Football Manager > FM2013
Habt ihr Trainer-Ego's im Football Manager?
Bamowe:
Moin die Herren (und evtl. auch Damen),
ich wollte mal anfragen, ob ihr im FM virtuell als eine bekannte oder angehende Trainerfigur agiert und auch nach dem jeweiligen Gusto taktiert, einkauft und aufstellt?
Ich überlege derzeit im FM 13 eine Karriere mit Sergej Barbarez zu beginnen. Daher wäre es interessant, mal Alternativen zu hören um vielleicht auch ein wenig Inspiration zu bekommen. Wichtig ist es für mich auch immer, das diese Person derzeit im FM nicht existiert. Ansonsten müsste sie ja im Editor gelöscht werden, damit diese Person nicht 2 x existiert.
Death Dealer:
Also ich orientiere mich an mir und arbeite unter meinem Namen, jemanden anders nach zuspielen finde ich eher uninteressant. Das meine Entscheidungen einem Trainer/Manager eher zugeordnet werden könnten als einem anderen ist dabei klar.
Tachykardie:
Ich ändere meine Mentalität bei jedem Spielstand. Mal bin ich der, der fertige Spieler kauft und keinen Wert auf talente gibt. Mal kaufe ich nur Talente. Mal bin ich der disziplinierte, der gerne mal losbrüllt und ein anderes mal lass ich alles ruhiger angehen und nehm mir Zeit für Einzelgespräche.
Taktisch schaue ich immer von Saison zu Saison. Man muss eben seiner Rolle entsprechend spielen. Ist man Favorit kann man keinen strikten Defensivfußball spielen und ist man abstiegsgefährdert kommt kein dynamischer Offensivfußball in Frage. Die Formation wähle ich nach Spielermaterial. Da bin ich sehr flexibel und nehm vor jedem Spiel immer minimale Änderungen vor, die sich auf meinen Gegner anpassen (je nachdem, ob ich ihr Spiel "zerstören" möchte, oder lieber mein Spiel durchziehen möchte)
Ken je dat niet horen dan:
Ich fänds irgendwie komisch jemanden nachzuspielen.
Ich bin ich und agiere, wie ich agieren würde. Meist freundlich und aufmunternd, manchmal aber auch genervt oder wütend.
Für einen Sieg gibt es IMMER Lob, außer es war ein 1:0 in der 90. Minute im Pokal gegen einen Regionalligisten.
marioausle:
Vor allem stellt sich mir die Frage: "Wie spielt man Sergej Barbarez oder jemand anderen nach." Fände es anstrengend immer zu überlegen wie er jetzt reagieren würde. Außerdem müsstest du ja dann auch versuchen seine ganzen Beziehungen zu Managern, Spielern, Beratern usw. darzustellen. Einfach nur sein Bild und den Namen zu verwenden wäre ja sicher nicht das was du willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln