MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Weltmeisterschaft 2002  (Gelesen 23035 mal)

Rupi

• Weltstar
Re: Weltmeisterschaft 2002
« Antwort #80 am: 18.Juni 2002, 18:15:22 »

Zitat
Hehe, dann geb ich mal meine Prognose ab  ;D

Ich denke so werden die beiden Halbfinale lauten:

1: Portugal : Italien

2: Argentinien : Frankreich

und dann kann jeder, jeden schlagen.

so wie die bisherigen ergebnisse zeigen, könnte dies die falscheste prognosse aller zeiten werden.
Frankereich fast daheim, italien wackelt, argentinien auch nicht 100% drin in den 1/8finals..
wird also noch knapp..
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #81 am: 25.Juni 2002, 13:55:33 »

Keine Ahnung wieso da jetzt im letzten Posting drinsteht ich hätte was daran verändert, aber jedenfalls scheint jetzt wieder alles zu laufen :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #82 am: 25.Juni 2002, 15:29:19 »

1:0 gegen die koreaner. unglaublich. nur ein gegentor in sechs spielen. wer hätte das gedacht...

Rupi

• Weltstar
« Antwort #83 am: 25.Juni 2002, 20:04:10 »

keiner

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #84 am: 26.Juni 2002, 13:24:36 »

gleich wird sich herausstellen, wen wir dann im finale schlagen werden  ;D
ich hab mich zwar so auf die wm gefreut, doch dass sie so gut für uns audgeht hätte ich nie gedacht

Jardel

• Profi
« Antwort #85 am: 26.Juni 2002, 17:53:51 »

schei.... 1-0 verloren, aber war auch verdient muss ich sagen...hoffentlich bekommen wir wenigstens noch die bronze

ich hoffe das das finale ein echter knaller wird, der bessere soll gewinnen.....aber lieber die deutschen als die selecao!

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #86 am: 30.Juni 2002, 03:14:04 »

ok leute in 10 stunden führen wir schon 1-0 !!!!!!!!!!! wenn wir weltmeister werden fang ich an zu heulen, echt ;D ;D ;) ;) :o :P ::) ;D ;D ;) hab nur grad ne echt geile party hinter mir, nichts dabei denken ;D ;D ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #87 am: 30.Juni 2002, 17:00:33 »

So, hat es Brasilien doch geschafft. Schade, ich hätte ihnen gerne einen Dämpfer für ihre Arroganz gewünscht. Der Sieg geht aber soweit in Ordnung. Ballacks Fehlen hat sich meiner Meinung doch bemerkbar gemacht, denn im Mittelfeld klaffte ein riesiges Loch bei der deutschen Mannschaft.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #88 am: 30.Juni 2002, 17:26:07 »

Zitat
So, hat es Brasilien doch geschafft. Schade, ich hätte ihnen gerne einen Dämpfer für ihre Arroganz gewünscht.

Aus meiner Sicht haben genau die Richtigen den Dämpfer bekommen.  ;)

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #89 am: 30.Juni 2002, 17:42:31 »

schon scheiße, dass jeder neidisch auf uns ist (@ alle höllander, engländer und dieser Österreicher :P)
aber schon komisch, dass doch noch ein favorit gewonnen hat.
aber ich find, wir haben 2/3 des spiels besser gespielt, aber es gewinnt ja nie der bessere (Leverkusen). Aber wer hätte dann gedacht, dass wir 2. werden, ok wir hatten leverkusener dabei, aber naja ;)
das hat joerg geschrieben:Geschrieben von: joerg Geschrieben am: 30.05.02 - 00:36:42
Rupi du hast Deutschland vergessen und Südkorea!

tja schon cool, diese hellseher ;D

@ joerg zeitreisender??? wer wird denn ins finale 2006 kommen?

Rupi

• Weltstar
« Antwort #90 am: 30.Juni 2002, 20:52:14 »

Neid? Nein!

Ich hab schon lange gesehen dass Österreich in den nächsten 100 Jahren, NIE auch nur eine annähernd so starke Nationalmannschaft haben wird wie Deutschland. (... traurig aber wahr!...)

Ich muss auch absolut zugeben, dass mich Deutschland unglaublich überrascht hat, obwohl sie auch nicht gegen Teams wie Italien, Spanien oder England spielen mußten.

Trotzdem hat in den letzten Wochen [shadow=red,left,300]die typisch deutsche Überheblichkeit[/shadow] wieder voll zugeschlagen.

Und das stört mich. Dieses "Wir sind ja so toll, uns kann keiner schlagen, weil wir Deutschland sind" geschwafel.
« Letzte Änderung: 30.Juni 2002, 20:53:21 von Rupi »

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #91 am: 30.Juni 2002, 23:26:08 »

ok, wir waren überheblich(wie eigentlich immer), aber BRA war das auch und sie mussten auch zittern

pudel

• Profi
« Antwort #92 am: 01.Juli 2002, 12:12:43 »

Zitat
Neid? Nein!

Trotzdem hat in den letzten Wochen [shadow=red,left,300]die typisch deutsche Überheblichkeit[/shadow] wieder voll zugeschlagen.

Und das stört mich. Dieses "Wir sind ja so toll, uns kann keiner schlagen, weil wir Deutschland sind" geschwafel.

was erwartest du denn bei einer weltmeisterschaft? ok...in 4 jahren, sollten wir dann wieder ins finale stolpern, werde ich nur noch mit gesenktem kopf durch die straßen gehen und manchmal lauthals ein ich hasse deutschland brüllen. entschuldige rupi, aber deinen postings zufolge, habe ich immer den eindruck, das ich mich schämen müßte deutscher zu sein. und so lange das so ist, wird die "deutsche überheblichkeit" auch weiter bestehen.  :)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #93 am: 01.Juli 2002, 15:38:07 »

es gibt nen kleinen aber feinen unterschied zwischen überheblichkeit und selbstbewusstsein.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #94 am: 01.Juli 2002, 17:01:48 »

Zitat
Neid? Nein!

Ich will nicht wissen was aus Österreich käme, wenn ihr Deutschland bei der nächsten WM aus der Vorrunde rauskicken würdet.
Das manche Medien vielleicht was "überheblich" reagiert haben ist doch nur normal, daß wäre in keinem Land der Welt anders, um so länger es bei der WM dabei ist.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

pudel

• Profi
« Antwort #95 am: 01.Juli 2002, 17:03:21 »

den gibts ganz bestimmt sogar. aber wenn die emotionen hoch kochen ist der nur noch ganz, ganz fein und hängt eigentlich dann nur noch vom jeweiligen blickwinkel des betrachters ab. vor der wm habe ich z.b. nich sehr viele überhebliche stimmen gehört. da wäre man doch schon froh gewesen, das achtelfinale zu erreichen. sogar die koreaner, türken usw. haben offen vom titel gesprochen. da könnte man ja auch von überheblichkeit reden, zumal die türken seit knapp 50 jahren nicht mehr an einer wm teilgenommen haben. aber das ist ja meistens so. andere länder können sich äußern wie sie wollen und nichts passiert. geht es um deutschland wird dann aber mit einem ganz anderen maßstab gemessen und sofort auf die finger geklopft. weiß der geier warum das so is.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #96 am: 01.Juli 2002, 18:20:29 »

die türken waren genauso überheblich wie teile der deutschen medien. siehe paul breitners aussage zu südafrika als möglichen achtelfinalgegner.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 01.Juli 2002, 20:30:50 »

@rupi
Bis zum Spiel gegen Südkorea, das auch noch nicht das gelbe vom ei war, hat die deutsche Mannschaft wirklich nicht gut gespielt, aber du muss zugeben, dass sie im Finale nicht schlecht gespielt haben und die Brasilianer es sich wahrscheinlich einfacher vorgestellt hatten. Und was da aus den deutschen Medien zu hören war, war gegen das Getöse der brasilianischen Medien ja wohl nach harmlos.
Stellvertretend zitiere ich mal Zagalo: Deutschland wird eine einfache Beute sein.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

C_Kuehl85

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 01.Juli 2002, 20:37:03 »

stimmt mattigool, die brazils haben doch das maul nich mehr zugekriegt, nach neuville hammer, am ende hatten sie auch nur glück und das 2-0 is gefallen, weil wir dann aufgemacht haben.

Jardel

• Profi
« Antwort #99 am: 01.Juli 2002, 21:54:22 »

überraschungsmannschaften wie DEUTSCHLAND, TÜRKEI, SÜDKOREA die alle haben gesagt WIR WERDEN INS FINALE KOMMEN....... das empfinde ich nicht als überheblichkeit sondern als selbstbewusstsein.......von mir aus gesehen hat es die deutsche mannschaft verdient ins finale zu kommen, korea hat italien und spanien geschlagen und die deutschen korea.....wo ist das problem?