Football Manager > FM2013

Reserve Team einfach nicht steuerbar

(1/4) > >>

RomanFCB:
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich egal was ich auch versuche, das Reserveteam nicht selbst übernehmen kann. In den Teameinstellungen ist alles ausgegraut und ich kann in dem Dropdown-Menü keinen Betreuer auswählen. Dies führt dazu, dass ich weder die Aufstellung, noch die Taktik des Teams ändern kann. Im Teamtaktik Menü kann ich mir zwar im Untermenü "Overview" die Mannschafstaufstellung ansehen, gehe ich jedoch weiter zum Untermenü "Team" Zeigt er mir lediglich "Team instructions can not be viewed without control of the team" an. Auch in den übrigen Untemenüs ist alles ausgegraut.

Bislang habe ich bereits folgendes versucht:

Den U23 Manager und Assistenzmanager gefeuert
Über den Assistenzmanager angewiesen, dass ich mich selbts um die Reserve kümmere
Per Editor über den Punkt "Responsibilities" engestellt, dass sich der "Manager first Team", also ich mich um die Reserve selbst kümmere

Kurios ist, dass wenn ich in der Teamübersicht Den Button "Show Filters" ein-und wieder ausblende plötzlich der Button "Ask to pick" erscheint den ich auch anklicken kann. Er verschwindet danach allerdings sofort wieder.

Da ich mir die Haare mittlerweile bereits büschelweise ausgerissen habe und einfach keine Ahnung habe woran das liegt, würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.

Als Zusatzpacks installiert habe ich die Paninibilder, die deutsche Sprachdatei und Metallic Logos. Ich bezweifel aber dass die etwas damit zu tun haben.

Danke im Voraus für jede Hilfe,
Roman

Eternity72:
Welchen Verein trainierst du und in welcher Liga steckt deine U23 ?

Dr. Gonzo:
Ging mir beim BVB ähnlich. Das Untermenü mit den Einstellungen für die U23 war komplett ausgegraut. Trotzdem wird die Mannschaft vom U23 Manager aufgestellt. Leider kann man wegen der ausgegrauten Optionen keinen Einfluss auf die Formation nehmen.
Ich hatte jedenfalls einen sehr guten Manager für die U23 eingestellt, der auch meine bevorzuge Taktik spielen ließ. Das ist nicht unbedingt optimal, ist aber ein ordentlicher Workaround.

RomanFCB:

--- Zitat von: Karlsruher37 am 29.November 2012, 16:16:52 ---Welchen Verein trainierst du und in welcher Liga steckt deine U23 ?

--- Ende Zitat ---

Spiele mit dem großen FC Bayern München  ;) . Die U23 spielt in der Regionalliga Bayern. Habe es bisher mit der Originaldatenbank und auch mit der um einige Ligen erweiterten Datenbank von ThomasH versucht. Das Ergebnis ist das selbe.

RomanFCB:

--- Zitat von: Dr. Gonzo am 29.November 2012, 16:21:01 ---Ging mir beim BVB ähnlich. Das Untermenü mit den Einstellungen für die U23 war komplett ausgegraut. Trotzdem wird die Mannschaft vom U23 Manager aufgestellt. Leider kann man wegen der ausgegrauten Optionen keinen Einfluss auf die Formation nehmen.
Ich hatte jedenfalls einen sehr guten Manager für die U23 eingestellt, der auch meine bevorzuge Taktik spielen ließ. Das ist nicht unbedingt optimal, ist aber ein ordentlicher Workaround.

--- Ende Zitat ---

Das habe ich in meinem ersten Spielstand auch so laufen lassen, bis zu dem Zeitpunkt als ich drei neue Wonderkids eingekauft habe und mein U23 Manager die einfach nicht aufgestellt hat, sondern weiterhin die Graupen und Ballverstolperer aus der zweiten Reihe einsetze. Das ist echt ärgerlich, wenn man sich neue Stammspieler für die erste Mannschaft heranziehen will. Klar könnte ich die alle verleihen aber ich gebe denen lieber von Zeit zu Zeit mal ein paar Einsätze in meiner ersten Mannschaft, so habe ich auch auf deren Trainingsschwerpunkte weiterhin Einfluss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln