Football Manager > FM2013

Anzeigedauer Processing-Screen

(1/3) > >>

seb1:
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer des Processing-Screens im normalen FM-Modus zu ändern, weil ich die während der Berechnung eingeblendeten Infos (Transfers...) nicht so schnell lesen kann?
Danke für die Infos.
Seb

sulle007:

--- Zitat von: seb1 am 05.Dezember 2012, 20:29:53 ---Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Anzeigedauer des Processing-Screens im normalen FM-Modus zu ändern, weil ich die während der Berechnung eingeblendeten Infos (Transfers...) nicht so schnell lesen kann?
Danke für die Infos.
Seb

--- Ende Zitat ---
Unter "Einstellungen" kannst du die Geschwindigkeit ändern:

gruss sulle007

Hideyoshi:
Ich denke nicht, dass es eine solche Funktion gibt. Du könntest mehr Ligen laden, dann dauert das länger. ;)
Die Tooltipps haben damit nichts zu tun.

Rune:

--- Zitat von: Hideyoshi am 05.Dezember 2012, 21:27:55 ---Ich denke nicht, dass es eine solche Funktion gibt. Du könntest mehr Ligen laden, dann dauert das länger. ;)

--- Ende Zitat ---

doch die gibt es!

einfach 160k spieler auswählen und schon ist der processing screen länger zu sehen ;-)
ernsthaft: da gibts keine möglichkeit, nein!

Hideyoshi:

--- Zitat von: Rune am 06.Dezember 2012, 18:20:08 ---
--- Zitat von: Hideyoshi am 05.Dezember 2012, 21:27:55 ---Ich denke nicht, dass es eine solche Funktion gibt. Du könntest mehr Ligen laden, dann dauert das länger. ;)

--- Ende Zitat ---

doch die gibt es!

einfach 160k spieler auswählen und schon ist der processing screen länger zu sehen ;-)
ernsthaft: da gibts keine möglichkeit, nein!

--- Ende Zitat ---

Wieso wiederholst du meinen platten Witz? :-X

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln