| Rune:
--- Zitat von: Maradonna am 22.November 2012, 10:32:50 ---Mit ein wenig logischem Denkvermögen würdest du einsehen, dass du entweder... a) die ME exploitet hast b) einen sehr unwahrscheinlichen Fall erzielst. Mein Tipp: Versuch die Taktik nochmal in nem anderen Save mit einem Mittelfeld Klub. Bei gleichem Ergebnis exploitest du (sicher unbewusst) die ME. --- Ende Zitat --- ich weiss nicht ob es so unwahrscheinlich ist mit hannover, die imho überbewertet sind im fm so ein ergebnis zu erzielen. zumal die ki teilweise doch sehr fragwürdig aufstellt. sicher braucht man um eine solche punktzahl zu erreichen etwas glück mit verletzungen(bzw. im optimalfall keine verletzungen), nen guten start und eine kontinuierlich hohe moral(stichwort: einzelgespräche, die mM nach immer noch viel zu stark gewichtet sind), aber das alles ist für mich durchaus machbar. entspricht 13S-1U-3N.... warum nicht? das hat zumindest nicht zwangsläufig etwas mit exploits der matchengine zu tun. ist halt ne super serie gewesen.... jede wette das am ende der saison bei ihm keine 80 punkte auf der haben- seite stehen! |
| elkazer:
--- Zitat von: Rune am 22.November 2012, 10:55:17 --- --- Zitat von: Maradonna am 22.November 2012, 10:32:50 ---Mit ein wenig logischem Denkvermögen würdest du einsehen, dass du entweder... a) die ME exploitet hast b) einen sehr unwahrscheinlichen Fall erzielst. Mein Tipp: Versuch die Taktik nochmal in nem anderen Save mit einem Mittelfeld Klub. Bei gleichem Ergebnis exploitest du (sicher unbewusst) die ME. --- Ende Zitat --- ich weiss nicht ob es so unwahrscheinlich ist mit hannover, die imho überbewertet sind im fm so ein ergebnis zu erzielen. zumal die ki teilweise doch sehr fragwürdig aufstellt. sicher braucht man um eine solche punktzahl zu erreichen etwas glück mit verletzungen(bzw. im optimalfall keine verletzungen), nen guten start und eine kontinuierlich hohe moral(stichwort: einzelgespräche, die mM nach immer noch viel zu stark gewichtet sind), aber das alles ist für mich durchaus machbar. entspricht 13S-1U-3N.... warum nicht? das hat zumindest nicht zwangsläufig etwas mit exploits der matchengine zu tun. ist halt ne super serie gewesen.... jede wette das am ende der saison bei ihm keine 80 punkte auf der haben- seite stehen! --- Ende Zitat --- spieltag 17 in deutscher bundesliga (ki): gladbach (39pkte) vor hannover (36pkte) vor bayern (33pkte). |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |