| Football Manager > FM2013 |
| Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2013 |
| << < (39/40) > >> |
| Kaliumchlorid:
--- Zitat von: Wendigo am 18.April 2014, 12:13:10 ---Hallo, ich bin neu hier (Ex-EA!) und habe keine Ahnung. Ich würde gerne Training und Taktik komplett meinem Co-Trainer oder Assistenstrainer überlassen. Allerdings finde hierfür nicht die nötigen Einstellmöglichkeiten. Kann man eigentlich sein Stadion im FoM 13 ausbauen? --- Ende Zitat --- Im 13er kannst du das Training noch nicht abgeben, dies geht erst seit dem 14er. Du kannst beim Vorstand nach einem Ausbau/Neubau anfragen. Und wenn dies notwendig und entsprechend Geld da ist, dann wird der Vorstand den Bau tätigen. |
| Wendigo:
--- Zitat von: Kaliumchlorid am 18.April 2014, 12:16:12 --- --- Zitat von: Wendigo am 18.April 2014, 12:13:10 ---Hallo, ich bin neu hier (Ex-EA!) und habe keine Ahnung. Ich würde gerne Training und Taktik komplett meinem Co-Trainer oder Assistenstrainer überlassen. Allerdings finde hierfür nicht die nötigen Einstellmöglichkeiten. Kann man eigentlich sein Stadion im FoM 13 ausbauen? --- Ende Zitat --- Im 13er kannst du das Training noch nicht abgeben, dies geht erst seit dem 14er. Du kannst beim Vorstand nach einem Ausbau/Neubau anfragen. Und wenn dies notwendig und entsprechend Geld da ist, dann wird der Vorstand den Bau tätigen. --- Ende Zitat --- Besteht die Möglichkeit einen Trainingsplan runterzuladen und diesen individuell zu verwenden? Kann ich die Taktik dem Co Trainer überlassen? |
| Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: Wendigo am 18.April 2014, 12:26:26 ---Kann ich die Taktik dem Co Trainer überlassen? --- Ende Zitat --- Ja, du kannst deinen Co-Trainer die Aufstellung, Formation, gegnerische Anweisungen, Teamansprache und weiteres vorgeben lassen. Du kannst auch einfach in den Urlaub gehen, dann macht der Co alles. |
| Fohlendom:
Kann ich einem Spieler wenn er bereits sein Karriereende hinter sich hat trotzdem noch irgendwie vorschlagen dass er Trainer wird? Oder werden die das auch von sich aus Irgendwann? Hatte das bei Martin Stranzl vergessen zu machen und jetzt ist er zwar ein Vereinsliebling aber halt kein Trainer oder so. |
| Leland Gaunt:
Nein, leider zu spät. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |