Football Manager > FM2013
Unrealistische Ergebnisse
SchnitzelKaiser:
Sind bei euch auch Unrealistische Ergebnisse? Bei mir z.B: Ich spiele(in Österreich) mit Innsbruck(Absteiger Favorit) und werde 6 und Red Bull Salzburg , die um Klassen besser sind als jeder Verein in der Österreichischen Bundesliga werden 4
MfG SchnitzelKaiser
FireFighter:
Wenn du deinen Text selbst nochmal liest, verstehst du genau so wenig wie ich xD
P-Jo:
--- Zitat von: SchnitzelKaiser am 25.November 2012, 20:42:08 ---Sind bei euch auch Unrealistische Ergebnisse? Bei mir z.B: Ich spiele(in Österreich) mit Innsbruck(Absteiger Favorit) und werde 6 und Red Bull Salzburg , die um Klassen besser sind als jeder Verein in der Österreichischen Bundesliga!
MfG SchnitzelKaiser
--- Ende Zitat ---
Ich gehe mal davon aus, dass Salzburg schlechter abgeschnitten hat, als Dein Team.
Schon mal den Saisonverlauf von Salzburg nachgeschaut?
Transfers, Verletzung der Schlüsselspieler, schlechte Moral, etc???
Eternity72:
oje.. unrealistisch... mmh gibt im Fußball halt immer wieder positive und negative Überraschungen...
z.b. Braunschweig in der 2.BL, Gladbach letztes Jahr in der BL, die unglaublich miese Rückrunde von Frankfurt 10/11 (Abstieg nach Platz 7 in der Hinrunde), Hannover 2 mal hintereinander in der Europa League
so etwas kann immer mal passieren... nur weil das grad nicht im RL passiert ist es trotzdem nicht undenkbar...
Mr. Davidoff:
Was ist dran unrealistisch ?
Ich finde es normal, das ein Team das von einem Spieler (mit ein wenig FM-Erfahrung) besser abschneidet als von den Medien erwartet. Da gibts eigene Taktiken, eigene Einkäufe, etc.
Das RB Salzburg "nur" 4 wurde, naja finde ich auch nicht kurisos, da diese Mannschaft wahrscheinlich wieder den halben Kader zu Beginn und dann auch in der Winterpause getauscht hat.
Genau soetwas wollte ich bezwecken, da ja RB Salzburg auch in der Liga sehr lange braucht bis das Team zueinander findet.
Kurios würde ich finde, wenn Mattersburg Meister wird, Austria, Rapid und Sturm um den Abstieg spielen. Jo, das wäre kurios.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln