| Football Manager > FM2013 |
| Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2013 |
| << < (3/40) > >> |
| Octavianus:
Es gab ein Problem und ich will den FM vollständig und restlos entfernen (, um ihn danach neu aufzuspielen). Wie geht das? Complete Reinstall --- Zitat ---Schritt 0: Du kannst selbstverständlich alle Daten sichern. Solltest du das tun wollen, so sichere diese Dateien bitte außerhalb (!!!) der FM-Verzeichnisse. Also beispielsweise auf dem Desktop oder in den Eigenen Dateien/Dokumenten. Schritt 1: Steam öffnen - Rechtsklick auf FM20xx - Lokale Daten löschen... Abfrage bestätigen (LÖSCHEN). Schritt 2: Den FM Cache-Ordner aufsuchen (zur genauen Lage des Ordners siehe Frage weiter oben). Hier alles rigoros löschen, was wie FM20xx (oder den Editoren oder anderen Tools rund um den FM) aussieht. Schritt 3: Auf zum Userordner (zur genauen Lage des Ordners siehe Frage weiter oben). Diesen leer machen und alles löschen (oder sichern, wenn ihr Spielstände und/oder Grafiken später noch einmal nutzen wollt). Schritt 4: Jetzt ins Installationsverzeichnis (zur genauen Lage des Ordners siehe Frage weiter oben) und alles, was nach FM20xx (oder den Editoren oder anderen Tools rund um den FM) aussieht, löschen. Schritt 5: Dann einen Registry Cleaner wie CCleaner laufen lassen und einmal (die Registry) säubern. Gerne auch mal den PC an sich säubern (schadet nie). Schritt 6: PC einmal neu starten. Schritt 7: Noch einmal die Verzeichnisse abklappern (Cache, User, Install) und checken, ob diese wirklich leer sind (nach den vorangegangenen Prozeduren müssen sie leer sein). Schritt 8: Am besten nochmals Registry Cleaner laufen lassen und die Registry säubern. Ruhig mehrmals, schadet nicht. (Schritt 9: Optional. PC nochmals neu starten.) Schritt 10: Solltet ihr den FM nun erneut installieren wollen, so öffnet Steam und klickt einfach auf den FM20xx mit einem Doppelklick. Steam "installiert" diesen wieder. Schritt 11: Bevor ihr nun irgendwas wiederherstellt, startet ihr den frisch installierten FM einmal. Habt ihr alles richtig gemacht, läuft er problemfrei. Nun könnt ihr nach und nach wieder eure Modifikationen (Grafiken, Spielstände zurückspielen, fake.lnc, Sprachdatei etc.) vornehmen. --- Ende Zitat --- |
| 1975:
Hier auch eine gute Hilfe für alle FM 2013 Anfänger. Ihr müsst dazu nur Steam öffnen und diesen Link clicken. Von Vorteil wäre es, wenn man des Englischen mächtig ist. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=121071384 |
| White:
Der Guide ist für mich völliger Schwachsinn. Das steht im FM doch alles schon da, man kann ich die Attribute sogar im Profil markieren lassen ^^ |
| 1975:
--- Zitat von: White am 28.Januar 2013, 13:37:07 ---Der Guide ist für mich völliger Schwachsinn. Das steht im FM doch alles schon da, man kann ich die Attribute sogar im Profil markieren lassen ^^ --- Ende Zitat --- Du bist ja auch kein Anfänger. Und so detailiert wie in dem Guide steht es im FM nicht. Dort stehen lediglich die Rollen, sowie die Attribute, die für die Rollen wichtig sind. Aber es geht nicht nur um dies, sondern auch, dass spezielle Taktiken erklärt werden, die speziell für Anfänger wichtig und interessant sein können. |
| White:
SO eit hatte ich garnicht gelesen :o |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |