Verschiedenes > Andere Sportarten
Darts
Thewes:
--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 31.Dezember 2017, 10:41:24 ---Vielleicht gibt Taylor ja auch in einigen Jahren sein Comeback bekannt? Am Geld dürfte es ihm zwar nicht mangeln, aber er ist auch erst 57 und bekommt vielleicht doch nochmal Lust. Deshalb betrachte ich solche Abschiedstouren immer mit Vorsicht.
--- Ende Zitat ---
Taylor gibt aber seine PDC Card ab, was laut meinem Wissen dann bedeutet das er sich von ganz unten wieder raufkämpfen muss und ob er darauf Lust hat wage ich zu bezweifeln.
Er will ja nichtmal mehr den WM Pokal mitnehmen sollte er gewinnen.
Für mich ist das Ende endgültig.
Livestylezzz:
Am Ende hatten beide noch einen Average über 100, bei den ganzen Legs und der Distanz.
Und du findest die Aufnahmen katastrophal? Das Match war der übelste Hammer >:D >:D :police:
LucaBall:
--- Zitat von: White am 31.Dezember 2017, 10:56:08 ---Trotzdem wurden wahnwitzige Averages gespielt zum Teil. Und je länger das Match dauerte, umso schlechter wurden die Finishes. Da sah man dann auch, dass Nerven eine Rolle spielten. Ich gebe dir in sofern recht, dass der letzte Satz nicht mehr das Niveau von vorher halten konnte.
Die Leistung der beiden für sich genommen hätte vermutlich gereicht um die meisten anderen Matches zu gewinnen. Ohne so viele Sätze spielen zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Nicht nur die Nerven spielten da eine Rolle, mit zunehmender Dauer geht das extrem auf die Ausdauer und dann kannst du die konzentration auch nicht mehr so hochhalten wie du es müsstest.
White:
Ja, das sowieso, aber meist ist der Abfall ja doch nciht so krass. Zumindest bei MvG nicht, der manchmal fast kein Mensch zu sein scheint :D
Flyinguwe:
--- Zitat von: Livestylezzz am 31.Dezember 2017, 12:03:12 ---Am Ende hatten beide noch einen Average über 100, bei den ganzen Legs und der Distanz.
Und du findest die Aufnahmen katastrophal? Das Match war der übelste Hammer >:D >:D :police:
--- Ende Zitat ---
Korrekt!
Wenn man dreimal in Folge kein triple schafft, dann finde ich das für ein Halbfinale schwach.
Genauso halt die teilweise zigfach in folge vergebenen breaks.
Aber ja, natürlich lag das auch an der Spieldauer.
Trotzdem war es zum Ende hin kein Weltklasse dart mehr in meinen Augen und lebte halt von der Spannung. Da habe ich dann ganz andere matches in Erinnerung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln