| Verschiedenes > Fußball |
| Weltmeisterschaft 2002 |
| << < (5/22) > >> |
| C_Kuehl85:
Das wird auf jeden Fall eng! Nur dumm dass die Deutschen 2 dumme gelbe bekommen haben(Ziege und der Didi). Die waren echt unnötig |
| Rupi:
--- Zitat --- ähhhm......wie bitte.....was war an dem spiel nicht überzeugend. keine frage, die saudis waren schlecht. aber die hatten immerhin auch senegal kurz vor der wm mit 3:2 geschlagen. was hätte dich und rupi überzeugt?? zweistellig?? das war n super spiel. vom anfang bis zum ende. RESPEKT. --- Ende Zitat --- Diese Saudies waren maximal Ende Österreischs 2.Liga Niveau.. Das Ergebnis zwar spricht für sich... aber zw. Von Anpfiffbis zur ca. 20 min war nicht viel, selbiges galt für die ersten 20 Minuten nach der Pause. Zusammen ist das fast das Halbe Spiel. Brauchbare Gegener können in dieser Zeit einige Tore erziehlen. Und dann würde mich interessieren wie Deutschland auf einen Rückstand reagiert... und wenn ich die Arg. und Wales Spiele denke... kam nach dem Rückstand nicht mehr besonders viel. An Jardel: Es gab bei einer WM auch mehrere schon zweistellige Ergbnisse, eins weiß ich auswendig: Ungarn : Venezuela 11:0 |
| C_Kuehl85:
Sorry Rupi, aber ich dachte, dass Deutschland jetzt nen neuen Rekord aufgestellt hat??? Stand auf jeden Fall im Videotext |
| Mattigool:
--- Zitat ---Sorry Rupi, aber ich dachte, dass Deutschland jetzt nen neuen Rekord aufgestellt hat??? Stand auf jeden Fall im Videotext --- Ende Zitat --- Da stand aber auch, dass es ein neuer deutscher Rekord war, aber den Unterschied kennen die bei Premiere vielleicht nicht. ;) Die deutsche Mannschaft hat mich deshalb noch nicht überzeugt, weil der Gegner absolut kein Maßstab war, vorallem was die Physis angeht. Die Saudis sind doch umgefallen, wenn man sie nur angepustet hat. Zieges Flanken sind viel zu oft daneben gegangen und die Tore sind nur gefallen, weil die Saudi-Abwehr so was von schwach war. Aber nach dem Irland-Spiel bin ich gerne bereit, mich überzeugen zu lassen. |
| C_Kuehl85:
Argentinien gewinnt 1-0 nicht überzeugend, wenn sie so witerspielen kommen sie nicht ins finale. mal sehn |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |