MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Darts  (Gelesen 66660 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #40 am: 01.Januar 2014, 20:14:33 »

Ich tippe auf ein deutliches 7:3 nach Sätzen für van Gerwen. Er spielt mehr wie eine Maschine denn ein Mensch und setzt sich heute durch. Verdient hat er es allemal (sein Konkurrent Wright aber auch).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #41 am: 01.Januar 2014, 22:24:21 »

Das Match macht bisher echt Spaß.
MvG legt los wie bescheuert, führt 4:0. Wright holt sich Satz 5 und breakt MvG im ersten Leg des 6. Satzes.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #42 am: 02.Januar 2014, 10:54:51 »

Und am Ende hat van Gerwen 7:4 gegen Wright gewonnen. Nach dem 4:0 dachte ich schon an eine Demontage, aber so war es einigermaßen spannend. Glückwunsch!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #43 am: 02.Januar 2014, 11:15:10 »

Wright hat mich gestern absolut als Fan gewonnen. Das Match war sensationell. Und ich glaube es war 7:5.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #44 am: 02.Januar 2014, 11:41:57 »

Wright hat mich gestern absolut als Fan gewonnen. Das Match war sensationell. Und ich glaube es war 7:5.
Nö war 7-4. Das gestrige Finale hat gezeigt, warum Phil Taylor auch in den nächsten Jahren noch der Mann sein wird den es zu schlagen gilt. MvG zeigt, auch aufgrund seines Alters, in engen Phasen enorme Schwächen auf die Doppel. Ein Phil Taylor hätte diese Phasen gestern, wie auch schon im Vorjahr, eiskalt genutzt. Keiner kann solche Fehler so ausnutzen wie er.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

EiserneTSG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #45 am: 02.Januar 2014, 11:52:37 »

Wright hat mich gestern absolut als Fan gewonnen. Das Match war sensationell. Und ich glaube es war 7:5.

Für mich gilts genauso. Wrigth super sympatisch. Selbst als MvG den Titel hochhielt, sangen die Fans seinen Namen. Klasse Tunier von ihm.
Gespeichert

MarcS

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #46 am: 03.Februar 2014, 13:09:08 »

Wright hat mich gestern absolut als Fan gewonnen. Das Match war sensationell. Und ich glaube es war 7:5.

Für mich gilts genauso. Wrigth super sympatisch. Selbst als MvG den Titel hochhielt, sangen die Fans seinen Namen. Klasse Tunier von ihm.

Ja das war Bombe, erst singen sie alle Peter Wright dann MvG..... Das sind Fans!!!!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #47 am: 05.Januar 2015, 00:09:11 »

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1501/Artikel/wm-tag-14-finale-phil-taylor-gary-anderson-london-ally-pally.html

Anderson gewinnt mit 7:6 gegen Taylor und ist Weltmeister.
Ich weigere mich zwar, diesen Kram als Sport anzuerkennen, dennoch meinen Glückwunsch zum Titel!
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

goldgans

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #48 am: 05.Januar 2015, 00:37:47 »

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/darts/1501/Artikel/wm-tag-14-finale-phil-taylor-gary-anderson-london-ally-pally.html

Anderson gewinnt mit 7:6 gegen Taylor und ist Weltmeister.
Ich weigere mich zwar, diesen Kram als Sport anzuerkennen, dennoch meinen Glückwunsch zum Titel!

Geiles Finale, aber viele viele Chancen liegen lassen. Die Doubles haben heute The Power das Genick gebrochen. Besonders die 8er. Echt unfassbar was da heute liegen gelassen wurde.  Mich freuts für Anderson. Absolut verdient gewonnen. Toller Sportsmann! So nun noch Rest von Cowboys & Lions (WCG NFL) gucken und dann ab in die Koje.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2015, 00:40:16 von goldgans »
Gespeichert

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #49 am: 05.Januar 2015, 12:00:08 »

Glückwunsch an Anderson! Wer Taylor und van Gerwen bei einer WM schlägt gewinnt diesen Titel zurecht!! Ja , bei Taylor waren die Doubles auf die 16 und 8 richtig beschissen. Da kann man sagen das "the Power" den Titel dort liegen gelassen hat. Nichts desto trotzt, ein richtig geiles Finale.
Gespeichert

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #50 am: 21.Februar 2015, 00:27:52 »

Na MvG ist ja mal richtig on Fire seit der WM ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #51 am: 26.Februar 2015, 00:10:49 »

Hat einer von euch mal die Konkurrenz von der bdo (? Mir fällt der Name Grad nicht ein) geguckt? Also das ist schon ein ziemlich großer Klassenunterschied.
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 00:13:45 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #52 am: 26.Februar 2015, 00:18:50 »

Moin,

Du kannst http://en.wikipedia.org/wiki/2015_BDO_World_Darts_Championship die Average´s der letzten BDO WM anschauen. Aber du kannst die BDO Leistung nicht mit der PDC vergleichen. Bunting hat bei der BDO WM 2014 immer zwischen 90 und im Finale 96 gespielt. Bei der PDC hat er jetzt schon öfters die 100 geknackt .
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #53 am: 26.Februar 2015, 01:22:24 »

Peter Griffin :) Hab jetzt auch seit Jahren eher PDC geschaut auf DSF, BDO hab ich letztens das WM-Finale gesehen und das war im Vergleich richtig amateurhaft was die geworfen haben. Umso besser wenn es einer von der BDO in die PDC schafft wie Bunting :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #54 am: 26.Februar 2015, 01:45:48 »

naja ab Achtelfinale wird bei der BDO auch schnitt 80 geworfen, ich werfe seit 1 Jahr extrem häufig. Wenn ich über ein paar Sets mal nen Average von 50 habe ist das ein geniales gefühl  :D

Aber wenn man von der BDO zu der PDC wechselt und so eine WM spielt. Wo ein Van Barnefeld noch seine nominierung zur Premier League fordert. Da kann man sein Konto nur mit Darten auf einen akzeptablen Niveau halten. In Petter Griffins leben  :P genial das er das Image aufgesaugt hat.

PS: mit den 100000 Pfund bei der BDO kann man auch aufbauen und bei der PDC den Grundstein fürs Profileben legen. Sascha Stein hat 8000 Pfund gekriegt für die 2te Runde, als Hobby Darter  ;)
« Letzte Änderung: 26.Februar 2015, 01:51:25 von Livestylezzz »
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #55 am: 26.Februar 2015, 18:48:08 »

Die werden in England für Dart ja auch genauso mit Fernsehgeldern zugeschissen wie beim Fußball. Nur in anderem Rahmen. ;)
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United

Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #56 am: 26.Februar 2015, 20:40:40 »

Dafür sind Hallen aber auch gefüllt. Grade wieder 7000 Zuschauer bei der Premier League.
Verrückte Briten  ;D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #57 am: 26.Februar 2015, 21:40:52 »

Muss ich auch irgendwann mal hin. Hat eigentlich vorhin Wade gegen Anderson gewonnen? Hab nur den Anfang gesehen und musste dann Schokolade einkaufen gehen
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Livestylezzz

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #58 am: 26.Februar 2015, 22:04:26 »

Anderson hat noch 7:4 gewonnen
Gespeichert

Königsblau

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Darts
« Antwort #59 am: 20.April 2015, 11:23:11 »

Wo gibt es denn eine Übersicht welche Turniere wann und wo übertragen werden?
Gespeichert
Los Celtiñas - Back to Eurocelta Storycontest 2016 | Beendet

FC Schalke 04 | Tottenham Hotspur | Sheffield United