Sämtliche, okay, fast alle Anleitungen sind von mir oder anderen Windows-Nutzern geschrieben. Ich habe nie einen Mac besessen und kann daher auch nicht sagen, was nun beim iMac anders ist als bei anderen Macs. Am besten wendest du dich da direkt an andere Mac-User hier im Forum.
Bertolux ist ein solcher User, der mir spontan einfällt.
Und außerdem MUSS es ein Installationsverzeichnis (und Userverzeichnis und Cache-Ordner) auf dem Mac geben. Es gibt nun die Möglichkeit, dass ich für dich google, wie man die Suchfunktion beim iMac benutzt. Prinzipiell kannst du das aber auch selber tun.
Außerdem ist iMac, so weit ich das beurteilen kann, KEIN Betriebssystem, sondern nur eine Bezeichnung für das Computermodell. Also in etwa das was wir hier immer mit i7, i5 und so weiter für den Chipsatz benutzen.
Die Frage lautet daher viel eher: Welches Betriebssystem hat dein iMac? Ist es Lion (Mac OS X 10.7)? Mountain Lion (Mac OS X 10.8 )? Oder was ganz anderes?
http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS_XUnd tada. Auch bei diesen Systemen ist und bleibt es dieselbe Vorgehensweise:
InstallationsverzeichnisMac: ~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 20xx/
So finden Macianer dorthin:
Öffnen des Finders und dort im Menü auf "Gehe zu", sobald dies aufgeht die "Alt"-Taste drücken (dann sieht man wie der Ordner "Library" zusätzlich angezeigt wird) und diesen dann auswählen. Dann geht man den Pfad komplett durch wie gewohnt.
ODER
Im Finder die CMD(Apfeltaste) + Shift + G drücken und in dem sich öffnenden Dialog den Pfad ~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 20xx/ eingeben und dann am Ende im neuen Fenster entsprechend die Daten suchen/finden.
UserverzeichnisMac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
Cache-OrdnerMac: ~/Library/Preferences/Sports Interactive/Football Manager 20xx/
So finden Macianer dorthin:
Öffnen des Finders und dort im Menü auf "Gehe zu", sobald dies aufgeht die "Alt"-Taste drücken (dann sieht man wie der Ordner "Library" zusätzlich angezeigt wird) und diesen dann auswählen. Dann geht man den Pfad komplett durch wie gewohnt.
ODER
Im Finder die CMD(Apfeltaste) + Shift + G drücken und in dem sich öffnenden Dialog den Pfad ~/Library/Preferences/Sports Interactive/Football Manager 20xx/ eingeben und dann am Ende im neuen Fenster entsprechend die Daten suchen/finden.
Die Ordner sind alle (!!) da, sobald du den FM einmal gestartet hast.