Football Manager > FM2013
FM 13 aus der Steambibliothek verschwunden
Konni:
Guten Morgen!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe kurz nach dem Release das Spiel über Steam aktiviert (Key gekauft bei Keymbo) und heruntergeladen. Ich habe dann etwa 10 Minuten im Spiel herumgeschmökert, Neuerungen angeschaut und dergleichen. Bis jetzt hatte ich aber noch keine Zeit, es anzuspielen, das sollte sich über Weihnachten ändern. Jetzt wollte ich gerade noch Spielerbilder und Logos und dergleichen herunterladen und das Spiel mal testweise starten, um zu sehen, ob alles funktioniert. Nur ist das Spiel aus meiner Steambibliothek leider verschwunden. Dort findet sich nur noch der Football Manager 2012. Dann wollte ich das Produkt nochmal aktivieren, gebe also den Key ein und Steam sendet mir die Nachricht, dass das Spiel schon auf diesen Account aktiviert wäre. Leider taucht es in der Bibliothek immernoch nicht auf. Hat jemand ähnliche Probleme? Die .exe des Spiels aus der Windows-Ordnerstruktur zu starten brachte leider auch nichts, das endet in einem app-crash.
Liegt das daran, dass das Spiel in Deutschland nicht vertrieben wird? Wenn dem so sein sollte, dann müssten ja mehrere von euch das Problem schon gehabt haben, mit dem 11er und dem 12er hatte ich nie derartige Probleme. Die Steam-FAQ hier im Forum habe ich durchgelesen, ohne auf das Problem gestoßen zu sein.
Danke im Voraus für die Hilfe!
Aki:
Hier hatten schon einige andere das Problem, auch bei deinem Händer: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15435.0.html
Mögliche Lösungen:
--- Zitat ---Steam beenden. client_registry.blob im Steamverzeichnis löschen. Steam neu starten. Geholfen?
Wenn nein, dann den Verkäufer/Ebay kontaktieren. Screenshot von der Meldung machen und an Verkäufer weiterleiten, um Ersatzkey zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
Konni:
Danke erstmal und sorry, als Forum-Suchbegriff "Steam Bibliothek" einzugeben, war wohl nicht gut genug ;)
Wie auch immer, leider funktioniert das nicht. Ich habe den Retailer angeschrieben, dieser möchte erst eine offizielle Nachricht vom Steam-Support haben. Den habe ich auch angeschrieben, aber das kann wohl eine Weile dauern. Trotz allem finde ich es eine Frechheit, dass mein erworbenes Spiel offenbar gesperrt wird, ohne mich davon auch nur in Kenntnis zu setzen. Shame on you, Steam - wenn es wirklich so sein sollte.
Razor1:
--- Zitat von: Konni am 19.Dezember 2012, 11:30:19 ---Danke erstmal und sorry, als Forum-Suchbegriff "Steam Bibliothek" einzugeben, war wohl nicht gut genug ;)
Wie auch immer, leider funktioniert das nicht. Ich habe den Retailer angeschrieben, dieser möchte erst eine offizielle Nachricht vom Steam-Support haben. Den habe ich auch angeschrieben, aber das kann wohl eine Weile dauern. Trotz allem finde ich es eine Frechheit, dass mein erworbenes Spiel offenbar gesperrt wird, ohne mich davon auch nur in Kenntnis zu setzen. Shame on you, Steam - wenn es wirklich so sein sollte.
--- Ende Zitat ---
Sei froh wenn du das Geld zurück bekommst und kaufe es dann bei einer offiziellen Seite, ich warte heute noch auf das Geld vom FM 2012, beim FM 2013 hab ich den gleichen Fehler nicht noch mal gemacht.
Eternity72:
Steam ist da nicht schuld, wer weiß wo diese unseriösen Händler Ihre Keys her bekommen, bzw. ob diese Händler auch brav die georderten Keys bezahlt haben...
die dort genannten sind übrigens alle mindestens "gelb" geflaggt wenn man WOT als addon benutzt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln