Verschiedenes > Andere Sportarten

Darts

<< < (23/28) > >>

White:
Ich hab tatsächlich extra wegen der WM DAZN reaktiviert. Zum Glück hab ich irgendwie nochmal nen kostenlosen Probemonat bekommen :D
Würde mir ja echt wünschen, dass Taylor zum Abschied das Ding nochmal gewinnt. Wäre schon cool.
Gegen MvG hätte das natürlich etwas mehr Prestige. Andererseits gegen Cross falls der die kommenden Jahre dominieren würde auch.
Ich fand Lewis sehr stark, nicht nur gegen Taylor - bin gespannt ob er die Leistung in Zukunft auch auérhalb der WM bringen kann.

Cassius:
Cross spielt echt begeisternd, dem würde ich ein Finale gönnen. Dann wäre ich total neutral, ob Aussenseiter oder Legende kommt für mich dann nicht mehr drauf an.

White:
Das Spiel ist tatsächlich der Hammer...

Edit: Okay, der Hammer war absolut untertrieben, das war unglaublich.
Schade fand ich allerdings, dass MvG so hart ausgebuht wurde. Ich find ihn ja auch nicht unbedingt extrem sympathisch, aber das hatte er nicht verdient. Und in wiefern ihn das gestört haben mag ist natürlich auch nur schwer zu beurteilen. Aber er hat einige Würfe ausgelassen die er vermutlich macht, wenn man ihn mitten in der Nacht aufweckt.

Matapalomd:
Was ein Spannendes Spiel. MvG mit großen Schwächen auf die Doppel. Gönne es Cross, denke aber, dass Taylor das Finale ziehen wird.

Thewes:
Jetzt passierts also doch. Wär doch klasse wenn Taylor jetzt in seinem LETZTEN Spiel seinem Nachfolger das Zepter überreicht.

Ich glaub dran das Cross das macht.

PS: Aber auch Jamie Lewis war unglaublich. Das Spiel gegen Wrigth war mehr als atemberaubend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln